Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Normalerweise würde ich mich auch wild ins Getümmel stürzen, aber zur Zeit hängen an meinem Tagespass auch immer noch zwei Sonderbonbonquests. Da...
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Normalerweise würde ich mich auch wild ins Getümmel stürzen, aber zur Zeit hängen an meinem Tagespass auch immer noch zwei Sonderbonbonquests. Da ich nur mit dem Tagespass raide, möchte ich natürlich nicht verlieren :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich muss gestehen mich reizt es eher demnächst ein Tohaidro Raid zu machen. Das ist schön fragil und ich denke ich kann den gut als Porygon Ersatz für Season 2 nutzen meiner Challenge :) Ein paar neue Kampf Pokis kann ich ebenso nutzen und da das teil recht fragil ist denke ich das es eher easy sein wird :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja Tohaido dürfte sehr ähnlich sein wie Porygon was den Leichtigkeitsgrad angeht.
Habe es gestern gemacht und man schafft den mit zwei gemaxten Machos fast ganz.

Aber eine Frage bzgl „Unique“ Challange, @Bahamut: Alola Kokowei darf man neben dem normalen Kokowei einsetzen, oder ist es dann nicht mehr unique?
 

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Wegen Aquana: ich kann bestätigen, ist definitiv machbar. Meine hatte Aquawelle. Mein Team: Rayquaza, Kokowei, 3 Bisaflor mit Flora-Statue, Zapdos. Noch einige Sekunden Restzeit. Und teilweise bewölkt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Fuflmon schrieb:
Ja Tohaido dürfte sehr ähnlich sein wie Porygon was den Leichtigkeitsgrad angeht.
Habe es gestern gemacht und man schafft den mit zwei gemaxten Machos fast ganz.

Aber eine Frage bzgl „Unique“ Challange, @Bahamut: Alola Kokowei darf man neben dem normalen Kokowei einsetzen, oder ist es dann nicht mehr unique?
Hm..da bin ich gar nicht so sicher...laut Dex ist es ja nur eine andere Form. Muss mal gucken wie "streng" da so diese Regel ist. Werd mich da mal schlau machen in dir die Tage da versuchen zu antworten.

Edit: Hat zwar nichts mit Solo Raids zu tun in erster Linie, aber heute Kyogre zu dritt mit Wetterboost auf Pflanze gepackt. Werde die Tage das Video hochladen ^^
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
An Tohaido konnte ich mich grad mal versuchen - in der Tat nochmal viel einfacher als Porygon :-D
Beim dritten Macho ohne Ausweichen lag er schon darnieder, 110 Sekunden Restzeit.
Fängt sich aber sehr scheiße weil er genauso oft wie Despotar angreift und wie Kyogre in die Ecken floatet.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Ich habe mich auch mal probiert. Cooler Raid, man hat zwar ziemlich viel Zeit über, aber Tohaido macht ordentlich Schaden. Ich hoffe der Raid bleibt vielleicht etwas länger.
 

Anhänge

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Heute auch Starmie geschafft. Wie zu erwarten geht der normale Kokowei am besten wegen Doppelresistenz gegen Psycho und Wasser. Ansonsten 2 Despos, 2 Bisaflor mit Flora Statue und Zapdos. War am Ende richtig knapp. Starmie hatte Psychokinese.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Mal ne frage zu Despotar, ist zwar eher ein duo raid, passt aber dennoch hier rein finde ich.
Wie viele Machos ü Level 35 braucht jeder der 2 Spieler damit es klappt?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe es mit 2x Level 40 und 4x Level 35, beim Mitspieler war es glaube ich Level 30-35 nicht geschafft. Lag aber auch daran, dass die Teams besiegt wurden und es im Anschluss kein gutes zweites Team gab und wiederbeleben zulange dauerte. Im Nachhinein habe ich mich dann gefragt ob Despotar nicht wettergeboostet war.
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Für Despo bei bewölkt reichen die 2 Teams von Overused aus.
Der Mitspieler wird mit den 6 nicht ganz hinkommen aber genug Zeit zum wechsel haben.
Sollten dann etwa 10-30 Sekunden Restzeit bleiben, aber alle Sets lössbar sein.

