Für welche Mons verlasst ihr das Haus?

Diskutiere Für welche Mons verlasst ihr das Haus? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin erst 3x wegen eines Monsters aus dem Haus gegangen - mein erstes Lapras - mein erstes Relaxo - mein erstes Girafarig

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich bin erst 3x wegen eines Monsters aus dem Haus gegangen
- mein erstes Lapras
- mein erstes Relaxo
- mein erstes Girafarig
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Ich bin heute Abend für Wailmer noch mal raus :saint:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Trinity schrieb:
Ich bin heute Abend für Wailmer noch mal raus :saint:
Ich auch! Der erste "wirkliche" Rausgeher seit Porenta, d.h. ich habe das Gartentörchen hinter mir gelassen und bin dann 10 Minuten (immer hoffend, dass der dann noch da ist) bis zum PS geschlendert. Got him!

Ich liebe und danke dem ingame Tracker!
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Eigentlich nur für Trasla und Barschwa. Wobei ich wohl vorerst auch für Loturzel und Wailmer laufen werde da diese ja doch seltener sind als gedacht. Krebscorp und Kanivanha lauf ich jetzt nicht weil die Evos nicht viel können und ich eh den irgendwann entwickeln werde
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich könnte nahezu stündlich für Knilz vor die Tür rennen. Bin aber zu faul. ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Für Kanivanha bin ich heute noch spät rausgegangen. War an einem Stop in der Nähe.
Davor für Wailmer rausgegangen, aber nach einem Nest bei uns schwebt meine Hindenburg
schon eine Weile über den Dächern unserer Stadt. :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich bin für mein erstes Vipitis vor die Tür gegangen weil ich dachte vielleicht ist das total selten... 8o Inzwischen hab ich schon 14 Stück gefangen... :rolleyes:
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Taubsi! und für jedes andere Pokémon würde ich vor die Haustür gehen. Ungelogen! Wäre nämlich das erste welches ich von zu Hause aus sehen würde. Achtung jetzt kommt (wiedermal) ein kurzes Dorfmimimi: Es ist jedesmal wieder ein Pokémon mäßiger Kulturschock, wenn ich Kollegen besuche die von der Couch aus PS drehen, und ich ins Auto steigen muss um meinen Tagesfang zu bekommen. MimimiEnde! (Vorerst)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Siehst du nicht mal Pokemon im Gras?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nachdem ich die einzigen zwei Sengo, die ich bisher im Tracker hatte jeweils vom Bett aus am Stop vor meiner Haustür gesehen habe und leider nicht genug GPS-Drift hatte um ihn zu erreichen, hatte ich schon Panik keins mehr zu bekommen. Die Ankündigung, dass ab heute weitere Pokemon aus Gen 3 erscheinen hat mir engültig den Rest gegeben, ich vermute nämlich, dass im Zuge dessen Vipitis und Sengo wieder die Kontinente tauschen könnten. Ich bin eben noch eine rieige Runde gelaufen aber habe einfach keins gesichtet. Ich habe mich schon darauf vorbereitet sofort von zu Hause los zu sprinten sobald ich wieder eines auf dem Tracker sehe.
Da komme ich nach Hause, habe gerade Schuhe und Jacke ausgezogen und will die App schließen, da sitzt es doch tatsächlich wieder am Stop vor der Haustür. :D Also schnell die Schuhe wieder angezogen und die Treppe runtergerannt.

Ein wahres Prachtexemplar:


Mit goldener Himmihbeere und Hyperball gefangen, versteht sich.
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
OT: ich habe mein erstes und einziges Shiny Pikachu im Gegensatz zum ersten und einzigen Shiny Shuppet mit Standard-Himmi gefangen, weil ich erst zu spät erkannte, dass es shiny war. :rolleyes:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Poktester schrieb:
OT: ich habe mein erstes und einziges Shiny Pikachu im Gegensatz zum ersten und einzigen Shiny Shuppet mit Standard-Himmi gefangen, weil ich erst zu spät erkannte, dass es shiny war. :rolleyes:
Wie kann man diesen Funkenregen übersehen? :D
Und bei Shuppet, könnte man es schon auch an der Farbe erkennen :whistling:
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
H4rd_B4se schrieb:
Wie kann man diesen Funkenregen übersehen? :D Und bei Shuppet, könnte man es schon auch an der Farbe erkennen :whistling:
Ähm... ja, übersehen...
Ich habe zwei Shinys, ich habe beide Male keinen Funkenregen gesehen und es erst anhand der Sterne im Inventar gesehen, dass sie Shiny sind. Pikachu und Shuppet.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tinka Sil schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wie kann man diesen Funkenregen übersehen? :D Und bei Shuppet, könnte man es schon auch an der Farbe erkennen :whistling:
Ähm... ja, übersehen...Ich habe zwei Shinys, ich habe beide Male keinen Funkenregen gesehen und es erst anhand der Sterne im Inventar gesehen, dass sie Shiny sind. Pikachu und Shuppet.
Ja gut, man muss schon aufs Display schauen, sonst sieht man den natürlich nicht :D

@Topic:
Bin gerade nochmal für ein Relaxo raus :)
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Da ich erst 1 Geowaz habe, bin ich gerade nochmal für 2 Kleinstein und 1 Georok raus :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe die ganze Zeit Angst auf den tracker zu gucken. Wenn da ein Lunastein auftaucht muss ich raus. :/
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Icognito oder wenn andere Schatten auftauchen.
 
Thema:

Für welche Mons verlasst ihr das Haus?

Für welche Mons verlasst ihr das Haus? - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?

    Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?: In letzter Zeit level ich häufiger Arenen hoch und kämpfe dabei immer wieder gegen die selben unteren 1-3 Mons. Je nachdem, wie die Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben