Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mittlerweile liebe ich meine geowaz. Fehlt nur noch ein Vulnona ohne soloarsrahl :huh:

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Sichlor habe ich neulich mit zwei Geowaz, Flamara und Lavados besiegt. Erst war ich skeptisch, weil die Geowaz trotz Steinwurf/Steinkante gefühlt weniger Schaden als erwartet machten, aber Flamara haute dann voll rein und am Ende waren noch mehr als 20 sek übrig.

Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, mich an Amoroso zu versuchen. Es hat im ersten Anlauf geklappt, war aber knapp mit 5 Sekunden Restzeit. Das Team war Bisaflor, 2x Kokowei (alle Solarstrahl, eine der Kokoweis mit Konfusion), Sarzenia mit Laubklinge und Simsala mit Seher. Simsala war der Vorschlag vom Spiel und ich dachte, ich guck mal, ob es klappt. Hat es dann ja auch, Simsala überlebte mit 2 KP. Aber wenn man noch eine starke Kokowei hat, ist das sicherlich besser. Zwischendrin hing das Spiel immer mal und brauchte mehrere Aufforderungen, um die Ladeattacken abzufeuern, es könnte also eigentlich noch besser laufen.

(Die Pokemon sind alle weit hochgezogen auf Level 36 und höher, Flamara und Lavados sind gemaxt, lediglich Sarzenia ist nur Level 30.)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe jetzt 5 Sichlor Raids gemacht und nur schlechte IV67- IV78 bekommen.
Wie ist es bei Euch?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
2 sichlor bis jetzt. beide 82%
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
80%, 89% und 82%
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Meine Freundin hat bis jetzt 2 Porygon raids gemacht. 1x 100% und 1x 98% läuft :thumbsup:
 

Krissto

Guest
Heute einen Sichlor mit IV 93 Angriff 15 erhalten :) . Und kurz danach noch einen auf lvl 20 - IV 89 mit GoPlus gefangen. Die Bonbons benötige ich dringend- ich nehme jeden Sichlor-Raid mit.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
heute nun Amoroso (allerdings in der Variante Wasser mit Hydropumpe) relativ sicher im ersten Anlauf geschafft. Mein Team: zwei Machomei, Rest Kokowei

https://youtu.be/TPdFXqJMy-0
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
heute nun den Level 2 solo Raid Austos (mit Hydropumpe) absolviert, Restzeit ca. 18 Sekunden. Mein Team: Machomei, Zapdos und drei Kokowei.

https://youtu.be/7CjacT_ynS8
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Uhhh, muss zugeben dass ich in diesem Thread blöd gepostet habe, vor mehreren Tagen...

habe gestern das erste Mal Amoroso mit Antikkraft gemacht, der ist echt hart. Mein Problem war, dass meine gemaxten Kokoweis Psycho/Solar sind und daher nicht stark genug waren. Ich wollte auch nicht extra Staub während des Raids in meine Monster pumpen.
Nach gefühlten x-dutzend Versuchen hat es dann in den letzten Minuten des Raids mit dieser Mannschaft geklappt, mit 5sec Restzeit:

Bisaflor 2400 Ranken/Solar
Bisaflor 2000 Ranken/Blüten
Kokowei 2500 Kugel/Solar
Machomei 2700 Konter/Wucht
Machomei 2700 Konter/Wucht
Blitza 2600 Donnerschock/Donnerblitz

Leider habe ich noch kein gepushtes Raikou, den würde ich anstatt Blitza einsetzen.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Nachdem ich gestern nen schönes 98er Ho-Oh mit Sondersensor/Sturzflug gefangen hab, hab ich es heute mal auf 30 gelevelt, da ein Machomei vor der Arbeit aufgetaucht ist. Ich hatte bislang immer Probleme, da ich kein super Konterteam für Machomei hab (1 Dragoran mit Dracheset, 2 Psiana mit Psystrahl, 3 Simsalas aber alle ohne Psycho Chargemove (habe so gut wie keine TM´s) und ein Kokowei mit Psycho)

bislang hatte ich oft das Problem, dass Team Nummer 1 drauf gegangen ist und Team 2 dann zulange gebraucht hat um rein zu kommen... Da Ho-Oh gut einstecken kann und bissle austeilen, ist das Problem gelöst und Mochomei sollte jetzt einfacher machbar sein...
(dies mal zum nutzen von Ho-Oh mit seinem komischen Moveset)

Lugia wäre auch gut.. hab ich leider nicht^^ :/
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe Machomei neulich besiegt mit Simsala, Psiana (Konfusion/Seher), Dragoran (Drachenrute/Orkan), Lavados, Flamara (Feuerwirbel/Hitzekoller) und Garados (Drachenrute/Hydropumpe). Alle sechs mussten in den Kampf. Das Garados fand ich etwas seltsam, war ein Vorschlag vom Spiel, aber hat funktioniert.
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Habe heute ein Video
Gesehen da haben 3 Leute Ho-oh gemacht. Das war schon echt heftig. (Kein solarstrahl)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die Anpassung von L39 auf L40 hat dies erst möglich gemacht. Geowaz hat mit 15 ATK den letzten Breakpoint auf L39.5, er muss für den optimalen Schadensoutput also quasi gemaxt werden.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Fuflmon ist auch mein absoluter Lieblingssoloraid: sicherer Sieg, gute Belohnung, Chance auf tolles Basispokemon und die Bonbons brauch ich auch.

P.S. weil ich von meinem einzigen gepushten (sogar gemaxten) Scherox ziemlich begeistert bin - gegen Simsala.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Poktester - genau so ist es.

Mein 96er ist bereits gemaxt und geht sehr gut ab, aber ich möchte ein zweites gegen Simsala, da ich sonst schwach bei Psycho-Countern bin (kein einziges brauchbares Gengar...)
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
jetzt schon 2 mal an amoroso gescheitert.. einmal felswurf und einmal hydropumpe...
Mein team:
Bisaflor 2220 rasierblatt/ blütenwirbel
Kokowei 2380 kugelsaat/solar
Kokowei 2240 psy/solar
Giflor 2040 rasierblatt/solar
Giflor 1940 rasierblatt/solar
Blitza 2300 》kam nicht dran

Hätte dragoran 3300 drache-set
oder despotar 3400 biss/steinkante
ein machomei 2460 nahkampf
und ursaring 2440 kampfset
oder gengar 2330 geist-set...

Habt ihr tipps wie ich das team unstellen sollte das es klappt?
Gibts noch andere gute konter? (Meine :sarzenia haben alle matschbombe... :( )
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben