Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte auch dazu schonmal einen Thread offen bezüglich Machomei Solo und schaffe die Raids jetzt auch immer ganz easy. Machomei Solo Raid Tipps
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Hatte auch dazu schonmal einen Thread offen bezüglich Machomei Solo und schaffe die Raids jetzt auch immer ganz easy.

Machomei Solo Raid Tipps
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Arkani musste heute dran glauben :thumbsup: Aber das Spiel hat mich bald wahnsinnig gemacht. Arkani ist eigentlich tot, 5 sek Restzeit, aber angeblich X( "Die Zeit ist abgelaufen!" Und das zweimal. Im dritten Anlauf hats dann endlich geklappt, da hatte ich an Nr. 4 Impergator statt Garados eingesetzt und dann waren sogar 14 sek übrig. An Platz 1-3 standen Despotar (Biss/Steinkante) und zwei Steinkanten-Geowaz. Vielleicht hätte ich sogar den Despotar noch austauschen sollen gegen irgendeinen größeren Schadenmacher, denn ich bin ja eh nur bis zum vierten Pokemon gekommen. (Ich hab nur leider keine angriffsstarken Aquanas, die hochgezüchteten sind im Prinzip alle starke Verteidiger.)
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
boden also rizeros und geowaz mir erdbeben z.B. Der kann spukball daher ist psycho machmal schwierig...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
007pico schrieb:
Meine Herausforderung war der hier gestern hat einer von euch ne Idee was ich für Pokémon nehmen kann?
Also mit zwei Rizeros oder zwei Geowatz macht man den normalerweise platt. Mit etwas Pech könnte ein dritter benötigt werden. Aber der ist keine wirkliche Herausforderung.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Haeckelman schrieb:
kingVALENTIN88 schrieb:
Also Macho und Gengi schaffi ich mit 59 Sekunden Restzeit...
Arkani je nach dem 5-20 Sekunden Restzeit..
Aquana auch in dem Dreh...
Blitza und Flamara unmöglich und nun zum
Simsala..
Ich besiege ihn immer, ausser er hat Konfusion,Seher! dann habe ich brutal Mühe!

Kämpfe meistens mit 3 98IV gemaxten (3609) Despotar, Zwei gemaxten Gengar und einem gemaxten Sherox
Je nach Attacke gon Simsala aich Hundemin!

Ich kann meinem Vorschreibenr jedoch Recht geben...
Despotar mit Biss/Knirscher ist sicher die bessere Wahl als Garados mit Biss Knirscher :)
Machomei mit 59 Sekunden Restzeit??
Das glaube ich erst wenn ich es sehe, wenn alles super läuft sind bestimmt 30-40 Sekunden Restzeit möglich.

Aber 59 Sekunden im Solo-RAID?? Da fress ich einen Besen! :p
Bei mir gabs heute übrigens Besen zum Mittag! :D
Der Youtuber ProdigiesNation hat ja grade so einen kleinen "Machomei-Solo-Wettbewerb" ausgerufen -
und der derzeitige Rekord liegt wohl bei 60 Sekunden Restzeit. (Ohne Mewtu)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
in welchem video denn?
das, was ich so gesehen habe, waren 53 sek. restzeit mit mewtu.

ich lieg aktuell so bei 25 sek restzeit ohne ^^
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Grad an Arkani gescheitert - okay, es hätte mir ein Wink sein sollen dass mir vor allem Rizeros und Geowaz vorgeschlagen wurden, ich hab nämlich die Unlicht-Elektro Kombi erwischt.
Die drei Aquana mit ~WP2600 und Aquaknarre/Hydropumpe waren recht zügig platt, die Amoroso mit Wasser-Stein-Angriffskombi dito, der Stein-Stein Geowaz hat dann noch nett Schaden gemacht und mit Mannschaft 2 hab ich ihn dann bis runter auf paar Milimeter roten Balken gebracht, aber es hat wohl nicht sein sollen.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Hab vorhin mehrere Videos gesehen, in einem hat er erwähnt das ein Spieler es mit 60 Sekunden Resrzeit und ohne Mewtu geschafft hat. (Ich hoffe ich hab mich nicht verhört.)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
bestimmt einer mit 6 Simsala auf lvl 39 +6 Psiana auf lvl 39
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
TheSick1981 schrieb:
Grad an Arkani gescheitert - okay, es hätte mir ein Wink sein sollen dass mir vor allem Rizeros und Geowaz vorgeschlagen wurden, ich hab nämlich die Unlicht-Elektro Kombi erwischt.
Die drei Aquana mit ~WP2600 und Aquaknarre/Hydropumpe waren recht zügig platt, die Amoroso mit Wasser-Stein-Angriffskombi dito, der Stein-Stein Geowaz hat dann noch nett Schaden gemacht und mit Mannschaft 2 hab ich ihn dann bis runter auf paar Milimeter roten Balken gebracht, aber es hat wohl nicht sein sollen.
Also Rizeros und Geowaz wäre wohl auch bei Feuer-Attacken die erste Wahl.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
shamino schrieb:
Also Rizeros und Geowaz wäre wohl auch bei Feuer-Attacken die erste Wahl.
Ich dachte Aquana mit Knarre und Pumpe wär der Topkandidat was Schaden angeht ?(
Zumal: Hab auch nur ein starkes Rizeros mit einer Steinattacke (ich glaub es war der Chargemove) und ein reines Stein-Geowaz.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
TheSick1981 schrieb:
shamino schrieb:
Also Rizeros und Geowaz wäre wohl auch bei Feuer-Attacken die erste Wahl.
Ich dachte Aquana mit Knarre und Pumpe wär der Topkandidat was Schaden angeht ?( Zumal: Hab auch nur ein starkes Rizeros mit einer Steinattacke (ich glaub es war der Chargemove) und ein reines Stein-Geowaz.
Schau dir das mal an:

Arkani in gameinfo

Arkani hat Schwächen gegen Wasser, Gestein und Boden. Wenn du dann noch Geowaz anschaust, nimmt der gegen Feuer nur 71% Schaden und Elektor sogar nur 51%

Geowaz in gameinfo

Aquana dagegen hat zwar die gleiche Resistenz gegen Feuer, ist aber eben anfällig gegen Elektro:

Aquana in gameinfo

Um sicher zu gehen sind deshalb Geowaz und Rizeros empfohlen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
shamino schrieb:
Schau dir das mal an:Arkani in gameinfo
Arkani hat Schwächen gegen Wasser, Gestein und Boden. Wenn du dann noch Geowaz anschaust, nimmt der gegen Feuer nur 71% Schaden und Elektor sogar nur 51%
Gnah, ich vergess das mit Boden und Feuer immer, Boden hab immer als Konter für Elektro im Hinterkopf *grml*
Hab meinen "Schlauen Zettel" an paar Neu-Anfänger verschenkt und nimmer neu ausgedruckt :D

Okay, der nächste kriegt dann drei Geowaz, zwei Rizeros und ein Aquana als Gegner.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
TheSick1981 schrieb:
shamino schrieb:
Schau dir das mal an:Arkani in gameinfo
Arkani hat Schwächen gegen Wasser, Gestein und Boden. Wenn du dann noch Geowaz anschaust, nimmt der gegen Feuer nur 71% Schaden und Elektor sogar nur 51%
Gnah, ich vergess das mit Boden und Feuer immer, Boden hab immer als Konter für Elektro im Hinterkopf *grml*Hab meinen "Schlauen Zettel" an paar Neu-Anfänger verschenkt und nimmer neu ausgedruckt :D

Okay, der nächste kriegt dann drei Geowaz, zwei Rizeros und ein Aquana als Gegner.
Viel Glück. Wenn er Elektro hat, dann sollten 5 reichen, wenn er Freuer hast, dann sollte Aquana das packen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
007pico schrieb:
Drei mal ganz knapp verloren.
Naja neben Boden die ich persönlich recht lahm finde solltest Du Simsala einsetzen, oder Psiana, falls Du gute hast

Simsala bestimmt besser als Rizeros (die alte Oma)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
shamino schrieb:
007pico schrieb:
Meine Herausforderung war der hier gestern hat einer von euch ne Idee was ich für Pokémon nehmen kann?
Also mit zwei Rizeros oder zwei Geowatz macht man den normalerweise platt. Mit etwas Pech könnte ein dritter benötigt werden. Aber der ist keine wirkliche Herausforderung.
Doch für mich schon bin erst Level 34 .
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
007pico schrieb:
shamino schrieb:
007pico schrieb:
Meine Herausforderung war der hier gestern hat einer von euch ne Idee was ich für Pokémon nehmen kann?
Also mit zwei Rizeros oder zwei Geowatz macht man den normalerweise platt. Mit etwas Pech könnte ein dritter benötigt werden. Aber der ist keine wirkliche Herausforderung.
Doch für mich schon bin erst Level 34 .
Und dann ist Smogmog für dich eine Herausforderung? Wie geht das denn?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
K4terR schrieb:
007pico schrieb:
shamino schrieb:
007pico schrieb:
Meine Herausforderung war der hier gestern hat einer von euch ne Idee was ich für Pokémon nehmen kann?
Also mit zwei Rizeros oder zwei Geowatz macht man den normalerweise platt. Mit etwas Pech könnte ein dritter benötigt werden. Aber der ist keine wirkliche Herausforderung.
Doch für mich schon bin erst Level 34 .
Und dann ist Smogmog für dich eine Herausforderung? Wie geht das denn?
indem man sich nicht damit auseinandersetzt was die richtigen counter dafür sind und nicht das wissen dafür hat. ich erleb das mit zwei aus meiner whatsapp gruppe. lvl38 und lvl 35 und haben keinen plan. letztens hatte eine von den 2 ein 1800er lahmus drin gegen suicune :rolleyes:
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben