Rihorn entwickeln?

Diskutiere Rihorn entwickeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke Dir! :) Dann mache ich mal morgen ein Glücksei. Muss ich allerdings noch ein paar Hornlius und Taubsis fangen. :D

Frosch

Stubenhocker
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
20
Danke Dir! :)
Dann mache ich mal morgen ein Glücksei.
Muss ich allerdings noch ein paar Hornlius und Taubsis fangen. :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ja also diese 7 Tage MUSS man jede Minute nutzen, damit ersprt man sich viel arbeit. Wobei ich denke, dass solche Aktionen wiederkommen werden. Aber trotzdem :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
EdiSiffredi schrieb:
Ja also diese 7 Tage MUSS man jede Minute nutzen, damit ersprt man sich viel arbeit. Wobei ich denke, dass solche Aktionen wiederkommen werden. Aber trotzdem :)
Denke ich ebenfalls.
Damit ist dann auch erklärt, wie Level 40 dann doch nicht ganz so unerreichbar ist, wie viele denken... ;)

Wegen Rihorn... habe heute morgen eines in einer Arena platt gemacht.
Das geht sehr schnell mit Aquana.

Also ist es trotz hohe WP eher kein tauglicher Verteidiger.

Aber sicher inzwischen ein guter Relaxovernichter... ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
SkyrFire schrieb:
2840 WP...

Lehmschelle und Erdbeben...

96 % IV....

Das Leben kann so gut sein, manchmal... :* :rizeros
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Was haltet ihr von Lehmschelle und Steinkante?
 

Dasjessi

Stubenhocker
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
4
Hatte bis gestern knapp über 2000 WP.

Mein neuer Liebling <3<3<3

Lässt sich auch gut mit kämpfen
 

Anhänge

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Dasjessi schrieb:
Hatte bis gestern knapp über 2000 WP.

Mein neuer Liebling <3<3<3

Lässt sich auch gut mit kämpfen
krasser scheiß
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Habe heute morgen noch mal einige Rihörner geplättet.
Muss sagen, das Rihorn scheint das neue Arkani zu sein!
=> sehr hohe WP
=> sehr angriffsstark
=> Als Arenaverteidiger ein ziemlicher Versager... ;)

Ich finds cool!
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
YoYoYo schrieb:
=> Als Arenaverteidiger ein ziemlicher Versager... ;)

Ich finds cool!
Dem schließe ich mich voll an, hab 2 Stück heut vormittag runter gekloppt, das Vieh hat nichts auf der Pfanne, Einmal mit Drago und Aquana. Aquana hat den nur einmal angenippt, da war Rizeros schon am am abkacken.
Wie bei Arkani, hohe Punktzahl aber nix auf der Pfanne,
Als Deffer, vergesst die Krücke.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Cerfat schrieb:
YoYoYo schrieb:
=> Als Arenaverteidiger ein ziemlicher Versager... ;)

Ich finds cool!
Wie bei Arkani, hohe Punktzahl aber nix auf der Pfanne,Als Deffer, vergesst die Krücke.
Seh ich genauso... aber als Angreifer müsste er top sein.
Einige hatten ja schon vorher gesagt, er wäre sehr gut gegen Relaxo.

Inzwischen müsste er ja die Relaxo mit links wegklatschen!!
Kann jemand da mal etwas berichten?

Das beste Rihorn, was ich hier habe hat WP835 bei 80% 13/8/15.
Da ich 108 Rihornbonbons habe, bin ich echt versucht, es jetzt gleich mit dem Glücksei mitzuentwickeln...

Den Geowaz WP1659 98% habe ich seit dem WP-Update auch einige Male gg. Relaxos antreten lassen... es ist besser als vorher, aber immernoch nicht wirklich das Wahre.
Sein Problem ist irgendwie die olle lahmarschige Lehmschelle (15).
Damit ist er so verdammt schwerfällig, dass ich besonders Bodyslam nur mit 50% ausweichen kann.
Seine 2. Attacke, Steinkante ist sehr geil, lädt aber mit lehmschelle auch nur langsam auf... grmpf.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
gut sind jetzt nicht die besten verteidiger, aber ich hab bei der Arenarunde heute schön ein Gengar, Arkani und Blitza (alle über 2000WP) mit meinem Rizeros weggeklatscht und hatte danach noch etwas mehr als die Hälfte der KP über .
Für diese Gegner ist es absolut klasse.

Gegen Lapras, Aquana, Relaxo kämpfe ich eig nur noch mit 1 Aquana und 1 Relaxo. danach zwei Hypertränke und es kann wieder von vorne losgehen :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
kayrock91 schrieb:
gut sind jetzt nicht die besten verteidiger, aber ich hab bei der Arenarunde heute schön ein Gengar, Arkani und Blitza (alle über 2000WP) mit meinem Rizeros weggeklatscht und hatte danach noch etwas mehr als die Hälfte der KP über .
Für diese Gegner ist es absolut klasse.

Gegen Lapras, Aquana, Relaxo kämpfe ich eig nur noch mit 1 Aquana und 1 Relaxo. danach zwei Hypertränke und es kann wieder von vorne losgehen :D
Mh...naja... gegen Gengar, Arkani und Blitza (wer bitte stellt denn nen Blitza als Verteidiger in die Arena???) brauch ich eigentlich kein neues Mon.
Hast du denn Relaxo mal versucht mit dem "neuen" Rizeros?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
noch nicht. muss ich dann mal machen. setze da aus gewohnheit immernoch mein bestes Angriffs-Relaxo dagegen ein. :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
kayrock91 schrieb:
noch nicht. muss ich dann mal machen. setze da aus gewohnheit immernoch mein bestes Angriffs-Relaxo dagegen ein. :D
Alright, ja mach das mal bitte!
Ist ja echt genial, dass du sogar dann noch einen Vergleich mit einem Angriffs-Relaxo liefern kannst!
;)

Ich warte dann noch mit dem Entwickeln so lange... zur Zeit mache ich ja quasi täglich ein Glücksei und nicht, so wie normal, nur alle paar Monate mal, weil sich so viele geplante Entwicklungen angesammelt haben, dass es gar nicht anders geht... :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
kayrock91 schrieb:
noch nicht. muss ich dann mal machen. setze da aus gewohnheit immernoch mein bestes Angriffs-Relaxo dagegen ein. :D
Alright, ja mach das mal bitte!Ist ja echt genial, dass du sogar dann noch einen Vergleich mit einem Angriffs-Relaxo liefern kannst!
;)

Ich warte dann noch mit dem Entwickeln so lange... zur Zeit mache ich ja quasi täglich ein Glücksei und nicht, so wie normal, nur alle paar Monate mal, weil sich so viele geplante Entwicklungen angesammelt haben, dass es gar nicht anders geht... :D
so war gerade auf ner Arenarunde unterwegs und hab in ner roten Arena ein Relaxo gefunden. Da ich gerade zeit hatte habe ich doch einfach mal 2 Kämpfe gemacht.

Das verteidigende Relaxo hatte folgende Werte:
WP 2200
Attacken: Schlecker und Erdbeben.

Habe dann eine Runde mit meinem Relaxo und eine mit meinem Rizeros gekämpft. Dabei hat das verteidigende Relaxo jeweils 1 mal seinen Charge Move eingesetzt.
Restzeit bei Relaxo:49s
Restzeit bei Rizeros 60s
Bin jetzt einfach mal nicht ausgewichen (auch dem Charge Move nicht) und hab einfach geklickt und sobald mein Charge Move aufgeladen war, diesen gleich eingesetzt.

anbei noch die Werte meiner Angreifer und die restlichen KP nach dem Kampf
 

Anhänge

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Hunzl schrieb:
Was haltet ihr von Lehmschelle und Steinkante?
Steinkante DPS 32,3
Erdbeben. DPS 29,8
Die stärkere Attacke ist nicht immer die Bessere,
Es kommt auch auf die Aufladezeit an.

Ich habe 2 Rizeros, jeweils mit den o.g. Angriffen und beieinanderliegenden WP, im Kampf gibt es kaum einen Unterschied.
I
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
artinmotion schrieb:
Hunzl schrieb:
Was haltet ihr von Lehmschelle und Steinkante?
Steinkante DPS 32,3Erdbeben. DPS 29,8
Die stärkere Attacke ist nicht immer die Bessere,
Es kommt auch auf die Aufladezeit an.

Ich habe 2 Rizeros, jeweils mit den o.g. Angriffen und beieinanderliegenden WP, im Kampf gibt es kaum einen Unterschied.
I
Also kann ich meins mit steinkante getrosst pushen?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
kayrock91 schrieb:
so war gerade auf ner Arenarunde unterwegs und hab in ner roten Arena ein Relaxo gefunden. Da ich gerade zeit hatte habe ich doch einfach mal 2 Kämpfe gemacht.
Hey, das hast du genial gemacht!
Vielen dank für den ausführlichen Test... das ist ja sehr aussagekräftig!
Also das Rhizeros ist gegen Relaxo absolut brauchbar!!
 
Thema:

Rihorn entwickeln?

Rihorn entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Shiny Rihorn oder was ist das hier?

    Shiny Rihorn oder was ist das hier?: Hi zusammen, anbei ein Bild zu einem Rihorn, dass ich heute auf Gran Canaria gefangen habe. Zu Shiny Pokemon in Pokemon Go konnte ich heute nur...
  • Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin

    Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin: Hallo, Sicher kennt es jeder aus den Sünden Berlins "Die Graue Plage" Rihorn egal wo man hin sieht. Ich war gestern und heute etwas unterwegs...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Shiny Rihorn oder was ist das hier?

      Shiny Rihorn oder was ist das hier?: Hi zusammen, anbei ein Bild zu einem Rihorn, dass ich heute auf Gran Canaria gefangen habe. Zu Shiny Pokemon in Pokemon Go konnte ich heute nur...
    • Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin

      Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin: Hallo, Sicher kennt es jeder aus den Sünden Berlins "Die Graue Plage" Rihorn egal wo man hin sieht. Ich war gestern und heute etwas unterwegs...
    Oben