Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht mit 2x Machomei anstatt giflor Aber bitte pushen
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Vielleicht mit 2x Machomei anstatt giflor
Aber bitte pushen
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
hab leider nur 1 machomei... muss noch paar raids machen um ein zweites gutes zu fangen... das oben ist 91iv... soll ich das vollhochziehen mit nahkampf?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
wuchtschlag ist besser und ja es schadet nicht ein Macho zu maxen
Ps: anstatt Macho zu Raiden würde ich lieber machollo farmen
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
naja ich hab keine lade tm's und der vorteil bei machomei raid ist, dass man das moveset ohne vorher entwickeln zu müssen. Und bonbons hab ich ca 200 sodass ich eins ohne probleme hochziehen kann.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
piccolo1304 schrieb:
jetzt schon 2 mal an amoroso gescheitert.. einmal felswurf und einmal hydropumpe...
Mein team:
Bisaflor 2220 rasierblatt/ blütenwirbel
Kokowei 2380 kugelsaat/solar
Kokowei 2240 psy/solar
Giflor 2040 rasierblatt/solar
Giflor 1940 rasierblatt/solar
Blitza 2300 》kam nicht dran

Hätte dragoran 3300 drache-set
oder despotar 3400 biss/steinkante
ein machomei 2460 nahkampf
und ursaring 2440 kampfset
oder gengar 2330 geist-set...

Habt ihr tipps wie ich das team unstellen sollte das es klappt?
Gibts noch andere gute konter? (Meine :sarzenia haben alle matschbombe... :( )
bisaflor sollte solarstrahl haben.
die pflanzen solltest du noch etwas hochziehen, so dass sie alle mind 2x solarstrahl abfeuern können.
wie siehts mit raikou oder zapdos aus? gefühlt würde ich eher dein machomei reinbringen anstatt ein <2000er giflor. mein team sieht folgendermaßen aus, gegen hydropumpe hatte ich letztens noch 5 sek restzeit. felswurf ist bedeutend leichter.

2550 bisaflor solar
2850 kokowei solar
3000 zapdos
3000 raikou
2850 machomei
2800 machomei
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
  • Ok also alle noch bissle hochziehen. Hatte bisaflor erst vor hydropumpe von matschbonbe umgeswitcht... leider kein solar... und wie gesagt ich muss erstmal tms sammeln... mein raikou ist noch auf lvl 20 und zapdos hab ich nicht. Kann nur mit blitza oder ampharos dienen..
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ist es bei euch mit Simsala auch immer so "knapp"? Habe es eben mit 10 Sekunden Restzeit geschafft. Wie sieht das bei euch aus?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
War bei mir auch so. Insgesamt 3 Mal angefangen, da irgendwie das Gummiband zugeschlagen hatte. Beim dritten Mal mit 170 Sekunden erst gestartet und dann bei 8 Sekunden Restzeit gelegt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
bis jetzt 1x geschafft
2 sek.. xD
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Porygon solo nur mit Glurak und Dragoran besiegt. Ersterer konnte Solarstrahl, weswegen Glurak vorgeschlagen wurde. Letzterer hat fast die Hälfte geschafft, ehe es Zeit für Dragoran wurde.
 

Eragon

Guest
Hatte einmal einen Macho probiert, leider knapp nicht geschafft, ho-oh mit Stahlflügel war wohl doch keine gute Idee...
Nächstes Mal klappt es vielleicht.
PS. Bin Level 34
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich bin heute 2:1 in Führung gegangen - gegen Amoroso. Heute mit Felswurf, erster Versuch, wobei alle meine 6 Pokemon mitkämpfen durften: 5 mal Kokowei, ein Machomei, Restzeit 11 Sekunden. Etwas stärkere Kokowei wären wohl nicht schlecht auf den Plätzen 1,4 und 5, aber: Hauptsache gewonnen.

https://youtu.be/vxGM5Rc8SWg
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe letztens nach längerer Zeit mal wieder Amoroso gemacht und Felswurf bezwungen mit ca. 5sec Restzeit:

Bisaflor 2429 Rankenhieb/Solarstrahl
Bisaflor 2015 Rankenhieb/Blütenwirbel
Kokowei 2854 Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei 2712 Konter/Wucht
Machomei 2708 Konter/Wucht
Blitza 2719 Donnerschock/Donnerblitz
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Bei mir bisher vier Solo Amorosos und es war immer nur knapp erfolgreich.

Durch Probieren konnte ich für mich schließen:
  • Pflanzen-PKM müssen Solarstrahl haben (Bisasam!)
  • Giflor bringt nicht viel
  • Beste Kombo bisher (egal welches Set Amoroso hatte) waren 2-3 Macho und entsprechend 3-4 Kokowei
Elektro habe ich nicht ausprobiert
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hauptsache Du nimmst kein Zapdos wegen Flugschwäche gegen Stein. Raikou könnte gut sein, leider habe ich keinen gepusht aktuell.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also bei Amoros kommen auch meine 4 Kokoweis zum Einsatz. Alle nur mäßige IV, ca. lvl 31-33, WP so im 2400er Bereich. 3 Davon mit Solarstrahl.
Danach noch ein Raikou
Komme in einem guten Umlauf eigentlich bei ca. 15 Sekunden Rest raus.

Mich wundert es, dass manche mit 2800er Kokoweis so lang brauchen? (bzw. nicht schneller durch sind)
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Garados kann jetzt mit Kaskade auch Vulnona gut erledigen :thumbup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja, ist cool - sogar Solarstrahl und 9 Sekunden Restzeit:
https://youtu.be/00sXlJXrWsE
 

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Eine Frage zu Austos Solo Raid. Da hab ich ganz schlecht ausgesehen, hab wohl auch das falsche Team gehabt. Also Frage an die Runde: mit welchen Counters geht es am besten?
Hab ausser Ho-Oh leider kein Legendäres...
Danke schon mal!
Sensipol
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
elektro, Pflanze, Stein, Kampf.. such dir etwas davon aus :)
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben