Lapras wirklich so selten?

Diskutiere Lapras wirklich so selten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe 3 aus dem Ei, davon 2 Top, sowie einen Wildfang vor der Arbeit von Ende September. Latsche gerade fleissig mit dem Wildfang. Eines von...

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ich habe 3 aus dem Ei, davon 2 Top, sowie einen Wildfang vor der Arbeit von Ende September.
Latsche gerade fleissig mit dem Wildfang. Eines von den beiden Top habe ich einen Push vor Maximum, das 2. hockt gerade so bei Level 26/27 herum.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hab keins aus Eiern.
dafür so 10 gefangen, wovon 1 brauchbar war.
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
0 aus Eiern und 3 schlechte Wildfänge. Warte also auch noch auf ein kampfbereites Lapras :rolleyes:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ein Lapras. In Zahlen: 1
Und soviele Bonbons.... Selten ist sehr sportlich ausgedrückt...

Bin zur Zeit dabei viele gute Deffer auf 3000+ zu pushen, um in den Arenen immer ganz weit oben zu stehen.
Wie lange muss ich wohl für das Lapras bis 2800 laufen?
Frage ist rein rhetorisch, da ich sonst keine anderen Pkm als Buddy einsetzen kann.
 

Anhänge

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Mein erstes und einziges Lapra hab ich ganz am Anfang im Auto gefangen beim Durchfahren eines 50 Einwohner Dorf. Hab dort nie wieder was seltenes gesehn bzw. schalt dort garnicht mehr ein weil nur ca. 200m Tempo 50 ist und bis die App startet ohne Speedlock bin ich schon durch.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
MadR. schrieb:
Bin zur Zeit dabei viele gute Deffer auf 3000+ zu pushen, um in den Arenen immer ganz weit oben zu stehen.
Wie lange muss ich wohl für das Lapras bis 2800 laufen?
Frage ist rein rhetorisch, da ich sonst keine anderen Pkm als Buddy einsetzen kann.
Also rein rhetorisch bin ich mit meinem Relaxo z.B. inzwischen rund 250 km gelaufen und keines meiner beiden ist in einem Bereich, wo ich ihn gern haben wollte ^^
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Hab auch erst 1 (und das aus'm Ei)
Ansonsten noch keines gesehen.
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Zwei gefangen, keins ausgebrütet. Habe beide aus sentimentalen Gründen behalten :) Eins davon als Buddy - so ein paar Bonbons können ja nicht schaden, wenn ich demnächst eins mit vollen WP und 100 IV fange ;-)
 

Anhänge

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Houdini7771 schrieb:
Also ich hatte in meinem ersten zehner Ei ein 93% Lapras und das war nicht das letzte.
Kenne aber genug Leute, die auch noch keines oder nur ein schwaches haben.

Die beiden sind gerade in Hamburg. Ich habe meine aus Seitenstraßen, in dicht besiedelten Wohngebieten.

Was nutzt du da für nen Tracker? Geht der auch am PC? Ö.ö
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Das Krokodil schrieb:
Houdini7771 schrieb:
Also ich hatte in meinem ersten zehner Ei ein 93% Lapras und das war nicht das letzte.
Kenne aber genug Leute, die auch noch keines oder nur ein schwaches haben.

Die beiden sind gerade in Hamburg. Ich habe meine aus Seitenstraßen, in dicht besiedelten Wohngebieten.

Was nutzt du da für nen Tracker? Geht der auch am PC? Ö.ö
Gomap.at ...
keine eigenen Scan notwendig, Ganze Stadt wird gescannt. Sind aber nur Großdtädte drin
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Hunzl
Gomap sind die Städte drin die bezahlt werden ;)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ich weiß, aber die Server scheinen nicht alzu viel zu kosten. Frankfurt ist zur Zeit fast täglich freigeschaltet
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
8o das musste ich mir ja jetzt mal anschauen und sofort auf gomap.at in Frankfurt ein Relaxo gesehen =O es soll aber erst in 50 (?!) Minuten wieder verschwinden?
Laut googlemaps würde ich es sogar schaffen, wenn ich mich jetzt ins Auto setze 8o

Öhhhh Paderborn ist da ja auch mit dabei!!! Funktioniert aber gerade nicht? Könnte es aber sein, dass das nochmal funktioniert, dass Paderborn gecannt wird?!?!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ja, bei manchen spawnpunkten bleiben die Pkmn 1 Std
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ah Danke, gut zu wissen :) wenn jetzt nur Paderborn funktionieren würde...
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
So einen Sawnpunkt hab ich hier bei mir, nur leider kam da bisher kein Lapras. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ivywii schrieb:
8o das musste ich mir ja jetzt mal anschauen und sofort auf gomap.at in Frankfurt ein Relaxo gesehen =O es soll aber erst in 50 (?!) Minuten wieder verschwinden?
Laut googlemaps würde ich es sogar schaffen, wenn ich mich jetzt ins Auto setze 8o

Öhhhh Paderborn ist da ja auch mit dabei!!! Funktioniert aber gerade nicht? Könnte es aber sein, dass das nochmal funktioniert, dass Paderborn gecannt wird?!?!
wird auch nicht funktionieren... Dauerscans kosten Serverkapazität und der Besitzer schaltet gerne bestimmte Bereiche oder ganze Städte frei, wenn man die Server zahlt. Desto größer der Vereich, desto teurer, wobei das jetzt nicht die Welt ist. Frankfurt komplett kostet für 65h 13 Euro. Als Gruppe kann man dich das auf jedenfall mal leisten und dann Hardcore Relaxo und Co farmen. Ich nehme mir jetzt mal das Recht raus und stelle hier mal einen Screenshot aus unserer Gruppe rein. Das hat jetzt jemand innerhalb von paar Stunden ergattert...
Da liegen Welten zwischen diesem Spielen und unserer Spielweise...
Der blaue Hibtergrund verrät ja, dass alle innerhalb von 24h gefangen wurden... Naja der Relaxo ist zu fett da sieht man es ja nicht so :D
Es würde dich ja über mich lustig gemacht weiter oben als ich schrieb, dass 10 Relaxos möglich seien.
Weiterhin hat man ja nun 30min Zeit und oft einen respawn nach 30min, also 60min. Vieles mit dem Auto locker in dieser Zeit erreichbar...
Naja hier die Screens...
[attachment=1355]
[attachment=1356]
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ah verstehe Danke Hunzl! Mir war nicht klar, wie gomap überhaupt funktioniert.
Der Screenshot ist natürlich Wahnsinn, da wird man glatt traurig, dass man nicht in Frankfurt lebt :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
gomap wäre wahrscheinlich noch besser, wenn man Pokemon filtern könnte und sich nur die anzeigen lassen könnte, die man wirklich haben will. Oder habe ich die Funktion übersehen?
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
shamino schrieb:
gomap wäre wahrscheinlich noch besser, wenn man Pokemon filtern könnte und sich nur die anzeigen lassen könnte, die man wirklich haben will. Oder habe ich die Funktion übersehen?
Ja hast übersehen... Links oben kannst du unter Marker Setings unter Hide Pokémon einstellen welche nicht gezeigt werden sollen... Außerdem kannst du unter Notigications einstellen welche hervorgehoben werden sollen... Habe zum Veispiel Lapras, Relaxo und Dragoran drin. Düse springen dann und stechen sofort ins Auge
 
Thema:

Lapras wirklich so selten?

Lapras wirklich so selten? - Ähnliche Themen

  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Welches Lapras würdet ihr pushen?

    Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
  • Lapras

    Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
  • Ähnliche Themen

    Oben