Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Diskutiere Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schon echt lächerlich das man sich über solche Nichtigkeiten aufregt wo es ehrlich gesagt größere Probleme gibt als über ein Fangtrick aufzuregen...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Schon echt lächerlich das man sich über solche Nichtigkeiten aufregt wo es ehrlich gesagt größere Probleme gibt als über ein Fangtrick aufzuregen und das auch noch von den richtigen Leuten ;)

Aber das ist nichts neues hier und wird sich eh immer wieder irgendwo wiederholen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nichtigkeiten, mit denen man sich beim letzten CD mal locker das Doppelte an Fängen, Staub und EP erschummeln konnte?

Naja, da brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren. Niantic wird das fixen und zwar hoffentlich bald. Denn wie OT ganz richtig ausgeführt hat, hätten sie eine einfache Möglichkeit des Abbruch der Fangamimation angeboten, so sie das denn gewollt hätten.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Nichtigkeiten, mit denen man sich beim letzten CD mal locker das Doppelte an Fängen, Staub und EP erschummeln konnte?

Naja, da brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren. Niantic wird das fixen und zwar hoffentlich bald. Denn wie OT ganz richtig ausgeführt hat, hätten sie eine einfache Möglichkeit des Abbruch der Fangamimation angeboten, so sie das denn gewollt hätten.
Selbst ohne den Fangtrick kann man immer noch schneller fangen als normal, wenn auch nicht so schnell wie mit dem Trick. Es kommen ja auch noch viele andere Faktoren hinzu wie man schnell und gut Staub sammeln kann mein lieber ;)

Aber in einem sind wir uns gewiss einig, wir brauchen da definitiv nicht diskutieren.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Der Fangtrick ist seit nem halben Jahr mehr als bekannt. Hier kann man seitens Niantics wohl kaum mehr von „ungewollt“ sprechen. Das ist ein legitimer Cheat. Wie früher in seeligen Zeiten halt... (oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, B, A)
 
gino81288

gino81288

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Da ich sowieso ein cheater bin, juckt mich das eher wenig. Morgen wird nochmal schön mit Fangtrick exploited... ^^
Und ja 500k Staub am CD waren schon nett.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Zurück zum Thema...die Dataminer haben soeben die Wunderbox und ein paar neue Items entdeckt...es geht endlich weiter!
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
PolarisPola schrieb:
Zurück zum Thema...die Dataminer haben soeben die Wunderbox und ein paar neue Items entdeckt...es geht endlich weiter!
Na endlich.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
Wenn ihr unbedingt Ballanimationen sehen wollt... Ich brauch das nicht. Es lebe der fangtrick!
Und was machst du, wenn es plötzlich nicht mehr geht? Heulend zusammen brechen? ?(
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Einfach weiterspielen, aber im Moment kann man dieses Feature ja nutzen ;-)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
H4rd_B4se schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Wenn ihr unbedingt Ballanimationen sehen wollt... Ich brauch das nicht. Es lebe der fangtrick!
Und was machst du, wenn es plötzlich nicht mehr geht? Heulend zusammen brechen? ?(
Also bevor das entdeckt wurde hab ich es so gemacht das ich geplust habe. Ich habe gewartet was die Plus anpeilt und während die Plus das eine Pkmn fängt fange ich ein anderes. Klar so ist man immer noch langsamer als mit dem Fangtrick noch dazu ist die Fangquote bei der Plus auch gern mal richtig bescheiden aber so kann man dennoch zur gleichen Zeit 2 Pkmn fangen anstatt nur eines wo man warten kann bis die Animation durch ist.

Egal wie man es dreht und wendet man findet immer irgendwie einen weg "effizienter" zu spielen und das wird auch ewig so bleiben
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Wenn ihr unbedingt Ballanimationen sehen wollt... Ich brauch das nicht. Es lebe der fangtrick!
Und was machst du, wenn es plötzlich nicht mehr geht? Heulend zusammen brechen? ?(
dann geht die Welt auch nicht unter :S
 
gino81288

gino81288

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Wenn ihr unbedingt Ballanimationen sehen wollt... Ich brauch das nicht. Es lebe der fangtrick!
Und was machst du, wenn es plötzlich nicht mehr geht? Heulend zusammen brechen? ?(
dann geht die Welt auch nicht unter :S
So sieht es aus. So lange es geht, warum nicht nutzen und sich selbst geißeln, weil die Programmierer (mal wieder) Mist gebaut haben? ;)

Aber ja, die Moral...*hust*
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
hardbase ist auch kein heiliger
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ich :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Ich pack es mal es hier rein:

https://twitter.com/LeekDuck/status/1062261467418935297?s=19
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Yeeeees! The hype is real
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Yay ....Kanto-Pkmn ......
 
Thema:

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben