Raid-Startzeiten geändert?

Diskutiere Raid-Startzeiten geändert? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leider nicht. Aber hier gab es wohl mal eine recht aktive Ingress-Community.

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
shamino schrieb:
Arbeitest du im Centro?
Leider nicht.
Aber hier gab es wohl mal eine recht aktive Ingress-Community.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ja, so eine Schreibtisch-Arena plus eine Handvoll Pokestops sind schon was feines. Nur Spawns hätte ich gerne ein paar mehr. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Ja, so eine Schreibtisch-Arena plus eine Handvoll Pokestops sind schon was feines. Nur Spawns hätte ich gerne ein paar mehr. ;)
Gibt doch Lockmodule. Wenn ich einen Stop an der Arbeit hätte, würde ich die öfter benutzen. Gab ja auch schon einige Boxen, in denen die mit angeboten wurden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Ja, so eine Schreibtisch-Arena plus eine Handvoll Pokestops sind schon was feines. Nur Spawns hätte ich gerne ein paar mehr. ;)
Gibt doch Lockmodule. Wenn ich einen Stop an der Arbeit hätte, würde ich die öfter benutzen. Gab ja auch schon einige Boxen, in denen die mit angeboten wurden.
Ach, kleine Lockmodulpartys mit drei Stops gibt's hier schon öfter, nachdem auch ein paar Kollegen spielen. Aber leider stört die lästige Arbeit meist. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Ach, kleine Lockmodulpartys mit drei Stops gibt's hier schon öfter, nachdem auch ein paar Kollegen spielen. Aber leider stört die lästige Arbeit meist. ;)
Du hast doch ein Go+...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Ach, kleine Lockmodulpartys mit drei Stops gibt's hier schon öfter, nachdem auch ein paar Kollegen spielen. Aber leider stört die lästige Arbeit meist. ;)
Du hast doch ein Go+...
Aber wenn man 3 Lockmodule setzt, will man in der halben Stunde auch alles abgrasen und nicht 50% Schwund.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei uns im Ort geht im Moment gerade der letzte aktive Raid zu Ende. Bin noch an der Arbeit. Mal sehen, ob da noch was kommt heute. Sonst kann ich meinen Raidpass von gestern erst morgen nutzen... Hoffentlich.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ab 17:45 brauchst du nicht mehr warten, da kommt nichts mehr.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
gruselig die neuen Zeiten. Einige haben vor lauter Verzweiflung nen Relaxo-Raid gemacht.
Ich hoffe auf morgen und kann dann vllt. 2 Legi-Raids machen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Trotz Arbeitstag 2 Raikou Raids gemacht. Geht doch. :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
0 Raids heute
Lokale Gruppe ist demotiviert
Ärgert mich immens
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Bei mir ist noch ein knogga raid um 18.38uhr gekommen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ndstrctbl schrieb:
Bei mir ist noch ein knogga raid um 18.38uhr gekommen
Das ist korrekt, dann hat das Ei um 17.38 begonnen ;)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
PesteNoire89 schrieb:
0 Raids heute
Lokale Gruppe ist demotiviert
Ärgert mich immens
auch bei uns ähnlich. Level 4 bzw 5 Raids nicht möglich da die meisten erst um 17:30 nach Hause kamen. Danach kam nur noch 1 Raikou dass irgendwo in einer abgelegenen Arena. Das Wetter tut sein übriges... Naja wenigstens 2 Amoroso konnte ich alleine machen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Ja, so eine Schreibtisch-Arena plus eine Handvoll Pokestops sind schon was feines. Nur Spawns hätte ich gerne ein paar mehr. ;)
Gibt doch Lockmodule. Wenn ich einen Stop an der Arbeit hätte, würde ich die öfter benutzen. Gab ja auch schon einige Boxen, in denen die mit angeboten wurden.
Ach, kleine Lockmodulpartys mit drei Stops gibt's hier schon öfter, nachdem auch ein paar Kollegen spielen. Aber leider stört die lästige Arbeit meist. ;)
Und hatte echt mal gedacht Dein Level 40 waere was wert, naja, das erklärt immerhin warum Du immer so abfällig andere kommentierst
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Ja, so eine Schreibtisch-Arena plus eine Handvoll Pokestops sind schon was feines. Nur Spawns hätte ich gerne ein paar mehr. ;)
Gibt doch Lockmodule. Wenn ich einen Stop an der Arbeit hätte, würde ich die öfter benutzen. Gab ja auch schon einige Boxen, in denen die mit angeboten wurden.
Ach, kleine Lockmodulpartys mit drei Stops gibt's hier schon öfter, nachdem auch ein paar Kollegen spielen. Aber leider stört die lästige Arbeit meist. ;)
Und hatte echt mal gedacht Dein Level 40 waere was wert, naja, das erklärt immerhin warum Du immer so abfällig andere kommentierst
Ach, meiner Firmenumgebung habe ich maximal soviel EP zu verdanken, wie du insgesamt hast. Auch ohne diese habe ich noch ein dickes Level 40. Ob es was wert ist, soll die Nachwelt entscheiden.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Schade, dass du das zum Anlass nimmst Dich hier so darzustellen, naja, Dein Ding, wenn es dir gut tut

Die geänderten Zeiten tun schon weh, da hier im Dorf ja nie was zusammenkommt bin ich zweimal die Woche im Centro seit ner Weile, aber echt nicht um die Zeiten leider, damit hat sich das dann auch erledigt, werd ich nicht mehr machen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
gino81288 schrieb:
Ab 17:45 brauchst du nicht mehr warten, da kommt nichts mehr.
Lebe in Irland, insofern hatte ich noch Glück und bekam noch einen Sandamer-Raid, auch wenn ich das Vieh nicht brauche. Immerhin ein paar EP.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
komisch ist, dass gaaanz wenige raids länger laufen als die normale Endzeit 19:30. Gestern mal auf gomap geschaut (ja, cheater) und ganz raus gezoomt und da habe ich 2! raids gesehen in NRW und ganz im Norden, die bis 20:27 ging... komisch.
 
Thema:

Raid-Startzeiten geändert?

Raid-Startzeiten geändert? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben