GPS faken

Diskutiere GPS faken im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Daweil ist mein GPS von meinem Smartphone ohnehin schon grottenschlecht. Aber solche Drifts hatte ich leider noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HDsports

Guest
Mira schrieb:
Leider hat mein kein Einfluss wohin man dann hinläuft aber einfach gedultig sein oder wirklich wenn es nicht anders geht , Schuhe anziehen und raus gehen :)
Mein Trainer ist heute morgen mit einen GPS Drift einfach mal ins 4 km Nachbarsdorf gelaufen konnte sogar ein Pokestop drehen und 2 Pokémons fangen :D
Daweil ist mein GPS von meinem Smartphone ohnehin schon grottenschlecht. Aber solche Drifts hatte ich leider noch nicht...
 

HDsports

Guest
Na toll, ich habe ANdroid 5.0.1.
Da funktioniert Pokemon go nicht, wenn ich in den Entwicklereinstellungen falsche Standorte zulasse
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
GPS fake Apps gehen nur mit root. Dann läuft go aber nicht mehr und es bedarf viel Arbeit, go über root zum laufen zu bringen. Da niantic dies auch mit jedem Update wieder erschwert ähnlich wie bei den live Karten haben die meisten Programmierer solcher Apps aufgegeben.
Zusätzlich ist das Risiko ziemlich hoch dabei einen permanent ban zu bekommen also nicht empfehlenswert.. und als letztes sind solche leute hier nicht sehr beliebt. bestimmte Hilfsmittel wie live Karten oder Karten Apps sind das eine, aber selbst nicht mehr laufen müssen etwas anderes, weshalb hier dann mal zu ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GPS faken

GPS faken - Ähnliche Themen

  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Wayfarer Umgang mit fakes

    Wayfarer Umgang mit fakes: Ich hatte gerade im Wayfarer Stolpersteine, die offensichtlich falsch platziert waren. Ich habe das als Missbrauch wich bewertet. Nun waren dort...
  • Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?

    Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?: Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können aber ich habe den Eindruck, dass in einigen Arenen in meiner Umgebung etwas nicht stimmt. Ich...
  • Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

    Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas: Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren? Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht? Bzw wielange es...
  • GPS Faker?! melden?!

    GPS Faker?! melden?!: Ich war gestern mit zwei Kumpels auf Arenatour. Vier rote Level 10er Arenen wollten bzw haben wir runtergehauen. In allen vier Arenen gab es viele...
  • Ähnliche Themen

    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    • Wayfarer Umgang mit fakes

      Wayfarer Umgang mit fakes: Ich hatte gerade im Wayfarer Stolpersteine, die offensichtlich falsch platziert waren. Ich habe das als Missbrauch wich bewertet. Nun waren dort...
    • Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?

      Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?: Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können aber ich habe den Eindruck, dass in einigen Arenen in meiner Umgebung etwas nicht stimmt. Ich...
    • Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

      Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas: Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren? Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht? Bzw wielange es...
    • GPS Faker?! melden?!

      GPS Faker?! melden?!: Ich war gestern mit zwei Kumpels auf Arenatour. Vier rote Level 10er Arenen wollten bzw haben wir runtergehauen. In allen vier Arenen gab es viele...
    Oben