Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Anbei mein Video vom bisher einzigen Lunastein Raid, den ich gefunden hatte. Also ich würde sagen, der ist noch leichter als Aerodactyl...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Anbei mein Video vom bisher einzigen Lunastein Raid, den ich gefunden hatte. Also ich würde sagen, der ist noch leichter als Aerodactyl.

https://www.youtube.com/watch?v=S40qCOdsK1c&feature=youtu.be
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Blockantrieb - ja ich hatte auch erst einmal das Vergnügen.

Wollte da unbedingt zunächst meine Fab Five Sisters Eevolution ausprobieren, mit Kyogre als Back-up:



Sie sind alle bis auf Nachtara gemaxt, die Süßen, die IV sind zT. halt nicht so wirklich gut.
Naja, als Nachtara platt war, sah das Bild so aus:



Da konnte auch Kyogre an letzter Stelle das Ruder nicht mehr herumreißen.
Naja im zweiten Versuch dann auch locker geschafft, Aquana durfte sogar den letzten Angriff fahren und sich rächen.

Irgendwann, wenn ich viele 100er Evoli habe, werde ich mir ein 100er Max Eevolution Team zusammenstellen, natürlich alle in Shiny.
8)
Ein guter Anfang wäre, wenn ich nach über 1500 gefangenen Evoli mal einen 100er hätte :D
 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mit Lunastein hatte ich auch erst einmal das Vergnügen, ich hab ihn dann mit Despotaren totgeworfen, 40 Sekunden Restzeit.
Aero wird langsam langweilig, relativ stetig 50 Sekunden mit Zapdos, Raikou und zwei Kyogre.
Und Pottrott.... naja reden wir nicht drüber, den lässt man halt am besten in Ruhe :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Fuflmon schrieb:
@Blockantrieb - ja ich hatte auch erst einmal das Vergnügen.

Wollte da unbedingt zunächst meine Fab Five Sisters Eevolution ausprobieren, mit Kyogre als Back-up:



Sie sind alle bis auf Nachtara gemaxt, die Süßen, die IV sind zT. halt nicht so wirklich gut.
Naja, als Nachtara platt war, sah das Bild so aus:



Da konnte auch Kyogre an letzter Stelle das Ruder nicht mehr herumreißen.
Naja im zweiten Versuch dann auch locker geschafft, Aquana durfte sogar den letzten Angriff fahren und sich rächen.

Irgendwann, wenn ich viele 100er Evoli habe, werde ich mir ein 100er Max Eevolution Team zusammenstellen, natürlich alle in Shiny.
8)
Ein guter Anfang wäre, wenn ich nach über 1500 gefangenen Evoli mal einen 100er hätte :D
Cool wärst du, wenn du an Stelle von Kyogre ein Evoli einsetzen würdest... :p :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
shamino schrieb:
Cool wärst du, wenn du an Stelle von Kyogre ein Evoli einsetzen würdest...
Ich hatte auch kurz daran gedacht...

Aber dann wollte ich ausprobieren, ob es nicht doch zu gewinnen wäre, was eben mit Kyogre vielleicht nicht ganz so unrealistisch ist wie mit Evoli.

Wenn bei Gen 4 Folipurba kommt, wird die entsprechend gemaxt und ersetzt Psiana, Flamara wird durch Glaziola abgelöst.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Fuflmon Geile Idee. Ich brauch beim 100er Blitza viel Glück, denn da habe ich schon für das 96er den Namenstrick verwendet... Aquana bekam ich damals random, als ich noch nicht einmal wusste, dass das ein 100er Evoli ist. War im August 2016. Bei Flamra habe ich schon 2 96er und ein 98er, da kann ich mir das 100er leicht mit Namenstrick holen. Pisana und Nachtara einfach mittels Spazieren. Aber gut, bis ich einmal so viele 100er Evoli beisammen habe, rinnt noch viel Wasser die Donau hinab... ;) An die Shinys denke ich da noch gar nicht.^^
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Ich habe alle Evoli mit 100% bis auf Nachtara. Also ein 100% Eevee fehlt mir noch.
Aber ja, Lunastein war recht einfach, schade drum.
Nockchan und Kicklee waren schöne und anspruchsvolle Raids, davon könnten gern mehr kommen. Auch Pinsir war ein schöner Raid für ein Solo. Mal sehen, was noch so kommt.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Grubibandit Hoffentlich ohne Maps. ;) Ja, um Pinsir tut es mir Leid, denn inzwischen habe ich 3 gemaxte Lohe-Gluraks und könnte den Kampf mehr "genießen". Abenteuerwoche endet ja genau, wenn Latios auch weg ist. Demnach wird wohl Pinsir nach dem Event vorerst nicht mehr als 3er Raid auftauchen. :(
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
1 wild gefangen, 1 im Ei gehabt, 100% Aquana aus'm Raid und 100% Blitza in Amsterdam gefangen. Das Psiana hat mir mein Bruder mal gefangen, also als es noch Evoli war, ob gemappt kann ich leider nicht genau sagen, ich fürchte aber ja, aber 4 sind auf ehrliche Weise mir ins Netz gegangen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Fuflmon schrieb:
shamino schrieb:
Cool wärst du, wenn du an Stelle von Kyogre ein Evoli einsetzen würdest...
Ich hatte auch kurz daran gedacht...
Aber dann wollte ich ausprobieren, ob es nicht doch zu gewinnen wäre, was eben mit Kyogre vielleicht nicht ganz so unrealistisch ist wie mit Evoli.

Wenn bei Gen 4 Folipurba kommt, wird die entsprechend gemaxt und ersetzt Psiana, Flamara wird durch Glaziola abgelöst.
Kannst ja eine Eveelution Challenge machen bei Aerodactyl^^. Da geht das prima und ist mir selber auch gelungen. Vielleicht teste ich es mal an Lunastein wobei ich denke das das wohl nix wird, aber ich werd es mal probieren
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ein paar meiner Aerodactyl-Soloraids. ;) Einen habe ich bewusst nur mit Aquanas gemacht, um zu sehen, wie wenig Schaden es im Vergleich zu Garados anrichtet. Kyogre lassen wir da einmals außen vor, soll ja um nicht-legendäre Wasserangreifer gehen.

2 Shinys habe ich ja inzwischen, beide aus Quests, bei den Raids hatte ich diesbezüglich kein Glück. 100er nach wie vor weit gefehlt.

https://www.youtube.com/watch?v=E7HUKaPvFJo&feature=youtu.be
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Grubibandit schrieb:
Ich hab es probiert.
Hm...bist du den auch ausgewichen mit deinen ersten 3 Pokemon? Und welchen Charge-Move hatte Aerodactyl. An sich sah mir das Team stark genug aus für Aero, sofern Aero entweder Eisenschädel oder Hyperstrahl hatte
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Grubibandit schrieb:
Ich hab es probiert.
alle Achtung, das war ja recht knapp - Eisenschädel ist vermutlich ganz Ok und das einzige was mir noch einfallen würde wäre Flamara zu maxen, und die Frage ob alle Pokis ihr optimales Moveset hatten ... ansonsten bewegst du Dich im Bereich wo es schon viel aus acht ob der Kampf bei 176 oder 172 Sekunden losgeht...
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Bahamut schrieb:
Grubibandit schrieb:
Ich hab es probiert.
Hm...bist du den auch ausgewichen mit deinen ersten 3 Pokemon? Und welchen Charge-Move hatte Aerodactyl. An sich sah mir das Team stark genug aus für Aero, sofern Aero entweder Eisenschädel oder Hyperstrahl hatte
Eisenschädel hatte es, und wenn es mit dem Team möglich gewesen wäre, hätte ich ihn auch geknackt. Aquana und Blitza sind ab und ausgewichen um einen Charge Move noch durchzubringen. (Hydro Pump/Discharge)
Fuflmon schrieb:
Grubibandit schrieb:
Ich hab es probiert.
alle Achtung, das war ja recht knapp - Eisenschädel ist vermutlich ganz Ok und das einzige was mir noch einfallen würde wäre Flamara zu maxen, und die Frage ob alle Pokis ihr optimales Moveset hatten ... ansonsten bewegst du Dich im Bereich wo es schon viel aus acht ob der Kampf bei 176 oder 172 Sekunden losgeht...
Naja, Flamara war ziemlich grotte, hat kaum Schaden gemacht, genau wie Psiana. Blitza und Aquana waren MVP aber hat leider nicht gereicht. Ich habe es versucht, wäre schön wenn es geklappt, aber bricht mir jetzt auch nicht das Genick.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Grubibandit schrieb:
Bahamut schrieb:
Grubibandit schrieb:
Ich hab es probiert.
Hm...bist du den auch ausgewichen mit deinen ersten 3 Pokemon? Und welchen Charge-Move hatte Aerodactyl. An sich sah mir das Team stark genug aus für Aero, sofern Aero entweder Eisenschädel oder Hyperstrahl hatte
Eisenschädel hatte es, und wenn es mit dem Team möglich gewesen wäre, hätte ich ihn auch geknackt. Aquana und Blitza sind ab und ausgewichen um einen Charge Move noch durchzubringen. (Hydro Pump/Discharge)
Fuflmon schrieb:
Grubibandit schrieb:
Ich hab es probiert.
alle Achtung, das war ja recht knapp - Eisenschädel ist vermutlich ganz Ok und das einzige was mir noch einfallen würde wäre Flamara zu maxen, und die Frage ob alle Pokis ihr optimales Moveset hatten ... ansonsten bewegst du Dich im Bereich wo es schon viel aus acht ob der Kampf bei 176 oder 172 Sekunden losgeht...
Naja, Flamara war ziemlich grotte, hat kaum Schaden gemacht, genau wie Psiana. Blitza und Aquana waren MVP aber hat leider nicht gereicht. Ich habe es versucht, wäre schön wenn es geklappt, aber bricht mir jetzt auch nicht das Genick.
Schade hätte dir gegönnt das du es gepackt hättest. Naja vllt nächstes mal auf Hyperstrahl hoffen. Bei Blitza würde ich aber Donnerblitz draufpacken, Ladungsstoß ist nicht gut genug...denn nach wie vor bin ich überzeugt das du das mit dem Team schaffen solltest, vielleicht mal an Hyperstrahl testen...
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Okay, ich wollte es morgen nochmal probieren, ich rolle das Blitza mal auf Thunder Bolt, mal sehen. Eisenschädel hat nicht überragenden Damage gemacht, kam aber viel zu oft. Hyperstrahl probiere ich morgen mal, wäre aber vorhin problematisch gewesen, weil er geboostet wäre.
Ich muss halt hoffen, dass es spätestens nach Blitza tot ist, weil Flamara, Nachtara und Eevee einfach kaum Damage machen.
Morgen seid ihr und ich schlauer was das angeht.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben