Giovanni besiegt, Box voll

Diskutiere Giovanni besiegt, Box voll im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe gerade Giovanni aus dem Heißluftballon besiegt und meine Pokemon Aufbewahrungsbox war voll, nun ist er weg. Kann ich das Suicune...

gilupo1887

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2020
Beiträge
3
Team
Blau
Freundescode
634821110705
Hallo, ich habe gerade Giovanni aus dem Heißluftballon besiegt und meine Pokemon Aufbewahrungsbox war voll, nun ist er weg. Kann ich das Suicune irgendwie noch bekommen?
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
65
nein. scheint hier ein beliebter Lapsus zu sein ;-)
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
188
Team
Gelb
den Support anschreiben.

 
Zuletzt bearbeitet:

gilupo1887

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2020
Beiträge
3
Team
Blau
Freundescode
634821110705
In der Pogo App auf Einstellungen. Dann ganz unten > Hilfe erhalten und dann oben rechts die Chatt Blase
Dort habe ich es probiert, aber die nicht personalisierten Antworten helfen mir nicht weiter und mir kommt es so vor, als ob einem da nicht geholfen werden kann.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Twitter
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Naja ich habe irgendwas genommen obwohl ich ein anderes Thema hatte. Das ging trotzdem
 
Thema:

Giovanni besiegt, Box voll

Giovanni besiegt, Box voll - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Giovanni besiegt, Aufbewahrungslimit erreicht

    Giovanni besiegt, Aufbewahrungslimit erreicht: Hallo, habe heute Giovanni besiegt, leider war Pokebox voll. Ist das Entei damit verloren? Oder wie bekomme ich es noch? Die 3 Aufgaben in der...
  • Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

    Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!: Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! Trainer, die Welt von Pokémon GO ist in Gefahr! Die Bosse von Team GO...
  • Ähnliche Themen

    Oben