Giovanni besiegt, Aufbewahrungslimit erreicht

Diskutiere Giovanni besiegt, Aufbewahrungslimit erreicht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe heute Giovanni besiegt, leider war Pokebox voll. Ist das Entei damit verloren? Oder wie bekomme ich es noch? Die 3 Aufgaben in der...

RonnyS311

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
81
Hallo, habe heute Giovanni besiegt, leider war Pokebox voll. Ist das Entei damit verloren? Oder wie bekomme ich es noch? Die 3 Aufgaben in der Forschung sind als erfüllt markiert...

Danke!
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
163
Eigentlich solltest Du bei erneuten drehen der Arena ihn dann fangen können, ohne noch mal zu kämpfen.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.857
Team
Rot
Des Stops. Nicht der Arena
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
179
Team
Gelb
Freundescode
8929 0011 1256
Ja, der lungert den gesamten Tag an seinem PokeStop rum, einfach später nochmal verbeigehen und einsammeln. War mir auch mal passiert, als ich ihn im Vorbeigehen mitgenommen habe und den Kampf aber in Ruhe zuhause gemacht habe.
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
876
Ja, der lungert den gesamten Tag an seinem PokeStop rum, einfach später nochmal verbeigehen und einsammeln. War mir auch mal passiert, als ich ihn im Vorbeigehen mitgenommen habe und den Kampf aber in Ruhe zuhause gemacht habe.
Bist Du sicher? Bei Giovanni? Mein Mann hatte mal genau das Problem, ist abends noch mal zu dem Stop, weil wir dachten, am selben Tag sollte das doch funktionieren, aber da war gar nichts. Wie soll er auch den Giovanni sehen, er hatte ja kein Super-Rocket-Radar mehr, das war ja verbraucht.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.857
Team
Rot
Bist Du sicher? Bei Giovanni? Mein Mann hatte mal genau das Problem, ist abends noch mal zu dem Stop, weil wir dachten, am selben Tag sollte das doch funktionieren, aber da war gar nichts. Wie soll er auch den Giovanni sehen, er hatte ja kein Super-Rocket-Radar mehr, das war ja verbraucht.
Naja die Bosse sind nur solange vorhanden, wie Raids. Und ja, Giovanni ist den ganzen Tag am selben Stop.
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
876
Das wirds dann gewesen sein, er war war so sauer und wollte eigentlich gar nicht noch mal hin. Als er sich doch dazu entschlossen hatte, war es schon ziemlich spät. Tja, doppelt dumm gelaufen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.337
Bist Du sicher? Bei Giovanni? Mein Mann hatte mal genau das Problem, ist abends noch mal zu dem Stop, weil wir dachten, am selben Tag sollte das doch funktionieren, aber da war gar nichts. Wie soll er auch den Giovanni sehen, er hatte ja kein Super-Rocket-Radar mehr, das war ja verbraucht.
Nicht 24 Stunden, sondern Giovanni geht, wenn auch die anderen Rockets gehen. Ich habe zwar die aktuelle Endzeit nicht beobachtet, aber die sollte so um die 22 Uhr liegen.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.857
Team
Rot
Nicht 24 Stunden, sondern Giovanni geht, wenn auch die anderen Rockets gehen. Ich habe zwar die aktuelle Endzeit nicht beobachtet, aber die sollte so um die 22 Uhr liegen.
Falsch. Die Rockets gehen nicht. Die sind 24h vorhanden. Lediglich die Bosse verschwinden und zwar so wie der letzte Raid zu Ende ist in dem Zeitraum.
 

Siebenzwiebel

Trainer
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
273
Auch falsch. Sie sind nicht mehr sichtbar ab 22uhr sind aber bis 0uhr noch am stop abholbar.
 
Thema:

Giovanni besiegt, Aufbewahrungslimit erreicht

Giovanni besiegt, Aufbewahrungslimit erreicht - Ähnliche Themen

  • Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

    Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!: Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! Trainer, die Welt von Pokémon GO ist in Gefahr! Die Bosse von Team GO...
  • Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal

    Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal: Hey, mal ne Frage ist Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal jetzt der Standart-Text wenn man einen Arena-Kampf gewinnt? Ich hatte...
  • Raid Pokemon besiegt und trotzdem fehlgeschlagen?

    Raid Pokemon besiegt und trotzdem fehlgeschlagen?: Moin Ich hatte jetzt 2 mal Lepumentas besiegt und es waren einmal 4sek und 6sek über als es klein wurde ist der Timer auf 0 gegangen und der Raid...
  • Arena Bug: Pokémon wird nicht besiegt

    Arena Bug: Pokémon wird nicht besiegt: Habe es gerade in zwei verschiedenen Arenen probiert: Meine Pokemons bringen das andere durch Attacken auf kurz vor 0 - besiegen es aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben