Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Diskutiere Event: Tauros & Co in Alola Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also mein Stand nach 27 Alola-Eiern - bisher nur Alola-Pkm Ausnahme: 3 x Tangela und 3 regionale: - Pantimos - Pantimos - Pantimos...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Also mein Stand nach 27 Alola-Eiern

- bisher nur Alola-Pkm

Ausnahme:

3 x Tangela

und 3 regionale:

- Pantimos
- Pantimos
- Pantimos

HURRRAAAAA <X
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hm kann nicht klagen das 5 Ei war ein 96er Tauros.
Und aus fast jedem Geschenk kommt ein 7er Ei vorrausgesetzt Platz in Eierbox und Poke AufbAufbewahrung .
Läuft :D
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Mission accomplished

gestern 6 Eier - erstes Tauros
nachgeladen - heute morgen als erstes Kangama
Beide 84% IV - egal

über den Rest möchte ich nicht sprechen..... :sleeping:

Nun entspannt weiter und 7er Eier vermeiden. Die nerven nur.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Neid...
weiß die genaue Eierzahl nicht mehr, müssen mind. 15 gewesen sein:
1x Tangela mit schlechten IV, ansonsten nur Alola :cursing:
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Jippie, Gen1-Dex ist voll! Mein erster Schlupf heute war gleich das fehlende Kangama. Jetzt konnte ich wieder normale Eier erdrehen und bekam direkt zwei 10er :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ist wie immer. Brüten wie blöd, maue Ergebnisse, pantimos gab es auch schon...
Tauros natürlich nicht.
Gelegenheitsspieler werfen 2 nacheinander in den unendlichen und bekommen die fehlenden dex Einträge direkt frei Haus geliefert. Aber warum sollte es diesmal anders sein...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
... Man kann sie eh ertauschen und ich bin mir sicher dass niantic auch für die letzten Spieler in naher Zukunft die regionalen raushauen wird. Von daher mache ich mir da keine sorgen. Bin bisher nicht einen Meter gelaufen seit dem Event. Wird sich heute aber ändern
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Es gibt halt aber nach wie vor Spieler, die sich keine neuen Pokemon ertauschen wollen. Ich will dieses doofe Rind nun mal selbst ausbrüten, und wenn es mir noch so schwer gemacht wird (Hallo -zigtes Mauzi... X/ )
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Habe gerade die nächste Stiege 7km-Eier ausgebrütet:

2x Porenta (77,8 und 82,2 %)

1x Kangama (80,0 %)

1x Tauros (~79 %)

1x Pantimos 73,3 %
Dazu noch ein Tangela mit 82,2 %, also diesmal nur 3 Alola in den 9 Eiern.

Jetzt bin ich zufrieden, nach den 9 Alola von gestern :)
 

Krissto

Guest
Yeroxy schrieb:
17 neue Eier gebrütet, kein einziges Regionales, nicht einmal Pantimos. Hatte bei der Ankündigung überlegt, mal wieder Münzen zu kaufen, dieses Vorhaben lege ich hiermit auf Eis. Selber Schuld, Niantic. Ich lasse sich nicht mehr verarschen ;-)
vielleicht ist Deine 100er-Quote zu hoch ... man weiß ja nie ...
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
baj1003 schrieb:
vllt ist das auch einfach nur karma, weil du den zeittrick verwendet hast? :D
Ertausche ich mir das Rind eben im Zweifelsfall. Den Rest der Regionalen kann ich ohnehin nicht mehr besser kriegen. Karma ist toll.
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Ich steh jetzt bei 32.
1x Porenta
1x Pantimos
1x Porygon

der Rest noch schlimmere Fahrkarten als Pantimos und Porygon
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Gestern 1. Tauros gebrütet. Dabei war ich gerade laufen, wegen Event eben Handy inkl. Plus dabei gehabt. Tauros hat 96%. :D Dann noch hinterher ein 91er Kangama im selben Durchgang gebrütet. Also jetzt habe ich keinen Stress mehr, da Porenta bereits als Dex-Eintrag vorhanden.
Allerdings zählt Niantic die km deutlich anders als Garmin... Nämlich teilweise überhaupt nicht, obwohl ich anfangs das Handy sogar aktiv in der Hand hielt, bis eben die 7er Eier aufgingen. Bin ca. 93 Minuten für 17 km unterwegs gewesen. Chilliger Trainingslauf, allerdings ist Niantic als Pacemaker nicht zu empfehlen, denn bei der Distanz hätte ich 2 7er Egg-Openings machen können müssen. ;) Wenn ich das Handy einstecke und im Laufen lediglich "pluse", zählt es die km überhaupt nicht. Von dem her bin ich extrem froh, dass ich dieses fast perfekte Tauros bekommen habe. Damit brauch ich mir wegen dem Ultra-Ei-Bonus nun keinen Kopf mehr machen und kann den nächsten Trainingslauf wieder ohne Handy absolvieren. Fazit: Garmin vs. Niantic ein klares 1:0. Allerdings muss ich schon sagen, dass am Radweg neben dem Fluss echt viele Spawns waren. Das Plus hat sich sehr oft gemeldet und auch einiges mitgenommen.
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Puhhhh!

Die ersten 9 Eier sind durch und das vorletzte ein Tauros! Sonst nur Alola.

Damit scheine ich ganz schön Glück zu haben wenn ich die anderen Beiträge so lese! Jetzt fehlt nur noch Kangama.
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Blockantrieb schrieb:
Allerdings zählt Niantic die km deutlich anders als Garmin... Nämlich teilweise überhaupt nicht, obwohl ich anfangs das Handy sogar aktiv in der Hand hielt, bis eben die 7er Eier aufgingen. Bin ca. 93 Minuten für 17 km unterwegs gewesen. Chilliger Trainingslauf, allerdings ist Niantic als Pacemaker nicht zu empfehlen, denn bei der Distanz hätte ich 2 7er Egg-Openings machen können müssen
Du bist schlicht zu schnell. Pokemon zählt die km nur bis zu einer Pace von ca. 5:45.
Bei mir hat es auch nur bei Lalas halbwegs was zusammen gezählt. Bei den normalen 15km oder darunter hatte ich vielleicht mal 1,5 -2 km danach auf der Uhr stehen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jetzt auch Tauros drin, alle Shiny Vögel, Event kann beendet werden ;)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Meine kleine abendliche Runde war doch eben fast wie die lang ersehnte Reise nach Amerika...

@kilashan
Vielen vielen Dank für das Rindviech, was ich eben ausgebrütet hab! Ick freu ma riesig!!!

@Tsuki
Morgen oder übermorgen wird dann auch dein Ei fertig. Ich warte noch auf den asiatischen Vogel... Vielleicht sind die Berliner Eier ja doch die besten? :D Ich werde berichten...

Bisher hatte ich jedenfalls mit den ganzen Landeiern nur faule Eier dabei...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
So, bei der 3. Eierwelle war dann endlich Tauros dabei :thumbsup: Kangama und Porenta auch, aber die hatte ich schon... bin happy ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind jetzt 4 x 9 Eier durch.
Ausser einem grottigem Kangama und einer 100er Porree-Ente
kam nicht viel bei rum. Die Beiden hatte ich aber eh schon.
Weiter warten auf den blöden Stier.... :sleeping:
 
Thema:

Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Event: Tauros & Co in Alola Eiern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben