Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Doch, genau eben jenen Fokusstoß. Quickmove weiß ich nicht mehr - war im Tunnel für den M2 Raid 10:30Uhr :-) Wettergeboostet war durch Regen...

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Doch, genau eben jenen Fokusstoß. Quickmove weiß ich nicht mehr - war im Tunnel für den M2 Raid 10:30Uhr :) Wettergeboostet war durch Regen lediglich mein Käfer-Scherox.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ok, dann hatten Deine Despotar vermutlich einen schweren Stand - oder bist Du erfolgreich dem Fokusstoß ausgewichen?
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Ja, einmal hats einen der beiden Despoten erwischt: schwups, weg :)
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Hatte vorgestern auch ein geboostetes Fokusstoss-Simsala (bedeckt?).
Hatte es 3 Mal ohne Despotare versucht. Ergebnis: nicht zu schaffen

Mit L40 Gengar, L40 Despotar, L36 Gengar und L31.5 Despotar und viel ausweichen war es dann aber eigentlich kein Problem mehr.

Restzeit waren so um die 20 Sekunden.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Vor allem der quickmove macht extrem viel aus. Konfusion ist weitaus schlimmer als Psychoklinge.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.833
Heute mal wieder festgestellt, dass Machomei mit Patronenhieb/Rammboss wesentlich schwieriger ist, als geboostet mit Patronenhieb/Nahkampf.
Die erste Variante letzten Freitag nicht geschafft. Den anderen heute mit ü30 Sekunden Restzeit.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hab heute eine mentale Hürde überwunden und zum ersten Mal einen Gengar allein geschafft. Ich wusste, dass der meistens als einer der einfachsten L3-Raids bezeichnet wird, aber als ich den früher immer versucht hab, hatte ich keine so gute Truppe für den und hab mir den dann immer viel schwieriger vorgestellt als er eigentlich ist. Und nachdem ich jetzt gestern den einen mit meiner Schwester mit 68 Sekunden Restzeit geschafft hab, hab ich heute mal einen allein versucht und mit 25 Sekunden Restzeit bezwungen. Er hatte Fokusstoß und mit selbigem einen meiner Despotar mit einem Angriff getötet, aber es hat gut genug funktioniert. Wie gesagt, an sich ist Gengar kein besonders schwieriger Raid, aber für mich war das jetzt wichtig.
 

kingVALENTIN88

Schüler
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
29
LienersBieners schrieb:
Ich hab heute eine mentale Hürde überwunden und zum ersten Mal einen Gengar allein geschafft. Ich wusste, dass der meistens als einer der einfachsten L3-Raids bezeichnet wird, aber als ich den früher immer versucht hab, hatte ich keine so gute Truppe für den und hab mir den dann immer viel schwieriger vorgestellt als er eigentlich ist. Und nachdem ich jetzt gestern den einen mit meiner Schwester mit 68 Sekunden Restzeit geschafft hab, hab ich heute mal einen allein versucht und mit 25 Sekunden Restzeit bezwungen. Er hatte Fokusstoß und mit selbigem einen meiner Despotar mit einem Angriff getötet, aber es hat gut genug funktioniert. Wie gesagt, an sich ist Gengar kein besonders schwieriger Raid, aber für mich war das jetzt wichtig.
heiheihei gratuliere:) heder raid ist cool den man vorher nicht geschafft hat:) bei mir wars despotar zu zweit:)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Und gengar geboostet mit Matschbombe ist alles andere als einfach :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
geboostet habe ich mit 45 Sek geschafft

Mein erstes Versuch ungeboostet mit gleichem Team war irgendwie härter
Ich weiß nicht ob es Fokusstoß hatte damals

Vielleicht weil mewtu dabei war beim geboosteten? Die despos haben länger durchgehalten als mewtu
Gengar hatte Spukball als es geboostet war
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich wurd grad bei "Teilweise bewölkt" von Spukball-Gengar vertrimmt, trotz zwei Despotaren, zwei Groudons und zwei Geowazen :/
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
heute war die restzeit bei 65 Sek xD
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ich schaff da immer so 25 sek restzeit und öfters mal. ausweichen.

mein Team ist aktuell noch nicht super optimiert.

2870 simsala spukball
3650 mewtu spukball
3000 psiana seher
3600 despotar unlicht
3800 groudon Boden
2870 kokowei psycho

despo macht halt am meisten Schaden, davon zieh ich mal noch 1-2 zumindest auf lvl 30, da ich die auch für simsala benötige. Wie ist denn dein Team @PesteNoire89
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
4x gemaxte Despo 2x 93% 1x 96% und 1x 82%
Mewtu am Schluss 3950 wp 93%
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Da ich neulich das Glück hatte, mehrere gute wettergeboostete Kyogre zu erwischen, habe ich mich mal an Vulnona gewagt. Zum Einsatz kamen drei Garados WP 3000-3200 und drei Kyogre auf Level 25 (WP 28xx), das letzte war aber fast nicht mehr nötig. Alle mit Kaskade/Hydropumpe. Vulnona hatte Solarstrahl, aber ich hatte Regenwetter :D Bei diesen Voraussetzungen wars kein Problem, 30 sek waren übrig. Ob es allerdings ohne den Wettervorteil geklappt hätte, bin ich nicht sicher.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe mich gestern im Rahmen unserer Triggerei auch mal solo an Vulnona gewagt. Da bedeckt, hatte keines meiner Pokis Wettervorteil, aber auch Vulnona mit reinen Feuerangriffen nicht.

Zum Einsatz kamen 3 Garados (40, 37, 37) mit Kaskade/Hyropumpe, ein Geowaz (40) mit Steinwurf/Steinkante und ein Groudon (32) mit Lehmschuss/Erdbeben.

Ich war auf Anhieb erfolgreich mit 6 Sekunden Restzeit. :)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab nochmal bisschen an meinen Viechern gefeilt - sollte das für einen Gengar reichen? Optimalerweise auch geboostet weil´s sauoft bewölkt ist?

Groudon WP3776 / Lehmschuss Erdbeben
Groudon WP3518 / Lehmschuss Erdbeben
Despotar WP3238 / Biss Steinkante
Despotar WP3235 / Biss Knirscher
und entweder
Gengar WP2193 / Bürde Spukball
Gengar WP2206 / Bürde Spukball
oder
Garados WP2748 / Biss Knirscher
Garados WP2549 / Biss Knirscher

Sonst hätte ich noch 2800 und 2600 Boden/Boden Rizeros (zu langsam?) und 2400 und 2600 Boden/Boden Sumpex (noch nie benutzt und nicht sicher wie tauglich).
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
sumpex ka, rizeros kannst du raus nehmen, ist viel zu langsam. despo mit Steinkante ist auch eher nur ne Notlösung.

Bei deinem Team würde ich es folgend aufstellen:

1. gengar
2. groudon
3. groudon
4. despo knirscher
5. garados
6. garados

sollte so ohne wetter boost sicher klappen. Mit boost könnte es schon knapp werden. Dann würde ich als erstes eins der groudon und eins der garados gegen n knirscher despos tauschen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Danke, ich werds mal testen :thumbsup:
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben