Leveln ohne Glückseier

Diskutiere Leveln ohne Glückseier im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; für´s nächste Leben? ?(

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@cruz Jo, vermutlichst.
Ich schrieb aber "Sternenstaub durch Pokemonfänge gesamt (ca): 1.000.000"

Nicht mitgerechnet sind also Sternenstaub- 'Einkünfte' aus Arenen, Eiern, Tages- & Wochenboni, Events, ... :)

//Edit: Sinn meines Postings war aufzuzeigen, dass imo diese Werte nicht dadurch beeinflusst werden, ob der jeweilige Spieler nun tatsächlich in Level 30, 32 oder 35 eingestuft ist.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Ich fange eigentlich fast jedes Pokemon, was ich finde (bis auf das mir verhasste Pantimos).
Besonders die, die nur 12 Bonbons zur Entwicklung brauchen (Taubsi lässt grüßen).
Glückseier kaufe ich immer im 25er-Pack.

Mit Realgeld hab ich genau einmal ein Glücksei gekauft, für 80 Cent in Level 7 oder so, weil ich das mit dem Powerleveln mitbekommen hatte und ich nicht auf das nächste Glücksei warten wollte.
Seitdem habe ich keinerlei Kohle in das Spiel investiert.

Mit den Taubsis schafft man übrigens 80.000 bis 82.000 EPs auf einen Schlag, wenn man beim Tippsen und Wischen nicht zuviel Zeit verliert. Beim 2x-EP-Event waren das dann 160.000 auf einen Schlag.
Die Sessions ziehe ich im Heim-WLAN durch, beim Fernsehgucken oder Nachrichten schauen. Man muss ja nur alle 20-30 Sekunden mal aufs Handy schauen und dreimal Tippen, Zeitverschwendung ist was anderes---

Und man muss natürlich erst einmal die große Anzahl an Pokemons fangen, die man mit GE entwickeln möchte. Auch da kommt genug EP und Sternenstaub rein.

Leider sind mit Einführung der Gen2 die Spawnraten von Taubsi und Konsorten zurückgegangen, mittlerweile fange ich diese sogar mit einer gelben Beere um doppelte Bonbons zu bekommen....

Je höher der Level, umso höher die Anzahl der WP-starken Pokemons, die man in die Arena setzen kann. Umso höher auch wieder der Ertrag an Sternenstaub. Ich ernte hier seit mehreren Monaten täglich meine 100 Coins und 5000 Sternenstaub ab, natürlich wäre das im stark frequentierten Stadtgebiet nicht möglich, sondern nur auf dem Land.


Ich brauche jetzt noch zwei GE-Seesions für Level 36.
Ohne den Einsatz von Glückseiern wäre das einfach undenkbar gewesen.








 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
DackelWackler schrieb:
Nicht mitgerechnet sind also Sternenstaub- 'Einkünfte' aus Arenen,
Das summiert sich immerhin auf beachtliche 150k SD pro Monat!
;)
Dafür müsste man 1500 Pokemon fangen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Regenschirm schrieb:
General Zod schrieb:
Häh, was macht es denn für einen Unterschied, ob ich denselben Staub nun als Level 30 oder 35 Trainer sammle?
Genau das meine ich... es gibt keinen Sternenstaubverlust durch ein Glücksei
Doch! Wenn man schneller levelt, kann man die Pokemon höher pushen und das kostet mehr Sternenstaub. :thumbsup:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Ach so Ironie off :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wer sich über die Pluralbildung der Pokemonnamen unterhalten will, eröffnet bitte ein eigenes Thema :!:
 
Thema:

Leveln ohne Glückseier

Leveln ohne Glückseier - Ähnliche Themen

  • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

    Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
  • Wizards Unite Schneller leveln

    Wizards Unite Schneller leveln: Moin, mal eine Frage an die erfahrenden Spieler unter euch. Wie levelt man am besten/ schnellsten? Habt ihr noch allgemeine Tipps wo man noch...
  • Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln

    Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln: Hallo :) ich überlege derzeit, welche Pokemon ich mit Sternenstaub leveln sollte. Hab mir jetzt einige rausgesucht und da stellt sich einfach die...
  • Schnelles Leveln, was soll das bringen?

    Schnelles Leveln, was soll das bringen?: Mal ne ganz grundsätzliche Frage. Schnelles Leveln bis Level 30 kann ich ja nachvollziehen, aber darüber? Da hat man dann endlich nach vielen km...
  • Leveln mit Evoli?

    Leveln mit Evoli?: Mir ist aufgefallen, dass sich bei mir immer mehr Evoli Bonbons ansammeln. Aktuell 800 Stück. Und ich frage mich wofür? Im Prinzip ist Evoli doch...
  • Ähnliche Themen

    • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

      Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
    • Wizards Unite Schneller leveln

      Wizards Unite Schneller leveln: Moin, mal eine Frage an die erfahrenden Spieler unter euch. Wie levelt man am besten/ schnellsten? Habt ihr noch allgemeine Tipps wo man noch...
    • Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln

      Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln: Hallo :) ich überlege derzeit, welche Pokemon ich mit Sternenstaub leveln sollte. Hab mir jetzt einige rausgesucht und da stellt sich einfach die...
    • Schnelles Leveln, was soll das bringen?

      Schnelles Leveln, was soll das bringen?: Mal ne ganz grundsätzliche Frage. Schnelles Leveln bis Level 30 kann ich ja nachvollziehen, aber darüber? Da hat man dann endlich nach vielen km...
    • Leveln mit Evoli?

      Leveln mit Evoli?: Mir ist aufgefallen, dass sich bei mir immer mehr Evoli Bonbons ansammeln. Aktuell 800 Stück. Und ich frage mich wofür? Im Prinzip ist Evoli doch...
    Oben