Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also erstens habe ich keine hier lowbob genannt sondern es ist generell so gemeint. Und wenn dort Spieler sind mit 50 goldenen Arenen und mehr...

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Also erstens habe ich keine hier lowbob genannt sondern es ist generell so gemeint.

Und wenn dort Spieler sind mit 50 goldenen Arenen und mehr sind 3000 ex Raids 100millionen ep. 23.000 Kämpfe 100 100er Viecher 10.000 Eier sind das andere Sachen
Bahamut ist jetzt Level 39 und weis auch deutlich mehr wie die meisten Level 40er



Ist auch sehr interessant das ihr wisst wie mein Account aussieht. Nur weil ich jetzt im Centro hänge. Habe ich bestimmt nur Magmas und garados in meiner Box ?(
Aber wenn sich jetzt hier Leute auf den Schlips getreten fühlen dann ist es halt so.

Aktuell hab ich auch nix anderes im Spiel zutuen außer Staub ep sammeln und Arenen vergoldenden und mit der mindest Anzahl an Trainer Raids zu machen. Oh man oh man
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das war bestimmt ein Asiate. Die sind schmerzbefreit, was den Einsatz von Echtgeld betrifft. :whistling:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Auch wenn das ganze wieder alles OT ist gebe ich mal meinen Senf dazu. Es begann ja alles mit dieser Gruppe. Ob man es glauben mag oder nicht da sind wirklich Hardcore Spieler jenseits normaler Vorstellung inklusive Brendon Tan wo man glaub ich an sich nicht viele Worte verlieren muss wenn man weiß wie er spielt.

Ich denke das sich manche mit den Begriff Lowbob einfach zu sehr direkt angegriffen fühlt. Letzten Endes heißt das nichts anderes als das man einfach ein "Low Levler" ist was zwar bei einem lvl von 38 oder 39 etwas komisch klingt aber irgendwie hier und da zutrifft einfach weil generell schon sehr viele Leute Lvl 40 erreicht haben, zumindest in meiner Umgebung ist Lvl 40 ehrlich gesagt nicht eine wirkliche Leistung mehr.

Wie gesagt es müssen sich nicht direkt alle angesprochen oder beleidigt fühlen wenn solche Worte bzw Aussagen fallen zumal er da auch keinen direkt ja gemeint hat. Natürlich würde eine andere oder bessere Formulierung vom Kollegen solche Diskussionen vllt vermeiden.

Weiterhin stimmt es das Lvl 40 nichts über den Spieler aussagt aber wenn man in der Lage ist als Lvl 40er alle Solo-Raids alleine zu meistern als auch andere Challenges wie Despotar zu zweit oder Entei zu 3 dann spricht das schon für einen lvl 40er.

Zu dem Punkt mit dem Spiel verstanden....das ist doch egal. Jeder kann spielen wie er mag und es gibt da kein richtig oder falsch. Ob man nun den Dex komplettiert oder Ep sammelt bis zum abwinken oder seine Armee vergrößert und pusht sind doch alles Punkte die zutreffen.


Und zu der Sache mit dem Wissen. Natürlich ist Wissen im Spiel wichtig aber auch wenn ich Trainer Tips von allen Pogo Tubern am besten finde so kann ich ihn nicht in allen Punkten zustimmen. Er mag wirklich ein gutes Wissen an sich haben aber nicht alles was er von sich gibt ist wirklich auch gut. Könnte ein paar Punkte nennen aber das würde nur zu weiteren unnötigen Diskussionen hier führen was nicht sein muss.

Was einen guten Spieler, aus meiner Sicht, ausmacht ist das Wissen aber auch das eigenen Können in Puncto ausweichen und Timen als auch natürlich das eigene Kader was man vorzuweisen hat. Dabei spielen Ep und sonstiges keine Rolle aber von den 40er die etwas Ahnung von der Materie haben haben meist eine solide Armee parat. Ggf kann ein Mod ja die letzten Beiträge in einen anderen Thread verlagern oder so
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Also ich kann nachvollziehen, wenn sich einige auf den Schlips getreten fühlen, wenn man wie folgt auftritt:

- ich bin in einer verifizierten (hat er wohl gemeint gemeint) Gruppe
- nur Level 40-Spieler
- alles andere sind lowbobs
- da muss man erst mal seinen account "halb offen legen" um zu gewährleisten, das man kein spoofer ist
(woran erkennst man das? regionale Pkm, Mewtu, viele 100IV-Pkm oder 1000 legnedäre Raids?)

Und Meldungen wie:

- endlich Level 33 geschafft,
- welche Pkm nehm ich gegen Gengar, usw nerven dich?

frei nach der neuen netto-Werbung:

"Dann geh doch in deine Elite-Gruppe!"
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Sukram schrieb:
Also ich kann nachvollziehen, wenn sich einige auf den Schlips getreten fühlen, wenn man wie folgt auftritt:

- ich bin in einer verifizierten (hat er wohl gemeint gemeint) Gruppe
- nur Level 40-Spieler
- alles andere sind lowbobs
- da muss man erst mal seinen account "halb offen legen" um zu gewährleisten, das man kein spoofer ist
(woran erkennst man das? regionale Pkm, Mewtu, viele 100IV-Pkm oder 1000 legnedäre Raids?)

Und Meldungen wie:

- endlich Level 33 geschafft,
- welche Pkm nehm ich gegen Gengar, usw nerven dich?

frei nach der neuen netto-Werbung:





"Dann geh doch in deine Elite-Gruppe!"
Ehm also die Gruppen regeln aus der Gruppe habe ich nicht gemacht. Ich bin dort kein Admin. Warum sie die Gruppe auf Level 40 angehoben haben kann ich dir auch nicht sagen. Spoofer testen. Zb wo sind die einzelnen arnene verstreut. Stops besucht gelaufen pokemon gesamt gefangen und sowas.

Ich kann dir aber gerne einen Kontakt schicken und dann können dir diese Fragen aus erster Hand beantwortet werden.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Ups, endlich wollte ich mich mal an einem Solo-Machomei vesuchen und warte darauf, dass einer in meiner Nähe auftaucht - und jetzt werden die Raidbosse ausgetauscht. ;(

Habe bisher noch kein wirklich gutes Amoroso oder Sichlor im Deck. Die Besten jeweils um die 80%

Bin daher schon mal auf die ersten Berichte gespannt.
Obwohl ich ja fast vermute, dass die mit meinem Level bzw level meiner Pokis nicht solo zu schaffen sein werden?!
Muss daann gleich mal schauen welche Pokemon gut geeignet wären und wie ich da aufgestellt bin :)

VG
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
pg4999 schrieb:
Ups, endlich wollte ich mich mal an einem Solo-Machomei vesuchen und warte darauf, dass einer in meiner Nähe auftaucht - und jetzt werden die Raidbosse ausgetauscht. ;(

Habe bisher noch kein wirklich gutes Amoroso oder Sichlor im Deck. Die Besten jeweils um die 80%

Bin daher schon mal auf die ersten Berichte gespannt.
Obwohl ich ja fast vermute, dass die mit meinem Level bzw level meiner Pokis nicht solo zu schaffen sein werden?!
Muss daann gleich mal schauen welche Pokemon gut geeignet wären und wie ich da aufgestellt bin :)

VG
Machomei gibt's noch!

Und Sichlor hab' ich grade alleine gemacht. Der hat 'ne Doppelschwäche gegen Gestein und war 'ne absolue Lachnummer.

Amoroso sollte ähnlich easy sein...
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Wie cool. Danke für die Info. :thumbsup:
Jetzt müssen die 3 nur noch in meiner Nähe auftauchen!
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mein Amoroso hatte Hydropumpe. Das haut ganz ordentlich rein.
Habe auch nur mal mit lvl30er Kokoweis (schlechte IV) probiert. Haben vielleicht 2-3 Sekunden gefehlt.

Aber da nun extra Staub verballern...ich denke nicht.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Für Amoroso mit Hydropumpe habe ich 3 Versuche gebraucht, bis ich mein richtiges Team hatte:

Bisaflor 2.400
Zapdos 3.200
Kokowei 2800
Kokowei 2800
Blitza 2600
= 15 sek Restzeit

Das Amoroso hatte 96%. Dumm nur, dass ich bereits ein gemaxtes 100er habe und das bisher nur ein einziges Mal in der 2. Garde für einen knappen Entei-Raid gebraucht habe :rolleyes:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Austos soll wohl der schwerste neue Raidboss sein (von den 4ern mal abgesehen), da sind selbst Topspieler mehrfach dran gescheitert. Aber klar, das hat einen verdammt hohen Verteidigungswert und der Nachteil der niedrigen KP existiert beim Raidboss nicht, da alle auf den gleichen Wert gesetzt werden.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Also für alle Noch-Nicht-Ganz-So-Hochleveligen, die sich mit dem Gedanken getragen haben es mal mit Porygon zu versuchen, aber unsicher waren:
Drei Machomei 24xx und ein Ursaring mit Kampfset 24xx reichen mit ner Minute Restzeit.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Hab heut Nachmittag n Bisaknosp gemacht in der Hoffnung IV mäßig was gutes zu erwichen, n Prob.
Was dann kam, hatte 14 Bälle, jedesmal ausgebrochen und letztendlich nicht gefangen. Hab es abwechselnd mit allen Beeren versucht, denke das es sich wie bei allen Starterpokis verhällt, Ballorgie ohne Ende und letzendlich doch nichts.
Daher, Bisafuzzi ist für mich vorerst gestorben.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dann vielleicht den Fingtrick üben?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich konnte Bisaknosp mit Sananabeere fangen... Amoroso dagegen war deutlich schwerer zu fangen, hat erst mit GH geklappt...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Bin heute 2mal knapp aber doch an Vulnona gescheitert.
Es war kein Problem, mit 3-4 Geowaz oder 3-4 Aquana den Kampf zu überleben. Aber diese 3-4 haben während der Zeit einfach nicht genügend dmg gemacht.
Jetzt frage ich mich was alternativen wären (bitte kommt nicht mit Rizeros)
Wäre vielleicht ein gepushtes Suicune mit Kraftreserve Wasser hier mal ausnahmsweise besser, weil diese Schnellattacke mehr DpS macht als Aquaknarre?
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Fuflmon schrieb:
Bin heute 2mal knapp aber doch an Vulnona gescheitert.
Es war kein Problem, mit 3-4 Geowaz oder 3-4 Aquana den Kampf zu überleben. Aber diese 3-4 haben während der Zeit einfach nicht genügend dmg gemacht.
Jetzt frage ich mich was alternativen wären (bitte kommt nicht mit Rizeros)
Wäre vielleicht ein gepushtes Suicune mit Kraftreserve Wasser hier mal ausnahmsweise besser, weil diese Schnellattacke mehr DpS macht als Aquaknarre?
Da ist wohl guter Rat teuer. Hab mal n paar Videos angeschaut, alle knapp gescheitert.
https://www.youtube.com/watch?v=LU0zx3yP3Z8
Mit 6 Geowaz und/ Aquana nicht geschafft.

https://www.youtube.com/watch?v=A2-H2JOJHI0
Ebenso, Geowaz, Mewtu, Aquana auch nicht geschafft.

https://www.youtube.com/watch?v=odkqYAZkyQ4
Auch nicht geschafft ...

Ob es solo möglich ist, eher nicht.
Aber wie so immer wird es bestimmt wieder ein Japaner mit sechs 100% schaffen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Ich bin an Vulnona gescheitert mit

1. 6 x Rizeros (alle ü 32xxWP) waren nach einem Solarstrahl hinüber

2. 3 x Geowaz, 3 x Aquana - halten viel aus, machen aber zu wenig Schaden

3. 4 x Dragoran (siehe 2.)

Ich werds erst mal nicht mehr versuchen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Oh menno..das ist ja doch ernüchternd...dachte es gibt jetzt mehr ‚Solo-Bosse‘...schade.
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
cruz schrieb:
Austos soll wohl der schwerste neue Raidboss sein (von den 4ern mal abgesehen), da sind selbst Topspieler mehrfach dran gescheitert. Aber klar, das hat einen verdammt hohen Verteidigungswert und der Nachteil der niedrigen KP existiert beim Raidboss nicht, da alle auf den gleichen Wert gesetzt werden.
austos schafft man mit 3 kokowei 1max 2 Level 30
Machomei 3stk. 1max 2 Level 30.

5sek Restzeit
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben