Für welche Mons verlasst ihr das Haus?

Diskutiere Für welche Mons verlasst ihr das Haus? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; knackilon war das letzte vieh wo ich raus bin. sonnfell wäre noch so ein kandidat oder tuska, was momentan wohl bei klarer nacht irgendwo...

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
knackilon war das letzte vieh wo ich raus bin.
sonnfell wäre noch so ein kandidat oder tuska, was momentan wohl bei klarer nacht irgendwo draussen rumschwirrt, aber es ist eindeutig zu eisig :cursing:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
aaalterfaalter schrieb:
knackilon war das letzte vieh wo ich raus bin.
sonnfell wäre noch so ein kandidat oder tuska, was momentan wohl bei klarer nacht irgendwo draussen rumschwirrt, aber es ist eindeutig zu eisig :cursing:
Habe gerade in der Mittagspause 6 Tuska in 15 Min gefangen:

Ort/Biom: Park in der Stadt

Wetter: Heiter

Gleiche Locations wie Anorith, welches dort bei "Heiter/Wolkig" ebensooft erschien.

ISt aber ein Fall für die Biomforscher ( @sh.L21) - ich schildere hier nur meinen empirischen Wert
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Tuska

Kaum war es seit gefühlten Monaten vorhin mal "sonnig und klar" im Spiel, kaum spawnte hier in der Nähe ein Tuska. Also schnell eine "Zigarettenpause" gestempelt und raus.

Eins, Zwei, Drei, Meins!


Es ist übrigens zwar immer noch "ingame sonnig", aber bisher ist kein weiteres Tuska im Tracker aufgetaucht.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab 4 Stück gefangen, Wetter war sonnig, gespawnt ist es in der Innenstadt, ich glaube das hat kein Biom. :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
aaalterfaalter schrieb:
knackilon war das letzte vieh wo ich raus bin.
sonnfell wäre noch so ein kandidat oder tuska, was momentan wohl bei klarer nacht irgendwo draussen rumschwirrt, aber es ist eindeutig zu eisig :cursing:
Und Anorith...
Weiss gar nicht wie die Viecher aussehen. Noch nie sowas gesehen.
Aber da gibt es noch mehr, die ich gar nicht kenne. Ein Zeichen, dass ich bei der Gen3
vom Kopf und auch der Lust her etwas gebremst unterwegs bin... ||
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
MadRuhrgebiet schrieb:
aaalterfaalter schrieb:
knackilon war das letzte vieh wo ich raus bin.
sonnfell wäre noch so ein kandidat oder tuska, was momentan wohl bei klarer nacht irgendwo draussen rumschwirrt, aber es ist eindeutig zu eisig :cursing:
Und Anorith...Weiss gar nicht wie die Viecher aussehen. Noch nie sowas gesehen.
Aber da gibt es noch mehr, die ich gar nicht kenne. Ein Zeichen, dass ich bei der Gen3
vom Kopf und auch der Lust her etwas gebremst unterwegs bin... ||
Man weiß halt mittlerweile, dass man alles früher oder später in Massen bekommt...zur Not kommt irgendwann ein passendes Event.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ob ihr es glaubt oder nicht aufgrund eines bestimmten umstandes bin ich seit neustem sehr heiß auf diverse Pkmn, aber nur wettergeboostete über lvl 30.

Achte sehr heiß auf Mogelbaum, Kleinstein, Samurzel, Frizelbliz, Magentilo, Kanivanha und noch das ein oder andere mehr.

Ist schon lustig wie sich mein Spielverhalten seit neustem arg geändert hat wegen einer kleinen Sache. Selbst auf die Iv achte ich nur halbherz...hauptsache relativ hoch 60%+ aber am wichtigsten ist ein solider atk wert von 10 + ^^
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Bahamut schrieb:
Ob ihr es glaubt oder nicht aufgrund eines bestimmten umstandes bin ich seit neustem sehr heiß auf diverse Pkmn, aber nur wettergeboostete über lvl 30.

Achte sehr heiß auf Mogelbaum, Kleinstein, Samurzel, Frizelbliz, Magentilo, Kanivanha und noch das ein oder andere mehr.

Ist schon lustig wie sich mein Spielverhalten seit neustem arg geändert hat wegen einer kleinen Sache. Selbst auf die Iv achte ich nur halbherz...hauptsache relativ hoch 60%+ aber am wichtigsten ist ein solider atk wert von 10 + ^^
Und was ist dieser Umstand?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@Overused Jaa da beneide ich dich auch drum. Hab leider zurzeit kein Kleinstein mit lvl 30+ Die Iv sind auch nice, bei mir würde ich das direkt zu Georok entwickeln und dann direkt schon Tms draufpacken :)

@K4ateR Eine Raid-Challenge mit speziellen Regeln die nochmals anspruchsvoller sind als die von Flufmon "ohne doppelte" Regel^^. Ich habe aber erst da nur 2 meistern können und würde das Thema selver aber zu einen späteren Zeitpunkt selber eröffnen..sofern davon bereits nicht mal was dazu geschrieben wurde.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Da bin ich gespannt, was das sein wird.

Ich bin letztens für ein Lunastein rausgegangen, weil mir das Pokemon irgendwie gefällt.
Ansonsten gehe ich für Sengo, wenn ich viel Lust habe (könnte ja endlich mal einer mit 2.000 WP sein) und für Barschwa gehe ich immer raus. Letzteres ist aber leider bisher nur 2x vorgekommen ;(
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Fuflmon schrieb:
Habe gerade in der Mittagspause 6 Tuska in 15 Min gefangen:

Ort/Biom: Park in der Stadt

Wetter: Heiter

Gleiche Locations wie Anorith, welches dort bei "Heiter/Wolkig" ebensooft erschien.

ISt aber ein Fall für die Biomforscher ( @sh.L21) - ich schildere hier nur meinen empirischen Wert
Also bei Tuska bin ich mir ziemlich sicher, dass es ähnlich wie Loturzel ist... also Biomunabhängig aber dafür Wetterspezifisch. Es mag als Ultrararespawn auch außerhalb des Wetters "Klar/sonnig" erscheinen, aber bei Klar/Sonnig ist es nicht sonderlich selten. Ich hab allerdings noch nicht erkannt, ob es ein Pokemon für jedes Wetter gibt. Wäre naheliegend.
Aber um hier beim Thema zu bleiben... ich bin tatsächlich auch für Tuska das letzte Mal abends raus nachdem zwei im Tracker waren...Wetter Klar, Wohngebiete-Biom.
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Habe gerade nochmal das Haus verlassen, als ich im Tracker ein Kindwurm gesehen habe :) Hatte 545 WP.
Aber bei der Schweinekälte zu treffen, ist echt ne Kunst für sich X/
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Gestern hatte ich bei meiner Pokemon-Runde plötzlich zwei Schatten, war aber zu faul zum ausführlichen suchen weil ich dachte die würden jetzt in den nächsten Stunden massenhaft kommen, aber leider war dem nicht so. :eek:
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Sieht aus wie Ottaro und Efoserp aber die sind ja nicht neu... Vielleicht nur ein Fehler?
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Sieht aus wie Ottaro und Efoserp aber die sind ja nicht neu... Vielleicht nur ein Fehler?
Um Ottaro ist es schon irgendwie schade, den hatte ich tatsächlich noch nicht. :cry

Efoserp und Serpiroyal hab ich zwar auch noch nicht, aber immerhin vier gute Serpifeu und 86 Bonbons.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gestern zwei wilde Chaneira ca 5 m vom Haus entfernt. Keine Motivation gehabt diese zu holen, trotz das die geboostet waren. Aufwand 2 min waren zu viel.
 
Thema:

Für welche Mons verlasst ihr das Haus?

Für welche Mons verlasst ihr das Haus? - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?

    Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?: In letzter Zeit level ich häufiger Arenen hoch und kämpfe dabei immer wieder gegen die selben unteren 1-3 Mons. Je nachdem, wie die Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben