Pokemon aus Eiern ortsabhängig?

Diskutiere Pokemon aus Eiern ortsabhängig? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Tastentornado schrieb:
[...] Zuvor waren die Pokemon aus den 5 KM Eiern trotz der hohen theoretischen Vielfalt immer die selben. Habe sie aber auch grundsätzlich an den gleichen Orten ausgebrütet. Zufall? [...]
Genau das bezweifle ich nämlich. Es gibt echt noch ein paar Pokemon aus Eiern, die ich noch nie gesehen habe. Oder vielleicht ein einziges Mal (wer weiß wo ich da scheinbar rumgelaufen bin oO).
Dafür bekomme ich andere aus gefühlt jedem 2. oder 3. 5km Ei....
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Um an mehr 10er Eier zu kommen hab ich mir vor ein paar Tagen Brutmaschinen gekauft und insgesamt 5 5er Eier gleichzeitig gestartet. Die gelaufene Strecke war also bei allen gleich. Geschlüpft sind dann 1xPonita,1xTangela und 3x(!!)Dodu. Die 3 Doudus waren die letzten 3 und kamen sozusagen in Serie.

Hatte schonmal eine Serie von 2 Ponitas hintereinander, auch bei gleichzeitigem "Brut-Start"


Edit: Muss aber dazu sagen das ich eigentlich immer fast die gleichen Strecken laufe und alles was sonst so kam relativ gemischt war.
 

Nallo47

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
12
Ich war die Woche ein bischen Wandern im Schwarzwald auf einer Strecke großteils ohne Pokestops und Spawns. Dabei habe ich ein 5er und ein 2er Ei ausgebrütet. Bekommen habe ich Machollo und Bisasam. Die habe ich in Freiburg nie ausgebrütet und das Machollo auch nie wild gesehen. Sind aber nur 2 Eier und damit statistisch nicht aussagekräftig.
 

jokererwacht

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mehr die Theorie, dass es darauf ankommt, wo Du das ei bekommen hast.
Möglicherweise ist es ja schon von Anfang an festgelegt, was drin sein wird.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das glaube ich weniger und wurde auch schon von einige getestet, dass das eher kein Kriterium dafür ist.
 

SyD

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
8
Hab schon endliche Eier ausgebrütet und auch schon so gut wie alles bekommen immer in der selben Stadt. Denke einfach das manche Pokemon eine prozentual höhere Wahrscheinlichkeit haben zu schlüpfen als andere.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Bei mir gab es gestern auf dem Land (S.-H.) ein :karpador obwohl es nicht ein Gewässer auf den 2km gibt, die das Ei mir mir gewandert ist ;)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Also ich habe heute ein Amonitasnest bei uns aufgesucht weil ich dieses Pokémon noch nicht hatte.
Landschaft war Wald/Wiese.
Hatte 2 x 10km zur Hälfte gebrütet. Also noch paar km gelaufen im Park und was kommt?
Amonitas und Pinsir.
Zufall???
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich habe ja schon lange die Vermutung, dass Ort und/oder Wegstrecke des Eies zumindest Einfluss auf den Inhalt haben. So etwas, wie veränderte Wahrscheinlichkeiten.

Und aktuell werde ich diese Vermutung nicht los.
Ich spiele fast nur noch in der Mittagspause bzw. auf dem Weg zur/von der Arbeit zur U-Bahn.
Bei meiner Arbeit ist ein permanenter Oweispawn, ich beweg mich also ca. 90 % des Spiels seit 2 Wochen in unmittelbarer Nähe zu diesem und fange auch täglich 2-3 Oweis: Mittagspause, Hinweg, Rückweg.

Und in meinen 5k Eiern kommt permanent Owei.
Eier einsammeln tue ich aber auch viel bei mir, wo ich 10 Stops in 8 min Fußweg von der Bahn nach Hause drehe. Also ganz woanders.

Klar kann Zufall sein. Aber ist schon sehr extremer Zufall.
 
Thema:

Pokemon aus Eiern ortsabhängig?

Pokemon aus Eiern ortsabhängig? - Ähnliche Themen

  • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

    Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

    Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!: Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames ist mit den Eiern geschehen, die ihr aus...
  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

    Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO

    Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO: Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO Trainer, in den nächsten Wochen finden einige aufregenden Veränderungen hinsichtlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben