Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Diskutiere Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ne weitere chance auf die verschiedenen shiny die einem fehlen :D hoffentlich kommt dann mal das fukano oder muschas zu mir
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ne weitere chance auf die verschiedenen shiny die einem fehlen :D hoffentlich kommt dann mal das fukano oder muschas zu mir
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kanto Pokemon?!

Ich bin so begeistert, ich könnte.... <X
 
gino81288

gino81288

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Juhu shiny Pikachu und Evoli..... :thumbsup:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Ist doch super! Da machen wir am Freitag, Samstag und Sonntag nur den Dreh, Fang und Raid des Tages und den Rest der ungeplanten Zeit kann man dann der Switch widmen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Meine Firewall in der Firma blockt Twitter.....

Was steht denn da?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
gino81288 schrieb:
Juhu shiny Pikachu und Evoli.....
Jou, ist doch vollkommen in Ordnung, es ist eben ein Event zum Launch von Let's GO Pikachu und Evoli. Ein Themenevent. Ebenso die angekündigten verstärken Kanto Spawns (Raids?), denn die Let's GOs arbeiten mit Pokis der Kanto Region. Es ist eben ein reines Themen- und Promotionevent. Dazu passt das alles!

Was erwartet Ihr? Ein Goldbarrenregen?

Für Hardcorespieler kann nach 2,5 Jahren eh kaum was wirklich "Spannendes" kommen. Echte Goldschätze, die diese Gruppe, die "uns" wirklich tiefgründig und längerfristig befriedigen, hatte Potential unser casualistisches Spiel sicherlich aus der Balance zu bringen. Somit gibt es einfach nur nette kleine Events. Und? Ist ja auch doch gut so...

Ja, Meltan könnte für uns GOer in der Spezialforschung als Neuigkeit dabei sein...

... und wenn wir Glück haben, handelt es sich beim Pikachu um eine neue Sonderform, nur fällt mir bezüglich der Let's GO bzw. der Switch nichts wirklich passendes dazu ein. Also ist es gut möglich, dass wir auch nur einfache (Shiny) Pikachu bekommen werden,

... möglich wären auch neue Kanto Shiny,

... denkbar wären u.U. die Buchstaben L E T S G O - über das L würde ich mich echt freuen ;-) Wobei ich es nicht glaube, denn für die Unowns wäre dieser Event nicht "regional genug". Vielleicht gibt's die ja in Portugal...

... und ganz vielleicht, aber nur vielleicht, gibts parallel noch etwas 4. Generation als Zugabe, nur warum?

Wenn's also sehr gut läuft, gibt's 'ne Meltan-Forschung, neue Shinys, ein Sonderpikachu und Buchstaben - möglicherweise in Verbindung mit irgendwelchen Boni (XP, SS, Kilometerboost o.ä.). Für einen ausgewachsenen Hype reicht das doch vollkommen aus! Selbst für die Nichtswitcher... und wenn nur 1-2 der Dinge davon kommen, ist das alles immer noch 100x besser als "Nichts".

Mimimi dem Mimimi!

Ich wäre zumindest schon absolut komplettestens überglücklich, wenn Meltan, das L und ein Sonderpika' kommen würden. Das wäre's ... aber "so" wohl eher unwahrscheinlich.

Edit: Ich hab's am Wochenende beim CD bei meiner Level 36 Casual-Freundin gesehen, selbst nach 2+ Jahren sind da im Kanto-Dex immer noch Lücken. Die (und sicherlich viele andere) kann (können) sich sogar noch über die verstärkten Kantospawns freuen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist mir im Grunde auch egal. Ab Freitag suchte ich sowieso Lets Go durch :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
Recht sicher wohl ein Photoshop-Fake. Im offiziellen japansichen Text steht auch absolut nichts von einem Detective Pikachu.

Diesen wird es zwar - meiner Meinung nach - sehr, sehr wahrscheinlich geben, aber sicherlich nicht in Verbindung mit dem Let's GO, sondern als Werbung passend zum Release des Kinofilms im Sommer 2019.

Die beiden Dinge haben doch absolut nicht miteinander zu tun.... was soll also ein Detective Pika' im Let's GO...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.488
Bahamut schrieb:
Ging auch vorher schon zu zweit...aber ich hab keine Lust gehabt Rosannas deswegen zu maxen
Ich werde auch keine 6 Mamutel maxen, mit 3 Leuten ist Ray zu knacken, mit oder ohne...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nidoqueen schrieb:
Bahamut schrieb:
Ging auch vorher schon zu zweit...aber ich hab keine Lust gehabt Rosannas deswegen zu maxen
Ich werde auch keine 6 Mamutel maxen, mit 3 Leuten ist Ray zu knacken, mit oder ohne...
Natürlich, ich persönlich will da aber an meine Grenzen gehen und das heißt wiederrum das ganze mit 2 Accounts zu schaffen. Das der Prima und ohne viel Tam tam zu dritt geht weiß ich und ist auf dauer auch besser für die Beleber, aber auch für andere Raids könnten die Mamutel ja nützlich werden :)

Ich hab kein Problem damit 6 Pkmn der gleichen Art zu maxen, mein Ziel ist es doch mein Kader ständig zu vergrößern sowohl in der Menge als auch natürlich in der Variabilität, gut 6x der gleichen Art ist da nicht hilfreich aber was solls :D hab ja auch schon aus Jux n Ibitak gemaxt
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Also mein Anspruch ist es mittlerweile schon ein 6er Team bestehend aus den besten pokemon des jeweiligen types auf max zu haben.
Für viele Typen ist das aktuell auch schon der Fall beispielsweise unlicht, gestein, Kampf.
 
gino81288

gino81288

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Dann kann man vielleicht endlich wieder Staub verballern.
 
Thema:

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben