Rihorn entwickeln?

Diskutiere Rihorn entwickeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich nutze meinen amoroso mit Steinhagel und geowaz mit doppelt Stein Attacken. klappt gut.

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ich nutze meinen amoroso mit Steinhagel und geowaz mit doppelt Stein Attacken. klappt gut.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Ydi schrieb:
Blitza gegen Relaxo? Welche Attacken hat euer Angreifer-Blitza? Muss ich auch mal probieren, hab so viele...
Dito... wär nie drauf gekommen, das zu versuchen...

Mein nächstes gutes Evoli werde ich dann mal wieder zu nem Blitza machen, hab zwar schon welche, aber noch keine guten.
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ulla2wild schrieb:
Ich nutze meinen amoroso mit Steinhagel und geowaz mit doppelt Stein Attacken. klappt gut.
Klingt auch nicht schlecht. :)
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
100 %ig sollte man sich aber nicht auf die Liste verlassen, zb. gegen Dragoran wird dir auch Austos als bestes angezeigt. In der Realität schlägst du mit Glück aber nur eines, während du mit Lapras drei schlagen kannst.

Gegen Relaxo (Hyperstrahl/Erdbeben) nehm ich immer Arkani. Kurz angreifen, doppel Atacke ausweichen, draufhalten, Sturmattacke zünden, draufhalten, Ausweichen, draufhalten, Sturmattacke zünden, draufhalten, Sturmattacke zünden, Ausweichen, draufhalten und noch ggf. noch mal Sturmattacke los lassen. Danach noch nen Kokowei oder zwei platt machen.

Zu Rihorn: hatte vorhin Rizeros auf dem Schirm, das hatte sich aber leider zu gut versteckt :-(
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ja stimmt, z.b. austos hat halt die wirksamsten attacken dagegen,
aber erreicht leider nicht so hohe wp wie lapras.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ruffys schrieb:
100 %ig sollte man sich aber nicht auf die Liste verlassen, zb. gegen Dragoran wird dir auch Austos als bestes angezeigt. In der Realität schlägst du mit Glück aber nur eines, während du mit Lapras drei schlagen kannst.

Gegen Relaxo (Hyperstrahl/Erdbeben) nehm ich immer Arkani. Kurz angreifen, doppel Atacke ausweichen, draufhalten, Sturmattacke zünden, draufhalten, Ausweichen, draufhalten, Sturmattacke zünden, draufhalten, Sturmattacke zünden, Ausweichen, draufhalten und noch ggf. noch mal Sturmattacke los lassen. Danach noch nen Kokowei oder zwei platt machen.

Zu Rihorn: hatte vorhin Rizeros auf dem Schirm, das hatte sich aber leider zu gut versteckt :-(
Ja das mit den LIsten ist echt so ne Sache für sich!

Arkani habe ich als Angreifer schon oft getestet, eben weil er ja in allen Listen empfohlen wird... aber irgendwie war er nur so mittelgut.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es auch gewohnt bin gegen Relaxo mit Aquana zu kämpfen, da hat man halt durch die sehr schnellen normalen Attacken einen ganz anderen Kampfstil.
Mit Aquana ist das Ausweichen immer sehr einfach, aber dafür ist der Kampf die reinste Fleissarbeit... zieht sich gefühlt ewig hin weil man die ganze Zeit nur am tippen ist.

Also danke dir für die genaue Beschreibung für den Fight Arkani vs. gegen Relaxo... werde das mal auf diese Weise testen.

Gegen Relaxo mit Bodyslam nimmst du ARkani nicht?
Warum?
Was nimmst du da?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Dunedain schrieb:
CrazyBK schrieb:
Berichte danach mal...ich konnte es kaum glauben...meines Erachtens der beste Angreifer gegen den Dicken.
Bester Angreifer gegen Relaxo bleibt trotzdem noch Dragoran: Killt ihn wesentlich schneller und behält dadurch noch genug Restleben.
Das trifft meines Erachtens nur dann zu wenn man

1. gegen einen deutlich niedrigeren WP Relaxo kämpft und/oder
2. das beste Moveset Feuerodem/Drachenklaue besitzt.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
@YoYoYo
Dann hat dein Arkani aber evtl. Glut statt Biss, denn Biss ist genauso schnell wie Aquknarre.
Nehme da auch Arkani, nur würde ich dagegen jetzt mein neues mit Biss/Flammenwurf statt Biss/Feuersturm nehmen (hab ein Fukano mit 84 IV, 1000+WP gefangen=2488 Arkani). Aber auch nur weil man mit Flammenwurf schneller wieder Bewegungsfähig ist.
Gegen Aquana mit Aquwelle nehm ich auch lieber Blitz statt Donner.
Parasek macht sich aber auch gut gegen Relaxo, hab da aber keinen direkten vergleich, da er aktuell einige lvl. zurück hängt.

Ach ja, Rizeros mit Stein als Spezila Atacke kann man auch gegen Garados anwenden, auch wenn ein Elekto Pokemon die bessere Wahl wäre da 4 fach schaden:)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ruffys schrieb:
Dann hat dein Arkani aber evtl. Glut statt Biss, denn Biss ist genauso schnell wie Aquknarre.
Du meinst Feuerzahn, nehme ich an, denn Glut hat ein Arkani mWn nicht drauf.

Mein einziger Arkani (WP 2663 * / IV 96%) hat Feuerzahn/Flammenwurf und mit dem kämpft es sich ganz gut - besonders gegen das Unkraut!

Viele Grüße,
Günter

* jaja, ich verschwende Staub, Lebenszeit und hab das Spiel nicht verstanden. Ich weiß! :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
CrazyBK schrieb:
Dunedain schrieb:
CrazyBK schrieb:
Berichte danach mal...ich konnte es kaum glauben...meines Erachtens der beste Angreifer gegen den Dicken.
Bester Angreifer gegen Relaxo bleibt trotzdem noch Dragoran: Killt ihn wesentlich schneller und behält dadurch noch genug Restleben.
Das trifft meines Erachtens nur dann zu wenn man
1. gegen einen deutlich niedrigeren WP Relaxo kämpft und/oder
2. das beste Moveset Feuerodem/Drachenklaue besitzt.
1. Bei gleichem Pokemon-Lvl sollte ein Dragoran natürlich mehr WP haben und Rizeros weniger, ist für mich deshalb kein Argument.
2. Der von mir gepostete Link nutzt natürlich nur die besten Movesets der jeweiligen Pokemon und nach dieser Liste bleibt Dragoran trotzdem auf Platz 1 und Rizeros taucht nicht einmal auf. Was nicht heißt, dass Rizeros keine Chance hat, sondern lediglich, dass es einige bessere Alternativen gibt.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Dunedain schrieb:
CrazyBK schrieb:
Dunedain schrieb:
CrazyBK schrieb:
Berichte danach mal...ich konnte es kaum glauben...meines Erachtens der beste Angreifer gegen den Dicken.
Bester Angreifer gegen Relaxo bleibt trotzdem noch Dragoran: Killt ihn wesentlich schneller und behält dadurch noch genug Restleben.
Das trifft meines Erachtens nur dann zu wenn man1. gegen einen deutlich niedrigeren WP Relaxo kämpft und/oder
2. das beste Moveset Feuerodem/Drachenklaue besitzt.
1. Bei gleichem Pokemon-Lvl sollte ein Dragoran natürlich mehr WP haben und Rizeros weniger, ist für mich deshalb kein Argument.2. Der von mir gepostete Link nutzt natürlich nur die besten Movesets der jeweiligen Pokemon und nach dieser Liste bleibt Dragoran trotzdem auf Platz 1 und Rizeros taucht nicht einmal auf. Was nicht heißt, dass Rizeros keine Chance hat, sondern lediglich, dass es einige bessere Alternativen gibt.
Ganz ehrlich, schon aus purerer Faulheit kämpfe ich immer noch am liebsten mit Aquana gegen Relaxo.
Auch Dragoran mit schnellen Attacken macht relativ kurzen Prozess... wenn er grade nicht eine Arena verteidigt.
das ist zwar das reinste gehämmere, aber dafür kann Aquana aufgrund seiner abartigen Aquaknarre-Schnelligkeit JEDER Attacke von R easy immer ausweichen und es ist zugleich PK-mäßig stark genug, dass man sich gar nicht erst die Mühe machen muss, zu versuchen den normalen Attacken auszuweichen...
Bei Austoß und Co ist das ja schon was anderes...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ruffys schrieb:
@YoYoYo
Dann hat dein Arkani aber evtl. Glut statt Biss, denn Biss ist genauso schnell wie Aquknarre.
Nehme da auch Arkani, nur würde ich dagegen jetzt mein neues mit Biss/Flammenwurf statt Biss/Feuersturm nehmen (hab ein Fukano mit 84 IV, 1000+WP gefangen=2488 Arkani). Aber auch nur weil man mit Flammenwurf schneller wieder Bewegungsfähig ist.
Gegen Aquana mit Aquwelle nehm ich auch lieber Blitz statt Donner.
Parasek macht sich aber auch gut gegen Relaxo, hab da aber keinen direkten vergleich, da er aktuell einige lvl. zurück hängt.
Also mein Arkani hat Feuerzahn (10) und Flammenwurf (2x 55).
Irgendwie muss ich mich noch an ihn gewöhnen... komme nicht so richtig klar mit ihm.
Egal ob Kokowei, Relaxo oder Lapras... irgendwie habe ich den Dreh mit ihm noch nicht gefunden...
Also, wenn Biss genauso schnell ist wie Aquaknarre, das wäre absolut genial... werde mal darauf hin arbeiten weitere Arkani zu entwickeln, in der Hoffnung, dass da mal eine wirklich schnelle Attacke dabei ist!
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Biss, Kratzer (?), Pfund, Schlecker, Aquaknarre, Rankenhieb und Feuerodem sollten alle gleich schnell sein, soweit ich mich erinnere.
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hätte ich mal mein Rihorn nicht weggeschickt... jetzt wo Rizeros so abgeht... :D
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ich glaub nun muss ich doch zum Rihorn Nest :thumbsup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich hab noch ein 954er Rihorn mit 95% IV - hoffentlich bekomme ich Lehmschelle und Erdbeben :)
Entwickel ich aber erst morgen...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Gut, dass ich mein 93er Rihorn noch aufgehoben habe
 

Frosch

Stubenhocker
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
20
Das bringt alles durcheinander.... =O

Habe auch noch 2 Rihorns...alllerdings Bonbons nur für eine Entwicklung....

Welches würdet Ihr entwickeln?

Rihorn1
1158 WP - 73% IV
110 KP - 4000 Staub
Zertrümmerer - Hornattacke

Rihorn2
928 WP - 89% IV
104 KP - 2500 Staub
Lehmschelle - Dampfwalze

Und eine zweite Frage - bei einer Neuentwicklung morgen, wieviel EP bekomme ich dann? (Rizeros habe ich noch nicht im Pokedex)


Einen schönen fangreichen Tag
Frosch
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
du bekommst ja normalerweise für entwickeln + Neueintarg je 500 EP.
Dementsprechend bekommst du ab morgen für dein neues Rizeros 2000EP
Wenn noch Glücksei dabei an ist - 4000EP :) :) :)
 
Thema:

Rihorn entwickeln?

Rihorn entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Shiny Rihorn oder was ist das hier?

    Shiny Rihorn oder was ist das hier?: Hi zusammen, anbei ein Bild zu einem Rihorn, dass ich heute auf Gran Canaria gefangen habe. Zu Shiny Pokemon in Pokemon Go konnte ich heute nur...
  • Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin

    Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin: Hallo, Sicher kennt es jeder aus den Sünden Berlins "Die Graue Plage" Rihorn egal wo man hin sieht. Ich war gestern und heute etwas unterwegs...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Shiny Rihorn oder was ist das hier?

      Shiny Rihorn oder was ist das hier?: Hi zusammen, anbei ein Bild zu einem Rihorn, dass ich heute auf Gran Canaria gefangen habe. Zu Shiny Pokemon in Pokemon Go konnte ich heute nur...
    • Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin

      Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin: Hallo, Sicher kennt es jeder aus den Sünden Berlins "Die Graue Plage" Rihorn egal wo man hin sieht. Ich war gestern und heute etwas unterwegs...
    Oben