Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf dem Heimweg kam ich gestern auch an einem Pinsir vorbei und habe es auch mal ausprobiert. Er hatte Klammer und ich hatte am Ende noch knapp...

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Auf dem Heimweg kam ich gestern auch an einem Pinsir vorbei und habe es auch mal ausprobiert. Er hatte Klammer und ich hatte am Ende noch knapp 10 Sekunden Restzeit auf der Uhr.
 

MrSka85

Schüler
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
26
Siehe da, Revanche gegen ein Nahkampf-Pinsir im 2. Versuch geglückt. Beim ersten Versuch noch mit Flamara, Dragoran, Lavados, Glurak, Dragoran wieder sehr, sehr knapp ins Timeout. Dabei aber gesehen, dass Flamara nur eine Ladeattacke durchgebracht hat. Also etwas umgestellt. Dragoran mit Orkan (nicht gemaxt) auf die 1, Lavados auf die 2, Glurak auf die 3, Dragoran mit Drachenset auf die 4 --> 10 sekunden Restzeit und mit 6 SB belohnt :thumbsup:
Ach ja, Wetter war teilweise bewölkt und somit hatte weder der Raidboss noch ich einen Wetterbonus.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Fuflmon Geiles Glurak mit Legacymoves, aber das ist doch noch nicht auf Max. ;) Oder hat es Angriff nicht auf 15 (dann würde Maxen schon etwas wehtun^^)? Also ich habe einmal mit Wetterbonus auf Feuer ein Kapilz gemacht, da hat mein 89er Semi-Legacy-Glurak mit Flügelschlag/Hitzekoller echt ordentlich zugeschlagen. Gegen Pinsir ist der wortwörtlich genauso ein "heißer" Kandidat. Aber ich denke, du hast da mit Flammenwurf fast die besseren Karten gezogen. Gegen Kapilz hatte ich damals 3 Hitzekoller (mit Wetterbonus) durchgebracht, das war schon heftig.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Ich hatte auch gerade das Vergnügen.
Arkani - 89% - Max - Feuerzahn/Feuersturm (es datiert vom 20 August 2016 (!) und ist eines meiner ältesten Pokemon, welches ich stufenweise gemaxt habe als ich noch keine Ahnung von nix hatte.
Kenne ich. Würde ich aber jederzeit wieder tun, denn Arkani gefällt mir besser als Glurak. ;)
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Ich überlege eher, ob ich nicht meinen Glumanda Starter zumindest auf Level 40 Bringen sollte. Entwickeln zwar nicht, da es immer mein Glumanda Nr. 1 sein wird, aber mal Staub raushauen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
shamino schrieb:
Ich überlege eher, ob ich nicht meinen Glumanda Starter zumindest auf Level 40 Bringen sollte. Entwickeln zwar nicht, da es immer mein Glumanda Nr. 1 sein wird, aber mal Staub raushauen.
Wird zwar jetzt etwas offtopic... Aber iIch hab überlegt, ob ich das Starter-Glumanda während des CD morgen entwickle... eigentlich wollte ich es für immer unentwickelt lassen, aber es hätte natürlich zusätzlichen Sammlerwert mit der Attacke.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe ausversehen das Glumanda meines Freundes beim ausmisten seiner Pokemon verschickt. :/ :whistling:
Mein Bisasam habe noch... aber das hat auch eine Favoritenmarkierung. 8|
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
shamino schrieb:
Ich überlege eher, ob ich nicht meinen Glumanda Starter zumindest auf Level 40 Bringen sollte. Entwickeln zwar nicht, da es immer mein Glumanda Nr. 1 sein wird, aber mal Staub raushauen.
Hab ich mit meinem 100er Glumanda schon gemacht, morgen bloß noch entwickeln - fertig. :D
Und "in Ruhe" Shinys jagen.(hoffentlich)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Overused schrieb:
Ich habe ausversehen das Glumanda meines Freundes beim ausmisten seiner Pokemon verschickt. :/ :whistling:
Mein Bisasam habe noch... aber das hat auch eine Favoritenmarkierung. 8|
Meine Frau hat damals ihr Schiggy verschickt. Absichtlich. :S

Bei den Kindern haben wir die Glumanda aber behalten und als Favorit markiert.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Overused schrieb:
Ich habe ausversehen das Glumanda meines Freundes beim ausmisten seiner Pokemon verschickt. :/ :whistling:
Mein Bisasam habe noch... aber das hat auch eine Favoritenmarkierung. 8|
Schön dass Du noch dein Bisasam hast, die Frage ist aber: hast Du noch Deinen Freund? :D ;) :p
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Fuflmon schrieb:
Overused schrieb:
Ich habe ausversehen das Glumanda meines Freundes beim ausmisten seiner Pokemon verschickt. :/ :whistling:
Mein Bisasam habe noch... aber das hat auch eine Favoritenmarkierung. 8|
Schön dass Du noch dein Bisasam hast, die Frage ist aber: hast Du noch Deinen Freund? :D ;) :p
Ja. Aber das ist natürlich eine gute Vorlage wenn man mal schnell einen Vorwurf für emotionale Erpressung braucht. :whistling:
Ich fühle mich auch jedes Mal schlecht wenn ich daran denke. ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Overused schrieb:
Ich habe ausversehen das Glumanda meines Freundes beim ausmisten seiner Pokemon verschickt. :/ :whistling:
Mein Bisasam habe noch... aber das hat auch eine Favoritenmarkierung. 8|
Meine Frau hat damals ihr Schiggy verschickt. Absichtlich. :S
Hab ich auch gemacht. Sobald es die Trainerbewertung gab und ich sah, dass es nichts taugte. So what?! Ich könnte nicht sagen, dass ich es vermisse. Offen gesagt, weiß ich nicht mal mehr, ob mein Schiggy nicht doch ein Bisasam oder Glumanda war. :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@sh.L21 Wie viel IV hat dein Glumanda von Stunde 0? :D Aber geile Idee, ich habe den einmal irgendwann in eine abgelegene Arena gesetzt, aber kam Gott sei Dank eh wieder zurück. Irgendwann werde ich den sicher maxen, wenn ich sonst alles im Spiel erreicht habe. Entwickeln kommt aber nicht in Frage.^^

@General Zod Arkani müsste Hitzekoller können, das wäre dann echt fein. Hundemon kommt bei mir wegen Arkani nur als Unlicht-Angreifer in Frage. ;) Ich habe ein komplettes Legacy-Arkani mit Biss/Flammenwurf. Irgendwie würde ich den Biss gerne auf Feuerzahn ändern, aber ist halt bei Arkani doch Legacy... Was würdet ihr mit diesem Arkani machen? Lassen oder trotz Legacy auf komplettes Feuerset umstellen?
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Zurück zum Thema ;-)

Team gegen Pinsir:
Lohgock
Flamara
Lavados
Geowaz
Flamara
Flamara

Bis auf Geowaz (war wettergeboostet) keine gepushten Pokemons benötigt.
Den Lohgock würde ich beim nächsten Versuch weglassen, der ist zu schnell umgekippt.

https://www.youtube.com/watch?v=Keakds03bzs
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Blockantrieb schrieb:
@sh.L21 Wie viel IV hat dein Glumanda von Stunde 0? :D Aber geile Idee, ich habe den einmal irgendwann in eine abgelegene Arena gesetzt, aber kam Gott sei Dank eh wieder zurück. Irgendwann werde ich den sicher maxen, wenn ich sonst alles im Spiel erreicht habe. Entwickeln kommt aber nicht in Frage.^^

@General Zod Arkani müsste Hitzekoller können, das wäre dann echt fein. Hundemon kommt bei mir wegen Arkani nur als Unlicht-Angreifer in Frage. ;) Ich habe ein komplettes Legacy-Arkani mit Biss/Flammenwurf. Irgendwie würde ich den Biss gerne auf Feuerzahn ändern, aber ist halt bei Arkani doch Legacy... Was würdet ihr mit diesem Arkani machen? Lassen oder trotz Legacy auf komplettes Feuerset umstellen?
1. Sehe ich auch so.

2. Feuerset.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Rootnix schrieb:
Den Lohgock würde ich beim nächsten Versuch weglassen, der ist zu schnell umgekippt.
Definitiv.
Die Flamara in deinem Team sind mit die besten Kämpfer überhaupt. Der Attackenwert ist überragend und sie halten auch was aus.
Du könntest sie noch alle auf Hitzekoller umpolen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Pinsir saß heute an unserer Ex-Raid Arena. Bin heute leider knapp dran gescheitert, mit über 20k finde ich, ist der ein harter Brocken. Attacke war Kreuzschere.

War aber auch recht unvorbereitet und hatte nur noch 1 Versuch Solo bevor dann die anderen vom Doppel-Latias eingetrudelt sind. Bei 10 Minuten Restraidzeit bin ich dann auf Nummer sicher mit den anderen reingegangen.

Wegen Wetterboost hatte ich 2 lvl 35 Geowaz aufgestellt. Dazu Despo mit Steinkante auf lvl 35. Position 4 hatte Ray mit Doppelluft, der ist allerdings erst lvl 29. Lavados lvl 33 und Flamara lvl 34 hinterher.

Bei 10 Sekunden Restzeit war mein Team hinüber, mit Fehler 30 in die Lobby geflogen und nicht wieder rechtzeitig zurückgekehrt, obwohl Pinsirs Leben auch nur noch am seidenen roten Faden hing.

Beim nächsten mal würde ich mehr Feuer aufstellen wg der Käfer-Resistenz, das hatte ich in der Schnelle nicht bedacht. Lavados und Entei stehen auf der Push Liste weit oben, wenn mal wieder Sonderbonbons auftauchen. Jetzt im Sommer werden die ja öfter mal Wetterboost haben.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
@Fuflmon Die Flamaras sind einfach lv30-35 Evolis die zu Schade zum Wegwerfen waren. Ohne Sternenstaub oder TM-Investition.
Da es mit ca 22sec Restzeit eigentlich ganz gut lief, besteht da auch kein Bedarf was zu machen ;-)

Bei Lavados könnte man noch ein paar level drauflegen oder ab heute nachmittag dann einen Glurak dazunehmen.
Damit sollte dann auch eine Restzeit von 30-40s drin sein.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben