Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1.Machomei solo gemacht: 5 Sekunden Restzeit. Begonnen mit Legacy-Gengar (zwar nur 2400 WP, aber wegen Dunkelklaue gemaxed), dann kam das...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
1.Machomei solo gemacht:

5 Sekunden Restzeit.

Begonnen mit Legacy-Gengar (zwar nur 2400 WP, aber wegen Dunkelklaue gemaxed), dann kam das Legacy-Simsala (Konfusion Zauberschein), dann das 96er Simsala mit Konfusion und Seher. An 4. Stelle war Legacy-Kokowei (Zen Kopfstoß Solarstrahl). Nummer 5 war mein maximales Glurak mit Flügelschlag und Hitzekoller und das Schlusslicht mein 98er Dragoran mit Orkan.

Glurak hat mich gerettet, 3x konnte ich Hitzekoller einsetzen und der Legacymove Flügelschlag ist einfach so schnell! Dragoran mit Orkan war ebenso eine große Hilfe.

Mir war es wichtig, Machomei solo ohne Legendäre zu schaffen und das kann ich jetzt endlich abhaken. Es konnte übrigens Ramboss, was meinem Kokowei nicht so gut gefiel, aber Glurak ließ sich davon 2x treffen und konnte trotzdem 3x Hitzekoller einsetzen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
K4terR schrieb:
007pico schrieb:
shamino schrieb:
007pico schrieb:
Meine Herausforderung war der hier gestern hat einer von euch ne Idee was ich für Pokémon nehmen kann?
Also mit zwei Rizeros oder zwei Geowatz macht man den normalerweise platt. Mit etwas Pech könnte ein dritter benötigt werden. Aber der ist keine wirkliche Herausforderung.
Doch für mich schon bin erst Level 34 .
Und dann ist Smogmog für dich eine Herausforderung? Wie geht das denn?
Stimmt ich habe noch keinen Plan deshalb frage ich hier das ist doch ein Forum oder? Wie haben ein Kleinstein Nest bekommen und weder mal noch ein paar Geowaz gross ziehen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
dann brauchst du einfach bessere pokemon. die richtigen wurden u.a. schon genannt. es liegt aber ganz allein an dir diese stärker zu machen.

kannst auch hier schauen https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/110

da steht alles über smogmog was du wissen musst. eben auch was du im raid nehmen kannst
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Blockantrieb schrieb:
1.Machomei solo gemacht:

5 Sekunden Restzeit.

Begonnen mit Legacy-Gengar (zwar nur 2400 WP, aber wegen Dunkelklaue gemaxed), dann kam das Legacy-Simsala (Konfusion Zauberschein), dann das 96er Simsala mit Konfusion und Seher. An 4. Stelle war Legacy-Kokowei (Zen Kopfstoß Solarstrahl). Nummer 5 war mein maximales Glurak mit Flügelschlag und Hitzekoller und das Schlusslicht mein 98er Dragoran mit Orkan.

Glurak hat mich gerettet, 3x konnte ich Hitzekoller einsetzen und der Legacymove Flügelschlag ist einfach so schnell! Dragoran mit Orkan war ebenso eine große Hilfe.

Mir war es wichtig, Machomei solo ohne Legendäre zu schaffen und das kann ich jetzt endlich abhaken. Es konnte übrigens Ramboss, was meinem Kokowei nicht so gut gefiel, aber Glurak ließ sich davon 2x treffen und konnte trotzdem 3x Hitzekoller einsetzen.
Ich habe es gestern auch erstmals geschafft, Machomei mit Ramboss. An den Pokemons lag es nicht, ich habe nur das Ausweichen mit den Simsalas nicht so hinbekommen. Bekommen die Rammbos ab, sind die erledigt. Aber viel Restzeit war nicht.

Apropos Machomei, mir ist heute erst so richtig bewusst geworden, wie stark ein Machollo sein kann. Hättet ihr gewusst, wieviel WP das bestmögliche fangbare wilde Machollo haben kann? Ich war schon richtig stolz auf mein 930-iger Machollo, aber dann habe ich mal geschaut, was noch möglich ist. Und das konnte ich kaum glauben.

Das bestmögliche Machollo in freier Wildbahn hat 1.028 WP!!!

Hat das schon jemand mal so gefangen?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
boerngd schrieb:
Ich war schon richtig stolz auf mein 930-iger Machollo, aber dann habe ich mal geschaut, was noch möglich ist. Und das konnte ich kaum glauben.Das bestmögliche Machollo in freier Wildbahn hat 1.028 WP!!!
Hat das schon jemand mal so gefangen?
Mein dickstes hat 950, aber nur IV76.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
will gerade alle 3er raids mal solo durchziehen (bis auf flamara + blitza) und dabei hoffentlich jedes moveset erwischen.
hab für jeden raidboss nie das perfekt passende team, also 6x perfekter konter auf max, sondern immer mal verschiedene pokis.


hab mich gerade zum erstem mal wirklich alleine an aquana versucht. hatte sonst immer meinen low lvl sohn dabei ^^
war echt hart und hab 3 versuche gebraucht, aquana hatte nassschweif, iwie das mieseste moveset.

mit dem team im anhang hab ichs dann recht easy mit 15 sek restzeit geschafft.
die pflanzen haben jeweils solarstrahl, dragoran feuerordem/wutanfall.
kam iwie nur darauf an, wie oft man solarstrahl reinhauen konnte, bin nicht wirklich ausgewichen.

nehme auch immer n video mit auf, wenn gewünscht kann ich die mal hier reinstellen, sobald ich n paar vids zusammen habe.



 

Anhänge

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
dbIqp schrieb:
will gerade alle 3er raids mal solo durchziehen (bis auf flamara + blitza) und dabei hoffentlich jedes moveset erwischen.
hab für jeden raidboss nie das perfekt passende team, also 6x perfekter konter auf max, sondern immer mal verschiedene pokis.


hab mich gerade zum erstem mal wirklich alleine an aquana versucht. hatte sonst immer meinen low lvl sohn dabei ^^
war echt hart und hab 3 versuche gebraucht, aquana hatte nassschweif, iwie das mieseste moveset.

mit dem team im anhang hab ichs dann recht easy mit 15 sek restzeit geschafft.
die pflanzen haben jeweils solarstrahl, dragoran feuerordem/wutanfall.
kam iwie nur darauf an, wie oft man solarstrahl reinhauen konnte, bin nicht wirklich ausgewichen.

nehme auch immer n video mit auf, wenn gewünscht kann ich die mal hier reinstellen, sobald ich n paar vids zusammen habe.
Nassschweif empfand ich einfacher als Hydropumpe. Gegen Hydropumpe hab ich mehrfach verloren, wenn auch jedes Mal knapp.

Das mit Nassschweif hingegen war im ersten Versuch besiegt, meine Pokemon nicht so weit gelevelt wie deine und kein Zapdos im Team.
 

Krissto

Guest
Heute endlich mal Arkani gemacht und geschafft. Gar nicht ausweichen war das Erfolgsrezept ^^
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Welche pokemon hast du denn ausgewählt @Aquila?
fand nassschweif so ätzend weil es das permanent gespammt hat. Das haben sie elektro pokemon nicht wirklich vertragen. Bei den Pflanzen ging es, hat den charge move allerdings auch nicht wirklich schnell aufgeladen
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
dbIqp schrieb:
Welche pokemon hast du denn ausgewählt @Aquila?
fand nassschweif so ätzend weil es das permanent gespammt hat. Das haben sie elektro pokemon nicht wirklich vertragen. Bei den Pflanzen ging es, hat den charge move allerdings auch nicht wirklich schnell aufgeladen
Ampharos 2413 Ladestrahl/Blitzkanone
Kokowei 2732 Kugelsaat/Solarstrahl
Tangela 2011 Rankenhieb/Solarstrahl
Bisaflor 2202 Rankenhieb/Solarstrahl

In Reserve waren noch ein Kokowei und Bisaflor, die hab ich aber nicht mehr gebraucht. Waren noch 4 Sekunden übrig. Ich war sogar etwas überrascht, dass es so einfach war.

Ampharos macht mit Ladestrahl zwar nicht den meisten Schaden, lädt aber gut auf und übersteht im Gegensatz zu meinen Blitzas eine Hydropumpe.
Tangela ist zwar nicht die beste Wahl, aber ich hatte damals einfach Lust eins zu leveln, daher nehme ich es ganz gern mit.

Ausgewichen bin ich eigentlich nicht, konnte jedoch für meins ein Muster feststellen: Wenn Nassschweif kommt, dann gleich drei Mal. So kann ich eventuell einmal ausweichen, falls mir das eine zusätzliche Ladeattacke bringt.
Vielleicht war meins auch nur weniger aggressiv.
 

kingVALENTIN88

Schüler
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
29
Melt schrieb:
Gegen Simsala sah ich ganz schön alt aus. ca 33 % war noch übrig. Selbst mit Level 40 wohl nicht möglich.Machomei war da knapper ca 15-20 % waren noch übrig. Ich denke das ist möglich.
also ich schaffe simsala praktisch immer... also aufpassen mit der aussage „nicht möglich“...!
:)
 

kingVALENTIN88

Schüler
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
29
ich werde im anhang alle meine teams für die möglichen solo-3-raids posten!!

- arkani
- gengar
- simsala
- machomei
- aquana[attachment=7528]

[attachment=7527]

[attachment=7530]

[attachment=7529]

[attachment=7531]
 

Anhänge

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Auana, Gengar, Machomei und Arkani schaffe ich zur Zeit locker.

Simsala ist nach wie vor eine Knacknuss. Habe ihn zwar schon geschafft, aber ich brauch einfach zu viele Anläufe.

Mein Team für ihn sind 3 gamaxte Despos und 2x Gengar. Trotzdem fehlen bei den mesten Versuchen 5-10 Sekunden.

Denke mal ich lass ihn lieber links liegen und hoffe auf ein Mewtwo.
 

kingVALENTIN88

Schüler
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
29
Also nachdem ich gestern auch mal wieder Machomei Solo gemacht habe, würde ich doch glatt behaupten, dass 50 Sek Restzeit auch bei Machomei höchstens mit 4 Mewtu möglich sind und nicht mit einem Team aus den für alle verfügbaren Pokemon. Falls ich mich irren sollte, dann bitte ein Sreenshot und ich gebe zu, dass ich noch viel zu lernen habe:)
—————————————————————

So mein Lieber:) hat länger gedauert als ich wollte aber jetzt hab ich den beweis:) und sogar noch 10 sekunden mehr als ich dachte..
60 Sekunden, blieben mit am schluss beim Machomei Raid:)

ich weiss nicht ob ich den screensvideo posten kann, poste sichermal den screenshot des teams und der zeit:)
 

Anhänge

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
8| ... dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@kingVALENTIN88 Glückwunsch, wow. Angaben über Moveset des Machomei und Deiner ersten vier Angreifer wären noch hilfreich. Danke. :) Bist Du ausgewichen?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Cool - ich rate mal: kein Rammboss
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Da bin ich mir sicher. Ramboss verlangt ausweichen und das kostet Zeit. Restzeit 60 Sekunden in diesem Fall unmöglich.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben