Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was sind denn die aktuellen Raid-Bosse, Pokebattler kennt sie noch nicht. Grund meiner Frage: Nebenan beginnt gleich ein 2er, ich möchte den Pass...

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Was sind denn die aktuellen Raid-Bosse, Pokebattler kennt sie noch nicht.

Grund meiner Frage: Nebenan beginnt gleich ein 2er, ich möchte den Pass nicht vergeuden, habe morgen aber nicht viel Zeit. Wenn es wenige machbare 3er gibt, gehe ich nochmal raus.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Gengar und Pinsir sind noch da. Alle Soloable mit der richtigen Squad.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hm..Keifel ist wieder da na dann darf ich mal wieder mein Luschen Team rauskramen und schauen ob ich den mal für meine Season 2 Challenge knacken kann...
 

MrSka85

Schüler
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
26
Zum Wasserevent gibt es wieder Aquana und Starmie. Als neuen 3er Tohaido. Hat jemand früher schon Erfahrungen mit Aquana gemacht? Damals habe ich mich mich noch nicht so mit Solo-Raids beschäftigt und will jetzt nur ungerne hier zig Seiten durchstöbern.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja ich habe Aquana 2x solo geschafft aber beide male bei 0 Sekunden Restzeit, und 2x habe ich es nicht geschafft. Allerdings hatte ich da nur nicht-Legendäre zur Verfügung, ich denke nun mit Raikou und Zapdos auf Max, plus Kokowei mit Solarstrahl, gemaxte Blitza müsste es besser machbar sein
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich meine mich nur noch zu erinnern, dass der damals bereits als schwer, aber machbar galt - und damals hatte man noch keine Florastatue, Palmen-Kokoweis, Zapdos´ oder Raikous... ich werd´s auf jeden Fall mal auf die Art versuchen.
 

MrSka85

Schüler
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
26
Danke schon mal für die Antworten. Tohaido sollte von Stats eigentlich noch leichter als Keifel sein.
 

MrSka85

Schüler
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
26
Im 2er Bereich ist Tentoxa wieder dabei, sehe ich gerade. Zwar keine großartige Solo-Herausforderung, aber wenn man mal seinen Tagespass nicht verpuffen und eine Giftarmee für z.B. Granbull erweitern will, sicherlich interessant.
 

MrSka85

Schüler
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
26
So, was soll ich sagen. Mir ist ein Aquana mit Nassschweif begegnet. Niemand hätte Wetterboost. Im 1. Versuch gnadenlos gescheitert, danach etwas umgestellt und geschafft. Ich muss sagen Raikou hab ich keins, Blitza noch nicht ganz gemaxt und Zapdos mangels Bonbons und Staub noch weit entfernt. Am Bisasam Community Day verhindert und somit keine Flora Statue....
Musste halt ein spezielles Team ran und was soll ich sagen, bei 11 Sekunden Restzeit kam die Sterbeanimation :thumbsup:
Ganz großer Klopper gemaxtes Dragoran und Kokowei.
 

Anhänge

HB0001

Schüler
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
MrSka85 schrieb:
Danke schon mal für die Antworten. Tohaido sollte von Stats eigentlich noch leichter als Keifel sein.
tohaido ist alleine kein problem, flora statue haut richtig rein.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
An Aquana sollte ich mich auch noch versuchen. Als das zum letzten Mal da war, bin ich immer gescheitert. Jetzt sollte es eigentlich kein Problem sein.
 

PorkSoda13

Schüler
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
41
Vorhin auf dem Weg zum Einkaufen auch noch ein Aquana trotz Hydropumpe und meiner temporären Unfähigkeit dieser auszuweichen mit ca. 10 Sekunden Restzeit erlegt.

Als Team durfte mein neues Kampfteam "KyogreAquana" ran:
2945 Raikou [Donnerschock/Stromstoß]
2450 Bisaflor [Rankenhieb/Flora-Statue]
2822 Kokowei [Kugelsaat/Solarstrahl]
2694 Kokowei [Kugelsaat/Solarstrahl]
2241 Blitza [Donnerschock/Donnerblitz] (durfte vollenden, nachdem Kokowei Nr. 2 es knapp verpasst hatte)
3269 Dragoran [Drachenrute/Draco Meteor] (musste nicht mehr ran)
 

Krissto

Guest
Mit Aquana habe ich damals angefangen, vielleicht lvl 36 oder so ? - ohne Raikou und Drago, aber mit zwei hohen Blitza, zwei Kokowei, ein Bisaflor und Sarzenia. Also das ging.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Heute endlich mal ein Aquana erwischt.
Wollte hier neben Raikou auch mein frisch gemaxtes Bisaflor mit Statue ausprobieren.

[attachment=9974]

Es war am Ende doch recht deutlich. Aquana hatte Aquawelle. Im folgenden Bild habe ich übrigens einen Verweis auf ein Mitglied dieses Forums versteckt:

[attachment=9975]
 

Anhänge

Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich hatte ja noch eine Rechnung mit Starmie offen, die ich nun bereits 3x beglichen habe :evil:
An Aquana traue ich mich noch nicht ran. Wie groß ist der Zeitunterschied zu Starmie am Ende bei euch Erfahrenen? :D
 

Krissto

Guest
PROBIEREN! - wartet doch nicht immer, bis Ihr es sicher schafft. Das ist doch der Kick! Kokowei, Bisaflor, Blitza und Sarzenia und wenig Staub auf dem Konto - mehr braucht man nicht...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
wenn man effektiv spielen will sollte man das Wasten von Pässen aber vermeiden.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben