Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du hast was verpasst und genügend Evolis "verschwendet". http://lmgtfy.com/?q=psiana+pokemon+go

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.822
idlop schrieb:
Kurze Frage zu Psiana: Hab best. schon 60 Evoli-Entwicklungen durch und bis auf 1x Psiana (mit Spitznamen entwickelt) hab ich nie wieder einen erhalten. Bekomme nur Flamaras, Blitzas und Auqanas... Hab ich was verpasst oder nur Pech? ?(
Brauche Psiana zwar nicht zwingend, aber irgendwie finde ich das schon komisch :/
Du hast was verpasst und genügend Evolis "verschwendet".

http://lmgtfy.com/?q=psiana+pokemon+go
 

idlop

Schüler
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
33
Och, verschwendet würde ich jetzt nicht sagen. Mein Setup ist: 2x Mewtu (40,36), 3x Simsala (40,40,38) 1x Psiana (38) und 1x Lugia (40). Bisher hat alles gepasst. War nur etwas verwundert...
Aber danke für die Info, immer mal was Neues :D Hatte nur den Namenstrick als "einmalige" Sache im Hinterkopf.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
idlop schrieb:
Kurze Frage zu Psiana: Hab best. schon 60 Evoli-Entwicklungen durch und bis auf 1x Psiana (mit Spitznamen entwickelt) hab ich nie wieder einen erhalten. Bekomme nur Flamaras, Blitzas und Auqanas... Hab ich was verpasst oder nur Pech? ?(
Brauche Psiana zwar nicht zwingend, aber irgendwie finde ich das schon komisch :/
Du musst mind. 10.1 KM mit Evoli als Buddy laufen und dann bei "in game" Tag das Evoli entwickeln. Es muss dabei noch dein Buddy sein.
Dann bekommst du ein Psiana. Entwickelst du es bei Nacht, wird es ein Nachtara.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
idlop schrieb:
Och, verschwendet würde ich jetzt nicht sagen. Mein Setup ist: 2x Mewtu (40,36), 3x Simsala (40,40,38) 1x Psiana (38) und 1x Lugia (40). Bisher hat alles gepasst. War nur etwas verwundert...
Aber danke für die Info, immer mal was Neues :D Hatte nur den Namenstrick als "einmalige" Sache im Hinterkopf.
Der Namenstrick ist auch einmalig.

Du musst 10.1 km mit ihm laufen (also zwei Bonbons erlaufen), dann bei Tag entwickeln. Evoli muss noch dein Buddy sein UND stelle sicher, dass dein GPS funktioniert, wenn du entwickelst. Wenn kein GPS-Signal da ist, bekommst du Aquana, Bliza oder Flamara.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
"Another Day, another Nockchan" - wieder 15 Sekunden Restzeit, mehr geht da scheinbar nicht.
Bei Kicklee komm ich auf 25 Restzeit bei Nahkampf.
Und die "Raidbegeisterung" kennt keine Grenzen, am WE in einem Vorort von Saarbrücken kam genausowenig ein Level5 zustande wie heute hier in meiner Heimat.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Irgendwie sehe ich nur Kapilz...das ist zwar toll aber bringt mir bei dem Wetterboost nix für meine Challenge -.-....schon etwas ungünstig. Da hoff ich ja auf Mittwoch oder Donnerstag das ich dann mal einen erwische ohne Wetterboost. Ansonsten von Nokachan oder Kicklee keine Spur und da hab ich ja eigentlich auch eine Unqiue vorbereitet -.- die ahnen schon ich denen die Hölle heiß machen will. Vielleicht ja morgen eventuell...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Kicklee habe ich jetzt zweimal geschafft, und jedes mal mit fast 90 Sekunden Restzeit !!! 8o

Wie das geht?
Ganz einfach, man stellt ein ausgezeichnetes Team zusammen, gibt ihnen die besten Movesets, benutzt seine schnellste Hardware, wartet in der Lobby...
... um beide Male festzustellen, dass in den letzten 10 Sekunden weitere Trainer dem Kampf beigetreten sind :S :rolleyes: :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
machst Du keine private Gruppe bei Solo Raids? :huh:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Sollte ich vielleicht, aber a) meist denke ich gar nicht dran und b) wenn sich welche dazugesellen, warum nicht? Schlimmstenfalls mindern sie mir den Teamschadens-Bonus, beim individuellen spielt es keine Rolle.

Ich sehe das so: vielleicht wäre der andere/ die anderen nicht in der Lage, den 3er Solo zu schaffen, und dann sehen sie dass da einer kämpfen will und sind froh dazuzustoßen...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich muss gestehen ich denke da egoistisch. Ich geh immer fast immer privat in die Gruppe damit mich ja keiner stört, vor allem bei den ganzen Challenges. Ich geh nur dann öffentlich wenn ich mit biegen und brechen die Challenge nicht schaffe und abbrechen muss. Dann ist es mir am Ende ganz egal wie ich den 3er bezwinge
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Heute leider bei uns wieder nur Rasaff und Machomei zur Verfügung. Warte immer noch auf mein erstes Nockchan und Kapilz. Naja. Staub brachten beide auch. Leider aber insgesammt nur 3 SB (2 bei Rasaff, 1 bei Machomei) und mal wieder kein TM. Weiß nicht, wann ich das letzte TM bekommen habe. Ist Wochen her. Dafür bekomme ich dann in einigen Tagen wieder TM's bei jedem Kampf.
 

Krissto

Guest
Bin heute Kapilz geboostet begegnet und hatte Scherox an Position 1 mit drin, weil ich mir so dachte, dass Käfer an Pflanzen rumknabbern, aber das war ja mal gar nix (nicht sehr effektiv). Aber zwei mal Drago mit Orkan und Flamara/Glurak und Mewtu mit Spukball am Schluss haben ihn dann - trotz der ganzen Wechselei nach jedem gestorbenen Angreifer - noch locker erlegt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Kapilz solo geboostet bei 70! sek restzeit besiegt. Mein schnellster Solo bisher.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Krissto Käfer macht bei Kampf nur 0,71fachen Schaden. Müsste dann eigentlich neutraler Schaden sein. Es wundert mich dann immer, dass trotzdem "nicht sehr effektiv" angezeigt wird.
Dann werde ich mich morgen auch mal an Kapilz wagen, auf Kicklee und Nockchan habe ich eher keine Lust.
 

Krissto

Guest
Heute morgen an Nockchan - Donnerschlag - gescheitert mit

Simsala, 2x Psiana - alle Seher,
Dragoran (Orkan) und Guardevoir
Drago (Orkan) an 6. Stelle kam nicht oder nur kurz zum Einsatz

Außer Guardevoir alle max und "Seher" jeweils 2 - 3 mal durchgebracht und trotzdem sehr zäh das schmächtige Bürschchen.

Bin trotzdem zufrieden, dass ich mal einen erwischt habe.


Nachtrag: gerade mal bei Pokebattler reingeschaut...so geht es auch gar nicht. Mewtu muss mit ...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nachdem mir Kicklee zweimal "entkam", weil sich andere Trainer überraschend in die Lobby mitgesellt haben (s.o.), hatte ich gestern das Glück, gleich 9 3er völlig ungestört machen zu können, und zwar
3 Macho
2 Nockchan
3 Kicklee
1 Kapilz

Für mich war insbesondere also Kicklee eine Premiere als Solo, und was soll ich sagen: ich finde es leichter als Nockchan.

Der erste Kampf: Kicklee hatte Fusstritt, und ich trat mit dem folgenden Team an:

[attachment=9742]

Also erst einmal auf Nummer sicher, das schwächste Simsala zuerst, das auf Konfusion/Psychokinese umgepolte Mewtu danach, und am Schluss Lugia zur Absicherung. Ergebnis waren knapp 30 Sec Restzeit, ich habe etwas zu spät auf den Auslöser gedrückt, und man sieht das Lugia kam gar nicht zum Einsatz.

[attachment=9743]

Beim zweiten wollte ich Latias testen, den ich gemaxt hatte, ein 96er mit Psycho-Moveset. Ich wollte schauen ob es ein "besseres Lugia" in meinem Psychoteam darstellen kann, also recht bulky aber teilt mehr aus:

[attachment=9744]

Es kam nun an die vorletzte Stelle. Und ein Simsala weg, denn ich wollte bei diesem Kampf meine "Unique-solo-but-not-so-challanging-as-Bahamut's-challenge" ausprobieren.
Kicklee hatte diesmal Steinkante. Das Ergebnis war etwas knapper aber noch sehr gut. Latias war dabei gut, wobei es nicht der wirkliche Test war wie man sieht:

[attachment=9745]

Das dritte Kicklee hatte Nahkampf, ich werde hier auf die Bilder verzichten, aber es war wieder klar ca 30 Sec Restzeit

Dann kam wieder Nockchan, und auch hier wollte ich wieder meine "unique" Challenge ausprobieren, d.h. keine doppelten Pokemon aber durchaus legendäre etc. Mein Team also war:

[attachment=9746]

und auch hier hat es funktioniert, wenn auch knapper als bei Kicklee:

[attachment=9747]

Hier war es so, dass der Balken von Nockchan bei 52 Sec rot wurde, und kurz darauf kam schon Latias und gab ihm den Rest. Nockchan hatte Feuerschlag was ich leicht fand

Beim letzten Nockchan habe ich Latias probeweise an die erste Stelle gesetzt. Nockchan hatte Donnerschlag, fand ich auch eher leicht.

Hier wurde es interessant: Wie erwartet kann Latias unheimlich viel einstecken bevor es umfällt, hat auch entsprechend viele Lademoves durchgebracht, aber natürlich ist es nicht der Big-Hitter. Demzufolge mussten danach 3 Simsala sowie Mewtu ran, um aufzuholen. Nockchans Balken wurde erst bei ~85 Sec gelb, bei 47 rot, und ich habe den Kampf dennoch recht bequem gewonnen (sicher auch weil Donnerschlag nicht so gut ist):

[attachment=9748]
 

Anhänge

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Meine Pokis sind halt alle nicht auf max, deswegen habe ich nicht ganz so viel Restzeit, aber geschafft ist geschafft. Trotzdem starke Leistung von dir. Ich fand Nockchan und Kicklee durchaus anspruchsvolle Raids, also gern mehr davon. Bin gespannt auf Pinsir ab Dienstag dann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Hab heute zwei Mal Kapilz mit Matchbombe gemacht. Beim ersten musste ich mit dem zweiten Team rein und hatte zum Schluss 10 Sekunden übrig. Beim zweiten hat das erste Team gereicht. 50 Sekunden Restzeit. Leider konnte ich bisher Nockchan noch nicht solo machen.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben