Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; und da vergleicht ihr dann die länge? ?(

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Schuerri schrieb:
cruz schrieb:
Ich finde die Gruppe irgendwie nicht auf FB - mir hat schonmal jmd davon erzählt. Fände es durchaus mal interessant in einer internationalen Gruppe zu sein.
die Gruppe ist auch auf geheim damit da nicht jeder lowbob eine Anfrage sendet
und da vergleicht ihr dann die länge? ?(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.764
Team
Rot
Eine Gruppe nur für Helden. :rolleyes:

BTT:

Heute Macho solo gemacht.

- Psiana
- Lugia
- Simsala
- Kokowei
- Gengar
- Dragoran

20 Sekunden Restzeit
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Habe es heute erstmals gegen einen Gengar versucht, absolut keine Chance gehabt. Ich habe es insgesamt 5x versucht und es war nicht einmal wirklich knapp. Habe es mit 3x Despotar, 2 x Dragoran und 1x Lugia versucht.
Kämpfe dann demnächst doch wieder lieber gegen Machomei, die kann ich zumindest ohne Probleme besiegen.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Kann ich Dir gar nicht mehr ganz genau sagen, aber garantiert war Spukball dabei..
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
schon interessant, weil unser Team nicht so ganz unterschiedlich war:
https://youtu.be/hdLmocUo0aU
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.764
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
Schuerri schrieb:
Ich bin in einer vertifierzten Level 40 Gruppe auf fb.

Was da an Raids abgeht. Mit Rekord Zeiten heftig. Von NICHT ceatern
Schuerri schrieb:
cruz schrieb:
Ich finde die Gruppe irgendwie nicht auf FB - mir hat schonmal jmd davon erzählt. Fände es durchaus mal interessant in einer internationalen Gruppe zu sein.
die Gruppe ist auch auf geheim damit da nicht jeder lowbob eine Anfrage sendet
Das muss doch ein Troll sein, wenns echt wäre, wäre das schon bedauerlich. :S

Arbeitet Kuschelsocke jetzt in Oberhausen? :thumbsup:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.764
Team
Rot
Ik100 schrieb:
Habe es heute erstmals gegen einen Gengar versucht, absolut keine Chance gehabt. Ich habe es insgesamt 5x versucht und es war nicht einmal wirklich knapp. Habe es mit 3x Despotar, 2 x Dragoran und 1x Lugia versucht.
Kämpfe dann demnächst doch wieder lieber gegen Machomei, die kann ich zumindest ohne Probleme besiegen
Hatte ich kürzlich auch probiert.

Ergebnis:

28xx Psiana, 28xx Simsala und 25xx Gengar haben nicht eine Ladeattacke abfeuern können und waren nach dem
ersten Fokusstoß vom Raid-Boss hinüber.
Die 3 Despos, die noch im Team waren, haben es dann nicht mehr geschafft.

Hab dann umbestellt auf 6 x Despo und habs mit 15 Sekunden Restzeit geschafft.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe bisher jedes Raid-Gengar solo besiegt, mal mit mehr, mal mit weniger Restzeit. Machomei schaffe ich oft nicht, aber Gengar-Raids sind einfach und machen mega Spaß, weil die Animation echt klasse ist, wie ich finde.

Mein Team:

Gengar 2.400wp 2x Geist
Despotar 3.500wp 2x Unlicht
Despotar 3.500wp 2x Unlicht
Garados 3.000wp 2x Unlicht
Garados 3.100wp Unlicht/Hydro
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Sukram schrieb:
ndstrctbl schrieb:
Schuerri schrieb:
Ich bin in einer vertifierzten Level 40 Gruppe auf fb.

Was da an Raids abgeht. Mit Rekord Zeiten heftig. Von NICHT ceatern
Schuerri schrieb:
cruz schrieb:
Ich finde die Gruppe irgendwie nicht auf FB - mir hat schonmal jmd davon erzählt. Fände es durchaus mal interessant in einer internationalen Gruppe zu sein.
die Gruppe ist auch auf geheim damit da nicht jeder lowbob eine Anfrage sendet
Das muss doch ein Troll sein, wenns echt wäre, wäre das schon bedauerlich. :S

Arbeitet Kuschelsocke jetzt in Oberhausen? :thumbsup:
also die Gruppe erfordert erstmal die halbe offenlegung des Accounts damit spoofer und co nicht rein kommen. Und Level 39 wird man drin auch nicht finden
Die Gruppe ist eine Welt weite Gruppe Wie die Leute selten unter 30mille ep haben eher so 50millionen bis weit über 100millionen. Halt keine Low bobs mir 100 kämpfen und 1 goldenen Arena
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
ndstrctbl schrieb:
Schuerri schrieb:
cruz schrieb:
Ich finde die Gruppe irgendwie nicht auf FB - mir hat schonmal jmd davon erzählt. Fände es durchaus mal interessant in einer internationalen Gruppe zu sein.
die Gruppe ist auch auf geheim damit da nicht jeder lowbob eine Anfrage sendet
und da vergleicht ihr dann die länge? ?(
Nein da kannst dich mit Leuten austauschen die das Spiel verstanden haben. Und Erfahrungen austauschen. Wie zb die Raids etc.
Ohne dich mit doof Kommentaren in anderen Gruppen rum zu schlagen
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Weil ein lvl 40 Spieler das Spiel immer mehr verstanden hat als jemand auf lvl 39?
schau dir Trainer tips an, lvl 36, hat jede Generation auf den Handhelds gesuchtet und hat allein dadurch ne umwerfende knowledge. Als ob der lvl bei einem farm Spiel wie pokemon go etwas aussagt. Und deine generelle Haltung gegenüber anderen Leuten im forum, von wegen lowbobs, ist etwas fragwürdig. Hier gibt es n Haufen 40er, aber keine ist so arrogant wie du ^^ komm halt mal etwas runter :p
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ich bin in einer anderen Lvl40-Gruppe und wenn man da die Statistiken teilweise sieht, weiß man was offensichtlich das wichtigste ist schnell um auf Lvl 40 zu kommen:

$$$$$$$$$

Die Rechnung ist nicht sonderlich schwer, insbesondere seit es legendäre Raids gibt. Problematisch wirds wenn Spieler beginnen sich über ihr Level zu definieren und sich in der Folge herablassend über andere Spieler äußern. Das Level ist allenfalls ein Anhaltspunkt, aber taugt nicht dazu eine absolute Aussage über die Spielstärke eines Mitspielers beim Raid zu tätigen. Ich habe auch schon einen Lvl40-Spieler getroffen, der sich gewundert hat, dass sein Machomei gegen Heiteira abstinkt - kein Wunder, bei Patronenhieb und Rammboss. ;)

Daher würde ich nie behaupten dass jmd unter Lvl40 ein Lowbob oder das Spiel nicht verstanden hätte.
Für mich sind solche Gruppen nur deshalb interessant, weil a) international und b) man nicht laufend Beiträge hat wie "juhu ich bin auf Lvl 33 aufgestiegen" oder "geil, mein erstes Despotar!!" oder "was nimmt man gegen Raikou? hab ein Garados auf Max das ist eigentlich megastark aber stirbt immer so schnell": auf seiner Pinnwand haben will. :D
Da stehen eben andere Themen im Fokus.

Edit: müsste man aber mal alles abtrennen, hat mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Es müsste wirklich PvP her, um den Möchtegern Pokemon Profis den Hintern zu versohlen :thumbsup:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Schuerri schrieb:
Nein da kannst dich mit Leuten austauschen die das Spiel verstanden haben. Und Erfahrungen austauschen. Wie zb die Raids etc.Ohne dich mit doof Kommentaren in anderen Gruppen rum zu schlagen
und du hast das spiel verstanden? nur weil du wochenlang im centro rumhängst und wie blöd an pokestops herumlungerst?

:thumbsup:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
cruz schrieb:
Ich habe auch schon einen Lvl40-Spieler getroffen, der sich gewundert hat, dass sein Machomei gegen Heiteira abstinkt - kein Wunder, bei Patronenhieb und Rammboss
Ähnliche Erfahrung hier: Einem der aktivsten Raidspieler (Level 38) erklären müssen warum es Sinn macht die TMs zu benutzen und was eigentlich STAB ist...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ja und dann gibts die Raids, wo du zu fünft nen Raikou machst und Spieler mit 2x Lv33 und 1x Lv34 dabei hast und einfach weißt, dass es keine Frage ist ob du den Raid schaffst sondern nur, wie viele Sekunden übrig bleiben - weil die einfach was vom Spiel verstehen.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben