Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Diskutiere Event: Tauros & Co in Alola Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja, heute der Tag ist damit um. Wenn ich jetzt weiter Stops drehe, bekomme ich nur Eier, die ich dann erst abarbeiten muss. Und das kostete dann...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Genkilein schrieb:
shamino schrieb:
Ich könnte echt kotzen.

Was ist passiert? Wollte schnell noch die Eier laufen und ein paar Stops drehen. Doch dann der große Fehler. Beim ersten Stopkommt ein 5er Ei raus, da genau in dem Moment die 7er-Eier schlüpfen. Und in denen ist in Reihenfolge folgendes drin:

Alola-Mauzi, Alola-Kleinstein, Alola-Sandan, Alola-Mauzi, Alola-Digda, Alola-Digda, Alola-Sandan und Alola-Sandan. Allesamt unterirdisch. Dafür gibt man seine guten Brutmaschinen her? Das ist doch fast schon Betrug.

Zu allem Überfluss hab ich dann nur 3 neue 7er-Eier bekommen. Somit kann ich heute keine Stops mehr drehen. Das ist doch echt zum Kotzen. Wenn die Regionalen schon aus den 7er Eiern kommen, dann soll Niantic die auch ggf. etwas häufiger erscheinen lassen. Selbst die Regionalen sind für mich ja zur Hälfte Nieten, da ich Pantimos und Porenta schon habe. Zudem sollten sie dann auch dafür sorgen, dass entweder aus 100% der Geschenke Eier kommen oder halt das Limit für zu öffnende Geschenke für das Event hochsetzen. So wie es jetzt ist, kann ich für heute mit Pokemon Go aufhören...
Ich verstehe dich. Mir ging es heute ebenso. Aber dennoch sollten wir uns vor Augen halten, dass dies der erste Eventtag war. Weitere folgen und vielleicht haben wir morgen schon deutlich mehr Glück <3
Naja, heute der Tag ist damit um. Wenn ich jetzt weiter Stops drehe, bekomme ich nur Eier, die ich dann erst abarbeiten muss. Und das kostete dann zusätzliche Brüter und Geld... Ich meine ich bin ja bereit auch Geld im Spiel einzusetzen, dann muss aber was rauskommen. So macht das echt weder Spaß, noch Sinn. Vor allem ist es aber bestimmt nicht im Sinne von Niantic, wenn man mit dem beschissenen System verhindert, dass Spieler das Spiel spielen können...

Aber über die Konsequenzen der Einstellungen macht sich Niantic ja keine Gedanken, da sie selbst das Spiel nicht spielen.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich hab heute „versagt“ - mir fehlt noch 7x 1km ... aber eure Ergebnisse haben mich auch nicht sehr motiviert ... morgen ist auch noch ein Tag :D
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden X( ! ! !
Aus meinen 20 Päckchen hab ich heute 9 Eier bekommen, 3 davon dümpeln noch in den Brütern die anderen 6 nur Alola :S
Stops und Arenen wollten mir auch keine Geschenke für meine Freunde geben !
In dem Zeitraum in dem ich sonst 10 Geschenke bekam, gabs heut nur 3, die Strecke war die gleiche, sonst konnte ich dann immer zwischendurch Päckchen verschicken und neue drehen, diesen Arbeitsaufwand hatte ich heut nicht ...
Ich will aber doch ein KANGAMAAAA ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Kikito666 schrieb:
Ich Tauros.... wird sicher nachgebessert - bestimmt!
Hoffe ich auch, aber wie? Normalerweise ist die dropprate in den ersten Stunden am besten und wird erst im Laufe der Zeit runtergedreht. Mir wäre es am Liebsten, wenn sie die regionalen Pokemon bis zum 30. in Raids bringen würden... Da hätten auch Kinder was davon. Aber das wird leider nicht passieren.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ja klar, Tauros brauch ich natürlich auch, aber Kangama sieht irgendwie witzig aus, Tauros gefällt mir einfach nur so von der Optik her nicht so gut. Ist der irgendwie brauchbar ? Kangama ja wohl eher nicht.
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Kangama gab es doch aber schon eine zeitlang ganz normal zu fangen.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Naja, Kangama hab ich .., da gab’s ja ein Event hier - im EKZ Mönchengladbach - Minto. Nur schlechte IV aber egal
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Kila Shan schrieb:
Kangama gab es doch aber schon eine zeitlang ganz normal zu fangen.
nee , einfach so nicht - nur in bestimmten Einkaufszentren - Porenta konnte man so fangen
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Kikito666 schrieb:
Kila Shan schrieb:
Kangama gab es doch aber schon eine zeitlang ganz normal zu fangen.
nee , einfach so nicht - nur in bestimmten Einkaufszentren - Porenta konnte man so fangen
Jup, letzten Sommer in Berliner Einkaufszentren. Ich hab jedenfalls genug fette Kangamas in den gropiuspassagen gefangen und noch ausreichend Bonbons. Polenta hab ich verpasst, weil ich 3 Monate Spielpause gemacht hab. Und tauros fehlt mir auch noch.
 

fakerjonas

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
8
Freundescode
642372582609
5x 7km Eier heute geschafft und nix dabei nur aloa, na sind ja noch ein paar Tage Zeit,
Gw an alle die schon was tolles bekommen haben ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wie kann man sich teilweise nach 8 Eiern so maßlos aufregen? Ist doch nun bekannt, dass die regionalen nicht so häufig sind.

Erst jammern alle, dass alles verramscht wird und nun ist mal etwas halbwegs selten und es passt immer noch nicht.

Herrlich... :D
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
gino81288 schrieb:
Wie kann man sich teilweise nach 8 Eiern so maßlos aufregen? Ist doch nun bekannt, dass die regionalen nicht so häufig sind.

Erst jammern alle, dass alles verramscht wird und nun ist mal etwas halbwegs selten und es passt immer noch nicht.

Herrlich... :D
Das liegt vermutlich daran, dass nicht alle Geld in Brüter investieren wollen.
Ich finde es auch gut, dass die nicht so häufig sind, aber wenn ich mir vorstelle, ich würde neben dem normalen nur ein oder zwei gekaufte Brüter nutzen?
Dann muss man wirklich Glück haben, um überhaupt ein Regionales in der Zeit zu bekommen...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich dachte immer Zuflucht Evolis behalten ihre Zuflucht beim Entwickeln?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nur in dem damaligen Zeitrahmen. AFAIR bis einen Tag 22 Uhr nach CD.
 

QwertZuiopue

Stubenhocker
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
3972 4809 7369
Schlüpfen jetzt auch "normale" Pokemons aus den Alola-Eiern?
Bei mir ist vorhin ein Porygon geschlüpft... hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich dachte es schlüpfen "nur" die Alola Pokemons und während des Events die vier regionalen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
QwertZuiopue schrieb:
Schlüpfen jetzt auch "normale" Pokemons aus den Alola-Eiern?
Bei mir ist vorhin ein Porygon geschlüpft... hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich dachte es schlüpfen "nur" die Alola Pokemons und während des Events die vier regionalen?
Ja, es schlüpfen wohl auch Porygon, Tangela und angeblich sogar Tanhel, wobei ich das etwas komisch fände, da Tanhel Generation 3 ist und nun gar nichts mit Generation 1 zu tun hat.
 
Thema:

Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Event: Tauros & Co in Alola Eiern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben