Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hast du schon mit 6 geowaz mit Boden Attacken versucht ? Wo mindestens alle 31,5sind. Angriff auf 15 haben ? Kann aktuell bei raikou auch nicht...

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Sukram schrieb:
Ich bin an Vulnona gescheitert mit

1. 6 x Rizeros (alle ü 32xxWP) waren nach einem Solarstrahl hinüber

2. 3 x Geowaz, 3 x Aquana - halten viel aus, machen aber zu wenig Schaden

3. 4 x Dragoran (siehe 2.)

Ich werds erst mal nicht mehr versuchen.
hast du schon mit 6 geowaz mit Boden Attacken versucht ? Wo mindestens alle 31,5sind. Angriff auf 15 haben ? Kann aktuell bei raikou auch nicht schaden. Rizeros ist mir zu langsam
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Fuflmon schrieb:
Bin heute 2mal knapp aber doch an Vulnona gescheitert.
Es war kein Problem, mit 3-4 Geowaz oder 3-4 Aquana den Kampf zu überleben. Aber diese 3-4 haben während der Zeit einfach nicht genügend dmg gemacht.
Jetzt frage ich mich was alternativen wären (bitte kommt nicht mit Rizeros)
Wäre vielleicht ein gepushtes Suicune mit Kraftreserve Wasser hier mal ausnahmsweise besser, weil diese Schnellattacke mehr DpS macht als Aquaknarre?
Da ist aquana noch im Vorteil.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Hab am WE zum ersten Mal Simsala solo versucht und nicht geschafft... War echt entäuscht von mir ;(

Hab nicht die besten Psycho-Konter und daher mit folgenden gespielt: 3x Despo (3609,3501,3300) Scherox (~2600), Gengar (~2100), Dragoran (~3500)

Simsala´s Chargemove war natürlich Fokusstoß 8o
Denke ~5 Sek haben mir gefehlt.

Mit welcher Aufstellung haut ihr Simsala sicher weg?

e: Die Top-Aufstellung mit 2-3 max. Gengar kenne ich. Hat jemand ein Simsala mit Konfusion/Fokusstoß schon mit ähnlicher Aufstellung wie ich besiegen können bzw. meint ihr, ich hätte ihn mit dieser Aufstellung gepackt, wenn er Seher oder Spukball als Chargemove gehabt hätte?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mit Despotar gegen einen Kampf-Charge-Move anzutreten, ist sportlich. ;)

Jaja, der gute Allrounder. :evil:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich habe es mit 3x Despotar auf max und 2x auf Level 30 geschafft. Davon 3 mit 2x Unlicht. Allerdings auch nur ganz knapp geschafft. Und der Chargemove war auch Fokusstoß ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Meint ihr ne Auswahl davon reicht für Amoroso bei seiner Doppelschwäche?
Die reinen Pflanzen-Kokowei haben 2x Kugelsaat-Samenbomben und ein mal Kugelsaat-Solarstrahl, die restlichen Sondersensor-Solarstrahl.
Die zwei stärkeren Bisaflor Rankenhieb und Blütenwirbel (mir fehlt´s immer noch an genug TMs um jedes ´mon mit dem perfekten Moveset zu versehen)
 

Anhänge

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Tommy schrieb:
Hab am WE zum ersten Mal Simsala solo versucht und nicht geschafft... War echt entäuscht von mir ;(

Hab nicht die besten Psycho-Konter und daher mit folgenden gespielt: 3x Despo (3609,3501,3300) Scherox (~2600), Gengar (~2100), Dragoran (~3500)

Simsala´s Chargemove war natürlich Fokusstoß 8o
Denke ~5 Sek haben mir gefehlt.

Mit welcher Aufstellung haut ihr Simsala sicher weg?

e: Die Top-Aufstellung mit 2-3 max. Gengar kenne ich. Hat jemand ein Simsala mit Konfusion/Fokusstoß schon mit ähnlicher Aufstellung wie ich besiegen können bzw. meint ihr, ich hätte ihn mit dieser Aufstellung gepackt, wenn er Seher oder Spukball als Chargemove gehabt hätte?
Gengar max
Scherox 38,5
Despotar max
Dragoran Feuerodem Wutanfall

vulnona soll übrigens gehen Solo aber Mega hart sein. Nur geowaz gehört.
Denke 6 Stk mit Boden und fast alle auf Max.


Bei solarstrahl muss man nur Mega aufpassen

https://youtu.be/FHGc8MQc9Ao
Ohne solarstrahl wohl machbar
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
@Schuerri, gab es eigentlich jemanden der Blitza besiegen konnte? Eventuell mit mehreren gemaxten Mewtu?
Ich weiß nur von sehr knappen Erfolgen gegen Flamara.
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
@cruz habe mal gehört das jemand wohl Blitza geschafft haben soll. Allerdings ohne Bilder. Weil 99% haben es nicht geschafft. In der Rekordliste sehe ich da auch nichts von Solo
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Und heute aus der Reihe "3er Raids für nichtgemaxte Pokemon" aka 3er Solo des kleinen Mannes:
Amoroso mit Steinwurf.

Restzeit 10 Sekunden bei
2 Kokowei Kugelsaat / Samenbomben ~ WP2400
1 Kokowei Kugelsaat / Solarstrahl ~ WP 2400
1 Bisaflor Rankenhieb / Blütenwirbel ~WP 2200
1 Bisaflor Rankenhieb / Solarstrahl ~ WP 2050
1 Kokowei Sondersensor / Solarstrahl ~ WP 2500

Ich glaub ich push´ dann doch mal noch eins der Kokoweis und das Solarstrahl-Bisaflor weiter :D
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Sicherlich wird früher oder später einer Vulnona schaffen, nur ob es der zweite oder dritte auch dann schafft, sei dahin gestellt.
Die vorigen 3er sind ja auch alle geschafft worden.
Selbst, werd es nicht solo versuchen, dafür ist mir der Pass zu schade.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Cerfat schrieb:
Sicherlich wird früher oder später einer Vulnona schaffen, nur ob es der zweite oder dritte auch dann schafft, sei dahin gestellt.
Die vorigen 3er sind ja auch alle geschafft worden.
Selbst, werd es nicht solo versuchen, dafür ist mir der Pass zu schade.
Ausnahme Blitza, oder nicht?
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Cerfat schrieb:
Schuerri schrieb:
https://youtu.be/A2-H2JOJHI0

Vulnona Solo
Es geht. Ist die Frage wieviel dort wirklich mewtu mitwirkt
Hatte ich schon gesehn, er hatte es auch nicht geschafft, im letzten Film war man zu zweit.
UPS da hab ich wohl was übersehen. Hab schon vorgespult

K4terR schrieb:
Cerfat schrieb:
Sicherlich wird früher oder später einer Vulnona schaffen, nur ob es der zweite oder dritte auch dann schafft, sei dahin gestellt.
Die vorigen 3er sind ja auch alle geschafft worden.
Selbst, werd es nicht solo versuchen, dafür ist mir der Pass zu schade.
Ausnahme Blitza, oder nicht?
richtig
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
https://youtu.be/u22iz3MJ86c
Das Video kam gerade rein

Ich denke mit viel Glück wenn man 1 lade Attacke mehr durch bekommt schafft man Vulnona alleine.
Aber wer hat schon 6 100er Geos
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Cerfat schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wie Pokebattler das simuliert dann ist es in den 180 Sek. solo nicht zu schaffen.

https://www.pokebattler.com/raids/d...ort=OVERALL&dodgeStrategy=DODGE_REACTION_TIME
Wenn man das Attackenmuster auf Finte + eine der Feuerattacken ändert, dann kommt für Amoroso ein Ergebnis unter 180s. Allerdings bezweifle ich, dass jemand so viele hoch gepushte hat und dann auch noch mit Steinwurf
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Schuerri schrieb:
https://youtu.be/u22iz3MJ86c
Das Video kam gerade rein

Ich denke mit viel Glück wenn man 1 lade Attacke mehr durch bekommt schafft man Vulnona alleine.
Aber wer hat schon 6 100er Geos
Der hat ja 6 100er, Wahnsinn. Sind aber erst auf Level 39, daher könnte er denen ja alle noch einen Powerup geben, denn warten wir ab ob es einer schafft.
Fest steht aber, für uns normal sterbliche wird es nicht möglich sein.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben