Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Diskutiere Event: Tauros & Co in Alola Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Spiel auf Leben und Tod....
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich sehe es eigentlich positiv. Ist Tauros wenigstens noch etwas "besonderes" auf das ich mich freuen kann. Wenn es jetzt aus jedem dritten Ei gekommen wäre, hätte ich mich nicht freuen können

So gesehen hat Niantic wenigstens einmal was richtig gemacht. Und wie man sieht bringt ihnen dieses "Seltenmachen" wesentlich mehr Geld als wenn sie alles immer für jeden locker zugänglich machen.
Vielleicht sogar ein tolles Learning für Niantics Zukunft.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich wusste es doch, dass dann wieder einige rumheulen, dass die quote so gering ist :D :D :D hab ich es nicht vorausgesagt, dass die quote niedrig sein wird damit niantic caahen kann? Bin ich froh dass ich unter den ersten 9 das tauros hatte
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Hatte zum Glück jetzt auch ein Tauros! Nächste Fuge dann hoffentlich ein Kangama...
Finde es persönlich gut, dass die Regionalen seltener sind, dieses ganze zuschmeißen muss doch echt nicht sein...
Hätte je ein Regionales in Form einer Spezialforschung allerdings noch besser gefunden.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
General Zod schrieb:
Angeblich liegt die Chance auf Tauros bei nur 4%.

Ich dachte, der Ultrabonus sei für die Spieler, dabei kassieren den dann wohl eher die Naintic Bosse.

Danke, Hanke!
Immerhin Tauros habe ich schon 2x bekommen.

Sonst leider nur Schrott, aus bislang 16 Alola Eiern.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Naja, Tauros war so ziemlich das einzige, was mich an diesem "tollen" Ultrabonus interessiert hat. Aber kein Grund, jetzt auf Niantics diabolischen Plan reinfallen und Brüter bis zum Erbrechen zu kaufen. Es gibt auch ein Leben ohne Tauros.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Hab hier jetzt nur mal kurz drüber gelesen, oh je, gute Stimmung mal wieder :thumbsup:

Ich halte es so:
Kangama und porenta habe ich schon gefangen, Pantimos Logischerweise auch. Tauros habe ich getauscht. Brauche also nichts aus den eiern.
Ich laufe mit einem 5er im endlosbrüter und 1500 pokemünzen Reserve rum und bin total entspannt :D
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Die ersten 5 Eier heute waren schon wieder Alola-Müll :S Das darauffolgende war dann endlich ein Tauros. Ich lasse es jetzt etwas entspannter angehen und hoffe, dass mich Kangama auch bald beglücken wird.

@shamino:
Wie ist es dir heute ergangen?
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
So, jetzt erst Mal ins Event gestartet. Hatte leider die letzten Tage kaum Zeit und meist nur eine Handvoll Pokestops angeklickt. Heute Abend dann endlich Mal raus und die letzten 1,5 km für die ersten zwei Alola Eier gelaufen.

Was soll ich sagen. Ich habe alles was ich aus dem Event wollte. Direkt im ersten Ei war ein Tauros. Gen1 Pokédex ist damit vollständig und das Event wird einfach so nebenher laufen ohne das ich mir Stress machen muss. Werde bestimmt noch einige Eier ausbrüten und auf ein besseres Tauros hoffen, aber wenn es nicht klappt ist es auch egal. Das Bildchen im Pokédex ist jetzt bunt, das ist die Hauptsache
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ufff !! Heute ist meine PoGo-Welt wieder in Ordnung !
7 7ner Eier ausgebrütet: 1. Alola, 2. TAUROS ^^ , 3.Tangela ( schon beim Prof ), 4. Alola, 5. Porenta ( wollte gern zu Tangela, hab ihm den Wunsch erfüllt ),
6. KANGAMA :D , 7. Alola
Tauros 84% mit 15 Angriff, Kangama 89% mit 11 Angriff, aber das ist bei den beiden eh völlig egal. Ich freu mich richtig :thumbsup: , jetzt kann ich ganz entspannt weiterbrüten, egal was kommt.
Es ist immer leicht zu sagen, "nu entspannt euch doch mal, ist doch nur ein Spiel", wenn man die Teile schon hat oder genug Münzen und Echtgeld um jede Menge Brüter zu kaufen. Das hat aber nicht jeder.
Ich drücke allen die Daumen denen die Monstis noch fehlen :) !!!
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Also mit den 7er bin ich nicht zufrieden. 15 Eier gebrühtet, 12mal aloha und 3mal Pantimos X/ :/ :S
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
So, die nächsten 9 sind durch. Immerhin 3 unterschiedliche Regionale. 2 x Tauros, 2 x Porenta und 1 x Pantimos. Der letzte hätte nicht sein mpssen. Aber naja. Sonst 3 Kleinstein und ein Sandan. Jetzt fehlt noch Kangama. Naja, die nächsten Eier sind schon in der Mache.

Eventeier bisher:

6 x Sandan
5 x Kleinstein
4 x Digda
3 x Mauzi
2 x Tauros
2 x Porenta
1 x Pantimos
1 x Sleimok
1 x Tangela
1 x Vulpix
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Über 20 Eier durch

1 x Porenta
1 x Pantimos
1 x Kangama

Rest Alola oder Tangela

Also nix Neues in meinem Dex und insgesamt
schon etwas unbefriedigend...
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Das geht doch noch. Ich bin bei 21.
0 Regionale
0 Tangela
1 grottiges Porygon
der Rest also 20! mal Alola Dreck
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich müsste jetzt bei ca. 25 sein, bisher nur ein Porenta... ;(
Aber da ich noch reichlich Brüter habe, mache ich mir wenig Sorgen, aus täglich ~15 Eiern wird in den nächsten Wochen schon was passendes schlüpfen. :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Und auf einmal ging es dann doch ganz schnell.

Aus den 8 Eiern jetzt kamen. Ein Tauros, 3 Kangama, ein Tangela, 2 Alola Vulpix und ein Mauzi.

Somit kann ich es jetzt ruhig angehen lassen. Brauche wohl auch keine Brutmaschinen mehr kaufen. Meine Frau allerdings ist noch ohne Tauros und Kangama.

Damit Stand jetzt:

6 x Sandan
5 x Kleinstein
4 x Digda
4 x Mauzi
3 x Kangama
3 x Tauros
3 x Vulpix
2 x Porenta
2 x Tangela
1 x Pantimos
1 x Sleimok
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
heute 3 eier gebrütet, dabei war ein porenta

somit 2 von 12 waren ein regionales

1x tauros
1x porenta
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
17 neue Eier gebrütet, kein einziges Regionales, nicht einmal Pantimos. Hatte bei der Ankündigung überlegt, mal wieder Münzen zu kaufen, dieses Vorhaben lege ich hiermit auf Eis. Selber Schuld, Niantic. Ich lasse sich nicht mehr verarschen ;-)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
vllt ist das auch einfach nur karma, weil du den zeittrick verwendet hast? :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
17 Eventeier durch. Ein Kangama, ein 100% Tangela, viele Pantimurxe und Alolas. :/ Kann ja nur besser werden...
 
Thema:

Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Event: Tauros & Co in Alola Eiern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben