Sofort und Lade TM's

Diskutiere Sofort und Lade TM's im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Despotar haben alle Unlicht/Unlicht.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ivywii schrieb:
juba schrieb:
Ivywii schrieb:
Bei Despotar bin ich am überlegen, eines hat nur Unlichtattacken und das andere hat Eisenschweif und Steinkante. Habe gerade nachgeschaut, dass für Angreifer die beste Kombi Biss und Steinkante sein soll...? Bin mir unsicher.. ein reines Unlicht-Despo finde ich aber eigentlich auch nicht schlecht? :/
Ich habe meine Despotar gewollt mit Unlicht/Unlicht und Unlicht/Stein. Beide Kombinationen sind super zum Angreifen. Steinkante haut mehr rein, die Aufladung dauert aber recht lange. Knirscher ist schneller einsatzbereit. Die Despotar benutze ich ständig, für Raids und Arena-Kämpfe. An deiner Stelle würde ich Eisenschweif auf Biss ändern und die Charge-Moves so lassen, wie sie sind.
Danke juba! Das werde ich so machen ^^
Meine Despotar haben alle Unlicht/Unlicht.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
sechs.setzen! schrieb:
caypiii schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
[...] Ich hatte mal je zwei Sofort- und Lade-TM bei einem Raid. Vier scheint also das Gesamt-Maximum zu sein...
Nö. Hatte schon mal insgesamt 5 TM bekommen. Drei Sofort- und zwei Lade-TM. Oder andersrum. Keine Ahnung. Aber definitiv 5. Das war noch zu der Zeit, als es noch keine Tränke in Raids gab und TM noch häufiger waren.
Sauber!
Dafür hatte ich kürzlich 30(!!) Beleber. Kannste das auch toppen? :)
Ich biete 35 Beleber :)

Bzgl. Despotar ... Unlicht+Unlicht hat die deutlich geringere DPS-Zahl, daher gehört für mich auch ein Despo mit Unlicht+Steinkante ins Portfolio.
 
Thema:

Sofort und Lade TM's

Sofort und Lade TM's - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!

    Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!: Zu meiner Überraschung wie Freude habe ich gerade festgestellt, dass ich eine Lade-TM sowie eine weitere Sofort-TM auf Lager habe. Diese waren...
  • Sofort und Lade TM richtig einsetzen! Wetterbonus?

    Sofort und Lade TM richtig einsetzen! Wetterbonus?: Hey, ich wollte meinem 93% Gengar eine LadeTM verpassen. Hatte 2 Stück. Das Gengar hatte Bürde und Fokustoß. Ziel war Fokusstoß durch Spukball zu...
  • Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM

    Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM: Hi Leute, ich hab bei mir in der Gegend zu selten die Gelegenheit Sofort TMs und Lade TMs bei Raids abzugreifen, also muss ich diese mit bedacht...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!

      Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!: Zu meiner Überraschung wie Freude habe ich gerade festgestellt, dass ich eine Lade-TM sowie eine weitere Sofort-TM auf Lager habe. Diese waren...
    • Sofort und Lade TM richtig einsetzen! Wetterbonus?

      Sofort und Lade TM richtig einsetzen! Wetterbonus?: Hey, ich wollte meinem 93% Gengar eine LadeTM verpassen. Hatte 2 Stück. Das Gengar hatte Bürde und Fokustoß. Ziel war Fokusstoß durch Spukball zu...
    • Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM

      Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM: Hi Leute, ich hab bei mir in der Gegend zu selten die Gelegenheit Sofort TMs und Lade TMs bei Raids abzugreifen, also muss ich diese mit bedacht...
    Oben