Mein Raid-Angriffsteam für: ....

Diskutiere Mein Raid-Angriffsteam für: .... im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bzgl. Mewtu darf ich noch auf folgenden Thread verweisen: Bester Counter für Simsala/Mewtu Bei Simsala mit Fokusstoß Solo Versuch (ich finde den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Bzgl. Mewtu darf ich noch auf folgenden Thread verweisen:
Bester Counter für Simsala/Mewtu

Bei Simsala mit Fokusstoß Solo Versuch (ich finde den Thread spontan nicht, ich war gescheitert) hat man mir hier geraten, statt Garados eher Dragoran einzusetzen. Despotar war dort übrigens hoffnungslos.

Edit:
hab den Beitrag gefunden:
Solo Raids
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
General Zod schrieb:
Level 31?!

Und ich überlege, ob ich Level 35,5 Pokis ins Team lassen soll. :love:
Ich werde meine auch Maxen. Nicht unbedingt wegen dem Schaden, da das ggf. nicht viel ausmacht. Aber die halten für alle Fälle mehr aus.
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Für Mewtu

erste Reihe

5 x Despotar
1 x Garados

alle gemaxt und Biss Knirscher

zweite Reihe

6 x Dragoran je 3 mal Wutanfall und Orkan, natürlich alle gemaxt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
So, habe eben mein Scherox mal gegen einen Kokowei getestet, der alleine in einer Arena stand. Das Ding ging durch wie ein Messer durch weiche Butter. Hat kaum Schaden genommen und viel Schaden angerichtet. Der sollte wirklich gut gegen Mewtu sein.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Den solltest du eher gegen Simsala testen. Kokowei ist mit der Doppelschwäche kein Maßstab ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
K4terR schrieb:
Den solltest du eher gegen Simsala testen. Kokowei ist mit der Doppelschwäche kein Maßstab ;)
Mach ich auch, wenn ich ihn sehe.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jetzt habt ihr mich so weit gebracht, dass ich ein Gengar pushe, obwohl eigentlich gerade die Vögel dran sind.

Das Gengar will ich aber noch nicht maxen. Level 32,5 ist ganz gut, oder?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
General Zod schrieb:
Jetzt habt ihr mich so weit gebracht, dass ich ein Gengar pushe, obwohl eigentlich gerade die Vögel dran sind.

Das Gengar will ich aber noch nicht maxen. Level 32,5 ist ganz gut, oder?
Ich maxe drei von denen, wenn ich denn die Bonbns bekomme. Es werden jedoch keine Sonderbonbons mehr bis Mewtu angefasst. Der wäre dann mit Spukball einer, den man maxen kann, für zukünftige Mewtu-Raids ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Jetzt habt ihr mich so weit gebracht, dass ich ein Gengar pushe, obwohl eigentlich gerade die Vögel dran sind.

Das Gengar will ich aber noch nicht maxen. Level 32,5 ist ganz gut, oder?
Bah von diesen Glaskanonen push ich gar nichts. Ich werde irgendwann meiner 100er Gengar maxen aber fürs Mew2 Raid reicht meine Angriffstruppe auch so schon.

Ja das Lvl sollte allemal reichen. Ich werde noch beizeiten ein Scherox auf ein gleiches Lvl erstmal hochziehen, sonst habe ich alles andere bereits "hoch" genug gezogen. Die Despotar werden natürlich noch eine Lade-Tm kriegen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Jetzt habt ihr mich so weit gebracht, dass ich ein Gengar pushe, obwohl eigentlich gerade die Vögel dran sind.

Das Gengar will ich aber noch nicht maxen. Level 32,5 ist ganz gut, oder?
Bah von diesen Glaskanonen push ich gar nichts. Ich werde irgendwann meiner 100er Gengar maxen aber fürs Mew2 Raid reicht meine Angriffstruppe auch so schon.
Ja das Lvl sollte allemal reichen. Ich werde noch beizeiten ein Scherox auf ein gleiches Lvl erstmal hochziehen, sonst habe ich alles andere bereits "hoch" genug gezogen. Die Despotar werden natürlich noch eine Lade-Tm kriegen
Bei Mewtu mit Fokusstoß ist aber genau Gengar der, den du nehmen solltest. In dem Fall nimmt Gengar nur 36% Schaden und teilt besser aus, als irgendein anderes Pokemon.

Für Mewtu mit einer anderen Attacke habe ich auch 4 Despotar, 1 Hundemon und 1 Scherox.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
shamino schrieb:
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Jetzt habt ihr mich so weit gebracht, dass ich ein Gengar pushe, obwohl eigentlich gerade die Vögel dran sind.

Das Gengar will ich aber noch nicht maxen. Level 32,5 ist ganz gut, oder?
Bah von diesen Glaskanonen push ich gar nichts. Ich werde irgendwann meiner 100er Gengar maxen aber fürs Mew2 Raid reicht meine Angriffstruppe auch so schon.Ja das Lvl sollte allemal reichen. Ich werde noch beizeiten ein Scherox auf ein gleiches Lvl erstmal hochziehen, sonst habe ich alles andere bereits "hoch" genug gezogen. Die Despotar werden natürlich noch eine Lade-Tm kriegen
Bei Mewtu mit Fokusstoß ist aber genau Gengar der, den du nehmen solltest. In dem Fall nimmt Gengar nur 36% Schaden und teilt besser aus, als irgendein anderes Pokemon.
Für Mewtu mit einer anderen Attacke habe ich auch 4 Despotar, 1 Hundemon und 1 Scherox.
Wenn Mew2 mit Fokusstoß ankommt nehme ich meine Garados + Dragoran Armee und die walzen den nieder. Mag stimmen das Gengar da die beste Wahl ist, mag den aber dennoch nicht gerne nehmen einfach weil er mir zu schnell draufgeht.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Jetzt habt ihr mich so weit gebracht, dass ich ein Gengar pushe, obwohl eigentlich gerade die Vögel dran sind.

Das Gengar will ich aber noch nicht maxen. Level 32,5 ist ganz gut, oder?
Bah von diesen Glaskanonen push ich gar nichts. Ich werde irgendwann meiner 100er Gengar maxen aber fürs Mew2 Raid reicht meine Angriffstruppe auch so schon.Ja das Lvl sollte allemal reichen. Ich werde noch beizeiten ein Scherox auf ein gleiches Lvl erstmal hochziehen, sonst habe ich alles andere bereits "hoch" genug gezogen. Die Despotar werden natürlich noch eine Lade-Tm kriegen
Bei Mewtu mit Fokusstoß ist aber genau Gengar der, den du nehmen solltest. In dem Fall nimmt Gengar nur 36% Schaden und teilt besser aus, als irgendein anderes Pokemon.Für Mewtu mit einer anderen Attacke habe ich auch 4 Despotar, 1 Hundemon und 1 Scherox.
Wenn Mew2 mit Fokusstoß ankommt nehme ich meine Garados + Dragoran Armee und die walzen den nieder. Mag stimmen das Gengar da die beste Wahl ist, mag den aber dennoch nicht gerne nehmen einfach weil er mir zu schnell draufgeht.
Der ist halt ein Liebhaberstück- vor allem wenn man noch einen mit Dunkelklaue/Spukball hat.
Der kommt bei mir auf Position eins im Simsala/Mewtu RAID.

Für die "Fokusstoß-Problematik" habe ich drei gemaxte Garados mit Biss/Knirscher. Die würde ich sonst garnicht mehr benutzen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Haeckelman schrieb:
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Jetzt habt ihr mich so weit gebracht, dass ich ein Gengar pushe, obwohl eigentlich gerade die Vögel dran sind.

Das Gengar will ich aber noch nicht maxen. Level 32,5 ist ganz gut, oder?
Bah von diesen Glaskanonen push ich gar nichts. Ich werde irgendwann meiner 100er Gengar maxen aber fürs Mew2 Raid reicht meine Angriffstruppe auch so schon.Ja das Lvl sollte allemal reichen. Ich werde noch beizeiten ein Scherox auf ein gleiches Lvl erstmal hochziehen, sonst habe ich alles andere bereits "hoch" genug gezogen. Die Despotar werden natürlich noch eine Lade-Tm kriegen
Bei Mewtu mit Fokusstoß ist aber genau Gengar der, den du nehmen solltest. In dem Fall nimmt Gengar nur 36% Schaden und teilt besser aus, als irgendein anderes Pokemon.Für Mewtu mit einer anderen Attacke habe ich auch 4 Despotar, 1 Hundemon und 1 Scherox.
Wenn Mew2 mit Fokusstoß ankommt nehme ich meine Garados + Dragoran Armee und die walzen den nieder. Mag stimmen das Gengar da die beste Wahl ist, mag den aber dennoch nicht gerne nehmen einfach weil er mir zu schnell draufgeht.
Der ist halt ein Liebhaberstück- vor allem wenn man noch einen mit Dunkelklaue/Spukball hat.Der kommt bei mir auf Position eins im Simsala/Mewtu RAID.

Für die "Fokusstoß-Problematik" habe ich drei gemaxte Garados mit Biss/Knirscher. Die würde ich sonst garnicht mehr benutzen.
Ist halt schon ein Unterschied, ob man Gengar mit zwei Geist-Attacken benutzt oder Garados mit zwei Unlicht-Attacken. Man verliert halt den Typenvorteil. Und Garados und Dragoran würden im Fall von Fokusstoß auch ins Team kommen. Quasi als Ergänzung. Das wäre dann 3 x Gengera, 1 x Scherox und dann Garados und Dragoran.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich denke, es kommt nicht so sehr auf das Moveset von Mewtu an, sondern eher auf die Anzahl der Mitspieler. Wenn ich mich so an die Simsala-Solos erinnere, dann hilft einem die Resistenz teils auch recht wenig, da steckt eben ein verdammt hoher Angriffswert dahinter. Und wenn die Spieleranzahl knapp wird, brauchts eben bevorzugt Despotar, Dragoran, Garados/Lavados mit Lvl30+... wenn es viele sind, kommen zusätzlich Sherox/Gengar/Hundemon in Frage, weil sie schnell viel Schaden austeilen. Aber egel welches Moveset Mewtu nun hat, die werden nach einem Chargemove (so gut wie) hinüber sein. Wer die oben nicht hat, kann mit Kokowei, Entei, Zapdos, Glurak, Flamara angreifen. Die werden sicher einen Chargemove abgeben können und machen damit gut Schaden, viel mehr ist nicht zu erwarten. Ob nun Lugia, Heiteira oder Relaxo macht dann auch keinen Unterschied. Die haben bei richtigen Moveset durchaus ihre Tank-Berechtigung, aber in kürzerer Zeit mehr Schaden machen nun mal die anderen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
@sh.L21: Naja, wenn ich Gengar einsetzen kann bei Fokusstoß und der richtig Schaden macht, dann ist das im Hinblick auf die Belohnung (und Bälle, die man bekommt) auch ein Vorteil.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Natürlich.. Gengar ist doch auch mein Liebling... aber man darf halt nicht vergessen, das auch ein paar mal Konfusion reichen, um Gengar zu grillen. Da ist es dann auch egal, dass es von Fokusstoß nicht so viel bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Raid-Angriffsteam für: ....

Mein Raid-Angriffsteam für: .... - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben