Raid-Startzeiten geändert?

Diskutiere Raid-Startzeiten geändert? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es scheint aber trotzdem immernoch Raids zu geben, die auch weit nach 19:30 noch laufen. Habe vorhin gegen 19:30 einfach mal wahllos etwas durch...

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Es scheint aber trotzdem immernoch Raids zu geben, die auch weit nach 19:30 noch laufen. Habe vorhin gegen 19:30 einfach mal wahllos etwas durch die Map gescrollt, an den meisten Arenen waren tatsächlich keine Raids mehr zu sehen, aber vereinzelt liefen immernoch Raikous:

[attachment=7837] [attachment=7838]
 

Anhänge

Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Dann scheint 19:30 ja doch nicht die Grenze zu sein. Ich bin verwirrt. ?(
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Gestern war um 19:15 Schluss mit einem Safcon. Ganz toll. Heute Morgen dann gleich 4 Raikou Raids und viele 2er und 3er. Es kann schon sein dass manche Raids bis 20:00 Uhr laufen. Das sind aber sehr wenige wie man auf gomap zB beobachten kann.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
PokeMagic schrieb:
Es kann schon sein dass manche Raids bis 20:00 Uhr laufen. Das sind aber sehr wenige wie man auf gomap zB beobachten kann.
Aber es gibt welche, also ist das nicht richtig was hier mit "letztes Ei um 17:45 Uhr" gepostet wurde. Irgendwie ist das alles nicht zu durchschauen. Die Raids können also bis nach 20 Uhr laufen, so wie es aussieht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
area51 schrieb:
PokeMagic schrieb:
Es kann schon sein dass manche Raids bis 20:00 Uhr laufen. Das sind aber sehr wenige wie man auf gomap zB beobachten kann.
Aber es gibt welche, also ist das nicht richtig was hier mit "letztes Ei um 17:45 Uhr" gepostet wurde. Irgendwie ist das alles nicht zu durchschauen. Die Raids können also bis nach 20 Uhr laufen, so wie es aussieht.
Es gibt ja eine bestimmte Menge an Raids, die an einer bestimmten Anzahl Arenen täglich absolviert werden müssen. Wenn es vielleicht tagsüber nicht genug waren, wird der Rest einfach noch so rausgedrückt :D
Bei uns und der Umgebung hier, war definitiv um 19.30 Schluss.
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Wenn es noch einige ganz wenige Raids nach 19.30 h gibt, ändert das doch nichts an dem Grundproblem. Gestern abend um 19:30 h in Mainz Volkspark, am südlichen Rheinufer und Entlang der Strecke Mainz - Worms (Bahn) keinen einzigen Raid im Tracker gesehen.

Man soll ja nur im Tracker schauen. So will es ja Niantic, das es da vielleicht in irgend einem Stadtteil von Mainz noch einen Raid gab mag ja sein. Nur soll ich dann mit dem Auto durch die Stadt rasen damit ich noch einen 2 er Raid machen kann. Man braucht auch schon ein paar Raids damit es Sinn macht und demnach ist im Grunde nach 19.30 h Schluß! ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei uns habe ich auf dem Heimweg um 16:40 gerade noch ein Bisaflor-Raid machen können. Danach war dann eine halbe Stunde später noch ein Safcon-Raid. Danach war schluss. Heute morgen dafür zwei Raikou-Raids die um 7:19 und 7:22 gestartet sind. Wurde auch in der Gruppe gepostet, da sich jeder darüber beschwert. Ich habe geschrieben, dass ich dort sein kann, war aber der einzige Spieler, der Zeit hatte. Einige andere waren noch an der Arbeit. Meine Frau noch im Bett. Super Sache das mit den Raid-Zeiten. Hoffe mal, dass ich zumindest den Pass von gestern heute Abend noch loswerde und der nicht verfällt.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Mir ist es gerade sowieso zu kalt. Ich will nach Sonnenuntergang gar nicht mehr raus um irgendeinen Raid zu machen. :D
Ich habe fast seit einer Woche keinen Raid mehr gemacht, nichts was ich alleine machen konnte war zufällig auf meinem Weg und die Raikouraids in meinen Gruppen finden irgendwie nur noch vormittags statt. :(
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Bei uns in der WA-Raid-Gruppe (60 Personen) war gestern der erste Tag seit Einführung der Legendären, dass am Abend kein Raid mehr gemacht wurde.

