Füttern in der Arena

Diskutiere Füttern in der Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte mir auch mal vorgenommen zu zählen, aber da es zumindest bei mir definitv seltener ist, als alle 20 Beeren, vergess ich immer wo ich...

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich hatte mir auch mal vorgenommen zu zählen, aber da es zumindest bei mir definitv seltener ist, als alle 20 Beeren, vergess ich immer wo ich war. Ich füttere immer sofort, wenn Beeren verfügbar und komm am Tag im Schnitt auf etwas weniger als 1 zusätzliches Candy (schätzungsweise 30 Beeren geb ich am Tag zum Füttern aus)
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
ok danke... also kann ich weiter von zuhause füttern... bekommt man auch candies von poks die man noch nicht hat (z.b. skaraborn oder bei mir chaneira)?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
piccolo_1304 schrieb:
ok danke... also kann ich weiter von zuhause füttern... bekommt man auch candies von poks die man noch nicht hat (z.b. skaraborn oder bei mir chaneira)?
Ja
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab gestern elf plus fünf Beeren in zwei Sitzungen an ein Despotar verfüttert und zwei Bonbons gekriegt, also das scheint mir doch sehr glücksabhängig zu sein...
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich habe gestern extra aufgepasst. In 2 verschiedenen Arenen insgesamt 25 Beeren an 3 verschiedene Pokemon verfüttert. Insgesamt dafür 0 Bonbons bekommen.

Ich habe nicht immer darauf geachtet und daher bis jetzt auch erst 2x gesehen das ich Bonbons beim füttern erhalten habe.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
ich bekomme gefühlt ein Bonbon bei 100 Beeren.
 

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Da muss ich jetzt auch mal mehr darauf achten.
Ich hab schon weit über 1000 Beeren verfüttert - wahrscheinlich so ca. 1500 (hab PoGo gerade nicht geöffnet).
Bis jetzt ist mir einmal ein Bluzuk- Bonbon entgegengepurzelt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
8Siri8 schrieb:
Da muss ich jetzt auch mal mehr darauf achten.
Ich hab schon weit über 1000 Beeren verfüttert - wahrscheinlich so ca. 1500 (hab PoGo gerade nicht geöffnet).
Bis jetzt ist mir einmal ein Bluzuk- Bonbon entgegengepurzelt.
Der Durchschnitt liegt etwa bei einem Bonbon pro 150 Beeren. Du müsstest also schon weit mehr als ein Bonbon erhalten haben ;)
Aber ich gebs zu, ich achte da auch nicht drauf. Ich fütter nur wegen Staub und nicht wegen Bonbons.

Quelle: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/6jnvow/chance_of_getting_a_candy_for_feeding_berries/
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
TheSick1981 schrieb:
Seit ich wirklich drauf achte, schätze ich mal, dass ich so alle 15,20 Beeren ein Bonbon bekommen hab, getestet mit einem Despotar.
Ich muss jetzt wirklich mal ganz besonders gut drauf achten...bewusst habe ich bisher noch nie ein Bonbon bekommen. Also mir ist nichts aufgefallen und ich habe gestern die Medaille bekommen für 1000 verfütterte Beeren.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab neulich bei zehnmal Heiteira füttern gleich 2 Bonbons bekommen. :)
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
General Zod schrieb:
Hab neulich bei zehnmal Heiteira füttern gleich 2 Bonbons bekommen. :)
Da lohnt es sich wenigstens.
Beobachtet hab ich bisher lediglich ein Bluzuk, ein Quiekel und ein Evoli Bonbon.
 

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Danke für diesen Thread und die Infos. Da werde ich jetzt mal meine Fütterstrategie ändern. Außerdem weiß ich jetzt, wo ich hinsehen muss, um zu sehen, ob ich ein Bonbon bekommen habe.
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Eine Frage zum Füttern in der Arena: kann es sein, dass die Fernfütterfunktion wieder deaktiviert wurde? Seit gestern (oder so) kann ich keine Pokemon mehr füttern, wenn ich nicht direkt an der Arena stehe.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich konnte eben eine 15km entfernte Heiteira füttern.
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Danke, @Juba. Ich hab's nun auch gefunden. Ich habe Arenen direkt in Sichtweite. Wenn ich die "einfach so" anklicke, kann ich nicht füttern. Nur wenn ich über die Pokemon-Übersicht das Poki anklicke und "zur Arena" klicke, dann geht's. Der Weg entscheidet also ;)
 

Penny656

Stubenhocker
Mitglied seit
01.10.2017
Beiträge
2
Hallo, ich hätte dazu auch mal eine Frage...ich kann meinem Pokemon immer nur ein paar Snacks geben, und das war's dann, danach steht da 'Dein Pokemon ist sehr glücklich, versuche einem anderen Pokemon einen Snack zu geben' und ich kann die WP nicht mal ansatzweise wieder auffüllen...so hab ich ja gar keine Chance eine Arena mal etwas länger zu besetzen...mache ich irgendwas falsch? Wie schaffen denn andere es, so lange Arenen zu besetzen?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Goldene Beeren füllen die Motivation komplett auf, ist aus meiner Sicht aber Verschwendung.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
10 Beeren pro Pokemon ist die Grenze. Steht aber hier auch sicher irgendwo.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
10 Beeren jede halbe Stunde ist die Grenze. Zudem 10 Pokemon pro Durchgang. Also du kannst in 30 Minuten also 100 Beeren loswerden. In der nächsten halben Stunde dann wieder 100 Beeren. Ist halt mühseelig sein Pokemon auf die Weise zu füttern.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
und es macht einen Riesen Unterschied ob du direkt an der Arena stehst und fütterst oder von zu Hause aus. Aus der Ferne bringt füttern (um eine arena zu halten) außer mit GH nichts. Von zu Hause füttere ich nur f0r Sternenstaub und hoffe auf Bonbons, daher werden auch nur Pokemon von mir gefüttert, die ich selber pushen möchte.
 
Thema:

Füttern in der Arena

Füttern in der Arena - Ähnliche Themen

  • Nach füttern von Kumpel geht nix mehr

    Nach füttern von Kumpel geht nix mehr: Ich grüße euch, Ich habe heute mein Kumpel gefüttert, dann wo ich oben links auf zurück bin steht dauernd Dein Kumpel geht mit dir auf ein...
  • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

    Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
  • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

    Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
  • Arena Ansicht beim Füttern

    Arena Ansicht beim Füttern: Beim Füttern ist mir im Anhang befindliches Zeichen aufgefallen. Was bedeutet dieses Zeichen? Das ich zwei Kämpfe gegen Angreifer gewonnen habe...
  • Füttern in einer Arena nur schwer möglich

    Füttern in einer Arena nur schwer möglich: Hallo Zusammen, ich versuche gerade eine etwas entlegene Arena auf Gold zu ziehen und habe dafür sehr viele Beeren gesammelt. Leider kann ich...
  • Ähnliche Themen

    • Nach füttern von Kumpel geht nix mehr

      Nach füttern von Kumpel geht nix mehr: Ich grüße euch, Ich habe heute mein Kumpel gefüttert, dann wo ich oben links auf zurück bin steht dauernd Dein Kumpel geht mit dir auf ein...
    • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

      Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
    • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

      Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
    • Arena Ansicht beim Füttern

      Arena Ansicht beim Füttern: Beim Füttern ist mir im Anhang befindliches Zeichen aufgefallen. Was bedeutet dieses Zeichen? Das ich zwei Kämpfe gegen Angreifer gewonnen habe...
    • Füttern in einer Arena nur schwer möglich

      Füttern in einer Arena nur schwer möglich: Hallo Zusammen, ich versuche gerade eine etwas entlegene Arena auf Gold zu ziehen und habe dafür sehr viele Beeren gesammelt. Leider kann ich...
    Oben