Rihorn entwickeln?

Diskutiere Rihorn entwickeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Hunzl: Wenn es bei WP und IV o.k. Ist spricht mit Sicherheit nichts dagegen.

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
@Hunzl: Wenn es bei WP und IV o.k. Ist spricht mit Sicherheit nichts dagegen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hab gerade auf der Runde nochmal ne gegnerische Arena mit nur einem Relaxo drin gesehen und dachte mir, schauen wir doch nochmal wie sich das Rizeros schlägt.
Verteidiger hatte 2446WP mit Schlecker und Erdbeben. Bin mal wieder nicht ausgewichen und habe dieses mal noch den Charge Move abbekommen, da der Ausweichbefehl nicht angenommen wurde...
Restzeit waren noch 58s.

Hier noch der Angreifer mit restlichen KP
 

Anhänge

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Mein Rizeros hat WP 2886 mit Lehmschelle/Erdbeben.

Bin damit Samstag Abend hintereinander gegen 2 Relaxo mit Ü 2800 und Ü 2900 angetreten, eines
mit Erdbeben, das andere mit Bodyslam. Habe meist so 1 1/2 davon geknackt. Wäre es nicht so spät gewesen und ich etwas besser ausgewichen, hätte es evtl. für beide reichen können.
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Meine doofen Rizeros bekommen immer alle nur Zertrümmerer... da verschwende ich nicht ein Staubkörnchen... :/
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
aus 1168 Rihorn wurde [attachment=736]
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
kayrock91 schrieb:
Hab gerade auf der Runde nochmal ne gegnerische Arena mit nur einem Relaxo drin gesehen und dachte mir, schauen wir doch nochmal wie sich das Rizeros schlägt.
Verteidiger hatte 2446WP mit Schlecker und Erdbeben. Bin mal wieder nicht ausgewichen
Wenn du ausgewichen wärst, hätte das Viech ja noch richtig viel KP übrig gehabt.

Werde mir jetzt auf jeden Fall ebenfalls einen heranzüchten.. ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Bazimoto schrieb:
Meine doofen Rizeros bekommen immer alle nur Zertrümmerer... da verschwende ich nicht ein Staubkörnchen... :
Bei mir absolut dasselbe. Am WE 3x Rihorn zu Rizeros entwickelt (alle über 82 IV) und alle mit miserablen Movesets.
Alle verschickt... :thumbdown:
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
CrazyBK schrieb:
Bazimoto schrieb:
Meine doofen Rizeros bekommen immer alle nur Zertrümmerer... da verschwende ich nicht ein Staubkörnchen... :
Bei mir absolut dasselbe. Am WE 3x Rihorn zu Rizeros entwickelt (alle über 82 IV) und alle mit miserablen Movesets.Alle verschickt... :thumbdown:
Bitter. :/ Maximal zum einstellen wenn man denkt, dass die Arena eh nicht lang hält.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich hab ein Rizeros WP26XX mit Lehmschelle und Steinkante.
IV 82%
Ich glaube das ist das beste moveset zum Verteidigen, leider ist Angriff seine Stärke laut Bewertung :D
Oder vielleicht auch andersrum.
Aufjede Fall überlege ich, ob ich es pushen soll
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hab am genau dem tag, an dem die WP umstellung war, vor der umstellung aussortiert und 2 von 3 rizeros gelöscht weil ich dachte ich brauch die eh nie ;(
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Grad ein Level 30 Rihorn mit 88 IV gefangen! Bekommt als Rizeros bestimmt wieder ein schlechtes Moveset. <X
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Schreibs mal hier rein.
Was würdet ihr mit dem machen?
Ist noch nicht der stärkste aber das beste Moveset das ich bis jetzt bekommen hab nach 5 Entwicklungen 208 Bonbons vorhanden
 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich hatte bisher immer Pech bei meinen Rizerosentwicklungen.
Super Angreifer Set - würde ihn hochziehen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Laut bild
Sollte er auch ein guter verteidiger sein oder
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Irgendwie bin ich mit meinem Rizeros sehr unzufrieden. Im direkten Vergleich mit Geowaz schneidet es bei mir bei Arena-Einnahmen deutlich schwächer ab. Was sind eure Erfahrungen mit Rizeros, vor allem im Vergleich zu Geowaz?
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ich finde meinen Geowaz einfach unschlagbar gut. Hab den gern als Angreifer genommen, aber nach der WP-Erhöhung kann ich den ruhig bis auf max pushen und in eine Arena stellen. Macht sich genauso als Verteidiger gut, denke ich. Hat Lehmschelle - Steinkante.
Mit Rizeros bin ich auch unzufrieden, hab drei gute ausm ei entwickelt, immer die gleiche Kack-Attacke, pushe die auch nicht, nehme sie gelegentlich mal zum angreifen, weil sie nur 1800 WP haben. Wenn ich mal ein vernünftiges Rizeros (also mit guten Attacken hab), dann bin ich schon jetzt gespannt, wie da der Vergleich zu Geowaz aussieht
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Irgendwie bin ich mit meinem Rizeros sehr unzufrieden. Im direkten Vergleich mit Geowaz schneidet es bei mir bei Arena-Einnahmen deutlich schwächer ab. Was sind eure Erfahrungen mit Rizeros, vor allem im Vergleich zu Geowaz?

Bazimoto schrieb:
Meine doofen Rizeros bekommen immer alle nur Zertrümmerer... da verschwende ich nicht ein Staubkörnchen... :/
Aber sollte Zertrümmerer rein theoretisch nicht sogar besser sein gegen Relaxo? Kampf ist ja Relaxos einzige Schwäche?
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Evolimara schrieb:
Irgendwie bin ich mit meinem Rizeros sehr unzufrieden. Im direkten Vergleich mit Geowaz schneidet es bei mir bei Arena-Einnahmen deutlich schwächer ab. Was sind eure Erfahrungen mit Rizeros, vor allem im Vergleich zu Geowaz?

Bazimoto schrieb:
Meine doofen Rizeros bekommen immer alle nur Zertrümmerer... da verschwende ich nicht ein Staubkörnchen... :/
Aber sollte Zertrümmerer rein theoretisch nicht sogar besser sein gegen Relaxo? Kampf ist ja Relaxos einzige Schwäche?
Mittlerweile benutze ich meine beiden Rizeros sogar gg Relaxo, wobei mir im Kampf immer nur noch Blitza vorgeschlagen werden. :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Zum angreifen gegen Relaxo ist es besser.
für die Verteidigung wegen fehlenden stab schlechter. rizeros ist aber eh kein Gegner in der Arena von daher kann man eigentlich jedes rizeros (ausser vielender) pushen und und es in die Arena stellen. Hab meins mit zertrümmerer auch auf max und es macht keinen großen Unterschied zu dem mit Lehmschuss.
 
Thema:

Rihorn entwickeln?

Rihorn entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Shiny Rihorn oder was ist das hier?

    Shiny Rihorn oder was ist das hier?: Hi zusammen, anbei ein Bild zu einem Rihorn, dass ich heute auf Gran Canaria gefangen habe. Zu Shiny Pokemon in Pokemon Go konnte ich heute nur...
  • Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin

    Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin: Hallo, Sicher kennt es jeder aus den Sünden Berlins "Die Graue Plage" Rihorn egal wo man hin sieht. Ich war gestern und heute etwas unterwegs...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Shiny Rihorn oder was ist das hier?

      Shiny Rihorn oder was ist das hier?: Hi zusammen, anbei ein Bild zu einem Rihorn, dass ich heute auf Gran Canaria gefangen habe. Zu Shiny Pokemon in Pokemon Go konnte ich heute nur...
    • Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin

      Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin: Hallo, Sicher kennt es jeder aus den Sünden Berlins "Die Graue Plage" Rihorn egal wo man hin sieht. Ich war gestern und heute etwas unterwegs...
    Oben