Bin gespannt wie das die nächsten Tage so ist. Dann werden meine Pässe unter der Woche verfallen und am WE müsste ich mir welche kaufen, damit ich die gleiche Anzahl von Raids machen kann... ach... sind ja nur 5 Euro pro Woche mehr.

Ich glaub Niantic testet einfach, wie viele Spieler mehr ausgeben und wie viele abspringen.
Ich werde wohl weder das Eine noch das Andere machen...
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Kann es sein dass die Eier nach 19:00 nicht mehr schlüpfen weil es zu kalt ist? :D


1982Ramrod schrieb:
und am WE müsste ich mir welche kaufen, damit ich die gleiche Anzahl von Raids machen kann
Wer sagt denn dass du die Pässe kaufen musst? Mach einfach weniger Raids. Das ist das was Niantic offenbar will. 8|
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Ich habe heute morgen einfach nen Schillok-Raid gemacht. War die einzige Arena auf dem Arbeitsweg an der noch ein Parkplatz frei war.
Ich muss sagen, mit Sitzheizung an doch eine bequeme Sache ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Vielleicht gehört die ganze Geschichte mit den verschobenen Zeiten auch zum Test für die EX-Raids. Niantic will villeicht testen, ob man überhaupt noch EX-Raids zu Stande bringt, wenn man die Raids für die Spieler unter der Woche unerreichbar macht. Also wenige erreichbare Raids in der Woche --> Wenige EX-Raid-Pässe für die nächste Woche --> Beantwortet die Frage, ob zwei Spieler auch ein EX-Raid schaffen können oder ob sie dumm genug sind, es überhaupt zu versuchen, obwohl sie wissen, dass es unmöglich ist, Mewtu zu besiegen.
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Ich muss natürlich gar nichts, aber: ich möchte natürlich nicht weniger legendäre Raids machen.

Ich bin es hald gewohnt, 7 kostenlose pro Woche zu machen. Und da möchte ich mich nur ungern "verschlechtern".

Aber vielleicht will Niantic wirklich, dass ich unter der Woche ab 19:30 wieder was anderes mache wie z.B. Kino, Essen gehen, Sport, etc...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
MaxLikelihood schrieb:
Ich habe heute morgen einfach nen Schillok-Raid gemacht. War die einzige Arena auf dem Arbeitsweg an der noch ein Parkplatz frei war.
Ich muss sagen, mit Sitzheizung an doch eine bequeme Sache ;-)
Hätte ich ja auch gemacht. Leider waren dann heute Morgen nur Raikou-Raids auf dem Weg zur Arbeit.
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Ich war heute mittag in einer Stadt unterwegs mit fast 100.000 Einwohnern. Von 12.00 h bis 13.00 h ein legendärer Raid im tracker und das wars dann. Klappt ja echt gut die neue Einteilung..
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Also wir hatten eben einen Raikou in der Firmenarena. Dummerweise saß ich im Meeting fest.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
MaxLikelihood schrieb:
Also wir hatten eben einen Raikou in der Firmenarena. Dummerweise saß ich im Meeting fest.
Ich sollte meinen Chef auch mal fragen, ob er uns nicht eine Firmenarena von Niantic freischalten lassen kann. Würde vielleicht die Arbeitsmoral erhöhen.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Vergiss nicht die 2 Pokestops auf dem Firmengelände und auch nicht die 16 Spawnpunkte die ich um meinen Schreibtisch habe 8)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
MaxLikelihood schrieb:
Vergiss nicht die 2 Pokestops auf dem Firmengelände und auch nicht die 16 Spawnpunkte die ich um meinen Schreibtisch habe 8)
Arbeitest du im Centro?
 
Thema:

Raid-Startzeiten geändert?

Raid-Startzeiten geändert? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben