Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke! Ich kam mir doof vor - Porygon alleine geschafft, aber Austos nicht...

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Danke! Ich kam mir doof vor - Porygon alleine geschafft, aber Austos nicht...
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Austos hat auch einen sehr hohen Verteidigungswert. Von daher ist der schwerer einzuschätzen.
 

Krissto

Guest
jupp - bin Austos auch zu lässig und ohne Ausweichen angegangen. Ist ja eigentlich nur ein 2er Raid. Hatte auch nur einen Versuch und prompt vergeigt. Er war praktisch tot, meine Belegschaft allerdings auch und in ca. 25 sec habe ich es dann nicht hinbekommen. Despotar (Steinkante), Raikou, Blitza, Geowaz (doppelStein), Machomei (immer noch auf Nahkampf) waren u.a. dabei - hat nüscht genützt...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
4x lvl 40 Despo und 1x lvl 40 raikou passt :p
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Hab Austos bisher nur einmal gemacht, 2xKokowei (2700 und 2600) und 2x Machomei (beide 2700) waren genug. 28 Sekunden übrig
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
heute endlich - nach dem Update - einen passenden Vulnona Raid gesehen und zum ersten Mal probiert (Boss hatte Hitzewelle), im zweiten Anlauf auch gelungen (nur Garados):
https://youtu.be/Cw9anKup6WI
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Habe mit meinen Hydro-Garados heute meinen ersten Vulnona Raid gemacht, da vorher nie in ein Raid mit ihr in Reichweite gewesen ist.
Chargemove war Solarstrahl, mit

Garados 3273
Garados 3118
Garados 3102

habe ich es problemlos geschafft, wobei der letzte Garados nur noch 1x Kaskade geben musste vorm Down und etwa auf der Hälfte des Kampfes hat der einsetzende Regen unterstützt. Die Restzeit weiß ich leider nicht mehr.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
kann man absol auch zu zweit besiegen?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja, habe schon Leute getroffen, die Absol (ich meine allerdings mit Wetterboost für Kampfpokemon?) mit ca. 50 Sekunden Restzeit zu zweit besiegt haben
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Für Absol braucht es mit 2 Leuten nichtmal unbedingt den Wettervorteil.
Klar erster Versuch bei "bewölkt" und je 5-6 gute Kampfpoki 30+ sind von Vorteil.
Wenn da dann 40-50sec Restzeit bleibt, sollte es auch ohne Wetterboni klappen.

Einfache Möglichkeit Makuhita Wildfänge entwickeln und zur Not mit 20er Machomei aus Raids auffüllen ;)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
hanzdooom schrieb:
kann man absol auch zu zweit besiegen?
Habs mit lvl 40 und 37 mit wetterbonus mit 50 Sekunden rest zeit geschafft
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Simsala Solo mit Spukball nicht geschafft.

Folgendes Team:

3203 Despotar, IV93, Lvl 31,5 ,Biss/Knirscher
3203 Despotar, IV93, Lvl 31,5 ,Biss/Knirscher
2505 Pinsir, IV93, Lvl 33,5, Käferbiss/Kreuzschere
2504 Scherox, IV89, Lvl 33,5, Zornklinge/Kreuzschere
2301 Gengar, IV100, Lvl 31,5, Bürde/Spukball
2806 Geowaz, IV98, Lvl 37,5, Steinwurf/Steinkante (Wetterboost)

An welchen Punkt sollte ich ansetzen? Die beiden Despotar höher ziehen? Ein weiteres 6. typeneffektives Pokemon hochziehen?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Despotar finde ich gegen Simsala und Gengar jeweils richtig klasse. Ich habe ein 100% Despotar mittlerweile gemaxt, der macht alleine fast den halben Kampf.
Bei Fokusstoß kann man ihn auch einsetzen, dann muss eben das Ausweichen klappen.
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
K4terR schrieb:
Simsala Solo mit Spukball nicht geschafft.
.
.

An welchen Punkt sollte ich ansetzen? Die beiden Despotar höher ziehen? Ein weiteres 6. typeneffektives Pokemon hochziehen?
So viel werden 1-2lvl bei den Despotar hier nicht bringen, letzen Breakpoint für Biss haben sie ja erreicht.
Das Geowaz ist in dem Setup der Schwachpunkt, selbst mit Wetterboni zieht es die Zeit in den Keller.
An der Stelle ein weiteres Despo könnte helfen, bringt dir etwa 5-10 Sekunden.
2.Gengar wenn du damit noch im ersten Team durch kommst, bei Konfusion unwahrscheinlich.

An der Stelle ein Mewtu im Deck hat dann doch Vorteile :)
Mit gemaxten Gengar, Scherox und guten Despo ist das dann eher ruhig machbar 8)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Hydropy schrieb:
K4terR schrieb:
Simsala Solo mit Spukball nicht geschafft.
.
.

An welchen Punkt sollte ich ansetzen? Die beiden Despotar höher ziehen? Ein weiteres 6. typeneffektives Pokemon hochziehen?
So viel werden 1-2lvl bei den Despotar hier nicht bringen, letzen Breakpoint für Biss haben sie ja erreicht.Das Geowaz ist in dem Setup der Schwachpunkt, selbst mit Wetterboni zieht es die Zeit in den Keller.
An der Stelle ein weiteres Despo könnte helfen, bringt dir etwa 5-10 Sekunden.
2.Gengar wenn du damit noch im ersten Team durch kommst, bei Konfusion unwahrscheinlich.

An der Stelle ein Mewtu im Deck hat dann doch Vorteile :)
Mit gemaxten Gengar, Scherox und guten Despo ist das dann eher ruhig machbar 8)
Das Geowaz war eher ne Notlösung mangels Alternativen. Hätte noch ein 98er Larvitar, welches ich bei entsprechender Anzahl an Bonbons hochziehen werde. Gengar bekommt auch noch ein paar Powerups und dann mal schauen :)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ach, lass' Dich da nicht verrückt machen. Ich habe vor ein paar Tagen einen Machomei-Raid 'verloren' - mit genau der Truppe, mit der Macho normalerweise recht zuverlässig klappt.
Ich hatte übersehen, dass das Wetter kurz vorher gewechselt hatte, der Raidboss also Wetterboost hatte. Zusammen mit dem 'gewöhnungsbedürftig' wieder neu plazierten Charge-Move-Button sowie einer miserablen, laggy Serververbindung hat's bei 2 Versuchen nicht geklappt, beim 3. Anlauf bin ich dann penetrant mit Fehlermeldung aus der Arena geflogen.
Klar hab ich mich erst mal geärgert, aber so was kommt vor, und das muss nicht notwendigerweise heissen, dass Deine Pokis 'zu schlecht' sind. ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
DackelWackler schrieb:
Ach, lass' Dich da nicht verrückt machen. Ich habe vor ein paar Tagen einen Machomei-Raid 'verloren' - mit genau der Truppe, mit der Macho normalerweise recht zuverlässig klappt.
Ich hatte übersehen, dass das Wetter kurz vorher gewechselt hatte, der Raidboss also Wetterboost hatte. Zusammen mit dem 'gewöhnungsbedürftig' wieder neu plazierten Charge-Move-Button sowie einer miserablen, laggy Serververbindung hat's bei 2 Versuchen nicht geklappt, beim 3. Anlauf bin ich dann penetrant mit Fehlermeldung aus der Arena geflogen.
Klar hab ich mich erst mal geärgert, aber so was kommt vor, und das muss nicht notwendigerweise heissen, dass Deine Pokis 'zu schlecht' sind. ;)
Doch, in diesem Fall sind sie nicht ausreichend :)
Wollte mich so langsam vorarbeiten alle 3er Raids zu schaffen. Porygon und Sichlor sind kein Problem. Machomei klappt auch. Simsala, Gengar, Amoroso und Vulnona stehen noch auf der Liste.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@K4terR Na, dann viel Erfolg, wird schon noch werden ^^
Falls die Angabe zum Level in Deinem Profil (33) noch stimmt (?), ist das allerdings ein ehrgeiziges Projekt. Mit Lvl 33 hätte ich seinerzeit die meisten aktuellen Lvl-3-Raids wohl nicht solo geschafft...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
DackelWackler schrieb:
@K4terR Na, dann viel Erfolg, wird schon noch werden ^^
Falls die Angabe zum Level in Deinem Profil (33) noch stimmt (?), ist das allerdings ein ehrgeiziges Projekt. Mit Lvl 33 hätte ich seinerzeit die meisten aktuellen Lvl-3-Raids wohl nicht solo geschafft...
Nein, aktuell 37. Aber danke dir. ;)
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben