Pokemon Go Plus

Diskutiere Pokemon Go Plus im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mal eine frage zum pokemon go plus. Angeblich funktioniert es nur mit Apple wollte daher mal fragen ob es stimmt bzw ob was geplant ist...

Iolair

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
8
Ich habe mal eine frage zum pokemon go plus.
Angeblich funktioniert es nur mit Apple wollte daher mal fragen ob es stimmt bzw ob was geplant ist es auch für Android funktionsfähig zu machen?
 

Siam

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
23
hi

Das teil funktioniert auch mit Android
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.100
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Das Teil funktioniert seit Verkaufsstart ebenso mit Android wie mit Apple ^^
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Meistens funktioniert es, muss man sagen.
Weiß nicht, ob es am Betriebssystem liegt, aber das Teil hat schon seine Macken und funktioniert immer mal nicht.

Aber insgesamt finde ich es durchaus sinnvoll.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
327
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Als ich habe mir das Pokemon Go Plus auch gekauft und habe da einiges zu bemängeln.
  1. Ständig verliert es die Verbindung und meldet sich dann nicht mal. Der Akku-Spar-Effekt ist fast nicht vorhanden, da ich das Display alle paar Minuten doch anmachen muss um zu testen, ob es noch verbunden ist.
  2. Das Go Plus verwendet wirklich nur normale Pokebälle und nur einen Wurf. Mit Level 30 liegt die Ausbeute vielleicht bei 20%, der Rest flüchtet.
Ich verwende das Go Plus mit einem Samsung Galaxy S4, welches nur zum Pokemon Go spielen verwendet wird und auch nur wenn ich das Go Plus verwenden will. Ansonsten verwende ich ein Mobistel Cynus T6, bei dem leider Das Go Plus nicht funktioniert. Aber dafür hat es ein 4000 MAh-Akku und kostet auch nur 99€. Ansonsten verwende ich das Go Plus eigentlich nur auf der Arbeit (Ich bin Staplerfahrer auf der Messe Frankfurt und da kommt es nicht gut, während der Fahrt Pokestops zu farmen oder Pokemon zu fangen ;) ). Nach Feierabend wird mit dem Handy in der Hand gespielt.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Du musst nicht alle paar Minuten nachschauen.. wenn das Teill die Verbindung verliert blinkt es bei mir rot und vibriert.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Was mich viel mehr interessieren würde:
Warum verliert es eigentlich nach ca. 30- spätestens nach 60 Minuten immer die Verbindung?
Das nervt teilweise gewaltig.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
327
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Capsoni schrieb:
Du musst nicht alle paar Minuten nachschauen.. wenn das Teill die Verbindung verliert blinkt es bei mir rot und vibriert.
Das macht das Go Plus bei mir leider nicht. Ich bemerke es meist, weil ich an einem Pokestop vorbei komme und das Go Plus nicht reagiert. Manchmal lasse ich das Display auch an und stelle fest, das ich an einigen Pokemon vorbeikomme, die ebenfalls nicht gemeldet werden. Aber was mir wirklich auf die Nerven geht ist die Tatsache, das nur normale Pokebälle verwendet werden. Warum kann das Go Plus nicht auch andere Bälle nehmen, wenn die PokeBälle ausgehen (Was mir bisher nur dann passiert, wenn ich zu Test-Zwecken einfach mal 180 PokeBälle wegwerfe)
 
Thema:

Pokemon Go Plus

Pokemon Go Plus - Ähnliche Themen

  • Pokemon Plus

    Pokemon Plus: Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Habe pokemon go plus funktioniert aber mit dem Huawei P30 nicht. Via Bluetooth findet es beide Geräte, aber im...
  • Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund

    Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund: Hallo Seit dem letzten Update lassen sich keine Pokemon mehr mit dem Plus fangen wenn sich das Spiel im Hintergrund befindet. Ist das ein neues...
  • Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2

    Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2: Hallo Mein Pokemon Go Plus lässt sich nicht mit meinem Asus ROG Phone 2 verbinden. Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung, das der PIN oder...
  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemon Go Plus

    Pokemon Go Plus: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit heute kann ich mein PoGo Plus nicht mehr mit der app verbinden. Das Spiel zeigt mir das Gerät bei...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Plus

      Pokemon Plus: Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Habe pokemon go plus funktioniert aber mit dem Huawei P30 nicht. Via Bluetooth findet es beide Geräte, aber im...
    • Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund

      Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund: Hallo Seit dem letzten Update lassen sich keine Pokemon mehr mit dem Plus fangen wenn sich das Spiel im Hintergrund befindet. Ist das ein neues...
    • Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2

      Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2: Hallo Mein Pokemon Go Plus lässt sich nicht mit meinem Asus ROG Phone 2 verbinden. Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung, das der PIN oder...
    • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

      IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
    • Pokemon Go Plus

      Pokemon Go Plus: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit heute kann ich mein PoGo Plus nicht mehr mit der app verbinden. Das Spiel zeigt mir das Gerät bei...
    Oben