Am Wochenende zu 5. vor einem Despo mit Wetterbost und Steinkante gestanden und die Gruppe geteilt. (40, 40 und 36, 36, 38)
30 Sekunden Restzeit und beide 40er mit dem ersten Team gut durchgekommen.
Mein Team besteht auf 4x 40ern, 1x 37, 1x36, der 2.Spieler hat seine 6 zwischen 36 und 37 (je nach Angriffswert)

Wichtig ist das der lvl36 Breakpoint für Konter bei Despotar überschritten ist.
Für jeden Punkt im Angriff weniger ist ein Powerup mehr nötig.

Der eine 36er Account hat extra im Event einen Tag Stops gedreht, weil er mit 34 nicht über diesen Breakpoint gekommen ist 8o
Jetzt fehlt noch etwas Staub und Bonbons, aber er ist auf dem Weg.
Die Machos haben aktuell 37 37 36,5 36,5 35 30,5
Mit bewölktem Wetter sind es da 40-50sec Restzeit.
Knirscher geht bei jedem Wetter.
Steinkante geht auch, wird aber bei teilweise bewölkt schon ins 2. Team geschickt.
Feuersturm fehlen 10-20 Sekunden, da wird es noch länger dauern bis es funktioniert.

Ein 2. Kampfteam aus "alten" Machos spaart etwas Zeit, sind ja oft nur wenige Schläge.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
hab gegen despo geboostet mit einem Kollegen mit 3 Sek gewonnen
Leider vergessen ein screen zu machen vor lauter Freude ||
 

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Tohaido hab ich gestern auch mal probiert. Aber mit 2 Machomei Level 35+ ist das keine richtige Herausforderung. Wer ein bisschen schwitzen will, hält sich eher an Starmie oder Aquana ;)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Sensipol schrieb:
Heute auch Starmie geschafft. Wie zu erwarten geht der normale Kokowei am besten wegen Doppelresistenz gegen Psycho und Wasser. Ansonsten 2 Despos, 2 Bisaflor mit Flora Statue und Zapdos. War am Ende richtig knapp. Starmie hatte Psychokinese.
Kann ich so nur bedingt bestätigen. Starmie haut mit Juwelenkraft, besonders beim recht häufigen Wetterbonus, so richtig rein. Kokowei stattet man normalerweise mit Kugelsaat/Solarstrahl aus, wenn man beim Ausweichen kein Glück hat ist er vor dem zweiten Einsatz der Ladeattacke dahin. Gewaldro mit Kugelsaat/Laubklinge gefällt mir da besser.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ist zwar kein Solo-Raid aber da es ja um raids geht denke ich das es dennoch hier kann.

Wie versprochen das besagte Video zu 3-Mann Kyogre Raid:

https://www.youtube.com/watch?v=E-Ej0StUOH4
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Glückwunsch. Da muss aber jeder Top-Trank sitzen...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Endlich mal Aquana solo versuchen können.
40 Sekunden Rest, loift.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Bahamut schrieb:
Wie versprochen das besagte Video zu 3-Mann Kyogre Raid:
Sehr cool. Und ich finde schöner als die Videos wo alle Kämpfer 6 x 100% nur von einer Sorte gemaxt haben.

Interessant dass Du am Anfang mit dem Flora-Bisaflor mehrfach ausweichst und später nicht mehr - Absicht?

Der Teamwechsel auch super schnell, ich habe 17 Sekunden gezählt. Vielleicht könnte man noch etwas Scroll-Zeit sparen wenn man den einen Supertrank vorher wegschmeisst und wenn man das Team an erste Stelle nimmt, vor das Arenen-Kampfteam.

Edit: achso, noch eine Frage. Wenn wie hier Kyogre Hydropumpe hat, wäre dann nicht Raikou doch eine gute Teamergänzung? Ja, es hat keine Resistenz gegen Wasser, aber es überlebt eine Pumpe gut, und da alle Pflanzen-PKM auch nur eine überleben, wäre es doch vom Damage-Output nicht schlecht, oder?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Mein erstes Aquana solo besiegt. 8o
Im Gegensatz zu anderen Ladeattacken
haut Flora-Statue ja richtig rein, das sieht man ja sonst gar nicht.
Dann die Bewertung: Angriff und Verteidigung am besten, ich freue mich schon endlich mal ein richtig gutes Exemplar erwischt zu haben und dann... 15/15/10 89%. ;(
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben