Starker Verlust der Ü-3000 Pokemon vorteilhaft

Diskutiere Starker Verlust der Ü-3000 Pokemon vorteilhaft im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde ich generell so nicht unterschreiben. Mein Karle- und Kramurx-Müll wird genauso schnell rausgekickt. :D Ich denke, man muss hier echt...

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Toppler schrieb:
Nach einigen Tagen Erfahrungen mit dem neuen Arenaorden kann ich bestätigen, dass der Einsatz von Ü3000 Pokemon prima klappt. Prima im Sinne eines zügigen, aber nicht zu schnellen Rausschmisses aus der Arena. Der Anblick eines abgeschwächten Ü3000 Pokemon motiviert nach meiner Beobachtung einige Spieler mehr zu einem Rausschmiss als ein von Beginn an schwächeres Pokemon. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Würde ich generell so nicht unterschreiben. Mein Karle- und Kramurx-Müll wird genauso schnell rausgekickt. :D
Ich denke, man muss hier echt unterscheiden, wer mit welchem Level an Arenen auftaucht.
Mich persönlich mit Level 36 reizt es mehr, wenn ich seh, dass eine Arena mit lauter starken Pokis besetzt ist und gerade noch gefüttert wurde.
Bin neulich durch die Stadt gezogen und hab alles umgefärbt. Hab dann gesehen, dass jemand wohl Panik bekommen hat und genauso eine Arena noch schnell auf Anschlag gefüttert hat. Genau DIE war dann meine nächste. Und da saß jetzt nichts angenehmes drin, und auch die Reihenfolge war unangehm. Also nichts, wo man eben schnell drüberrutscht und mit 1,5 Dragos kaputtmacht.
Für einen mit z.B. Level 25 wäre das schon eine zeit- und tränkeraubende Herausforderung gewesen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Kein Problem, wenn Du der Meinung (wie General Zod) bist: Füttere einfach Dein Raupy.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
FuenfteElement schrieb:
Kein Problem, wenn Du der Meinung (wie General Zod) bist: Füttere einfach Dein Raupy.
Mach ich eh. Damit es wenigstens irgendeinen Sinn hat. Oder glaubst du irgendjemand greift die Arena nicht an weil mein Raupy volle Motivation hat? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Die wird nur deshalb nicht angegriffen weil die Leute ihre 50 Münzen total leicht bebekommen und es sich nicht lohnt mehr als eine Arena zu halten/erobern.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich wohne in Berlin Mitte und habe in 5 Minuten Reichweite um meine Wohnung 12 Arenen. Auf einem normalen Spaziergang könnte ich theoretisch 50 verschiedene Arenen pro Stunde abklappern (ohne stehen zu bleiben).
Habe zwar gerade erst wieder mit PoGo angefangen, hatte jedoch jeden zweiten Tag keine Münzen bekommen, da niemand meine Arenen eingenommen hat. Hier ist eigentlich jede Arena mit ü3000er voll. Also von speziellem Anreiz ist wenig zu sehen. Meistens gehe ich früh morgens rum, wenn in den befreudeten Arenen nur noch 3 oder 4 Mons drin sind und fülle mit meinen 3000er auf. Die kommen dann im Idealfall irgendwann im Laufe des Tages zurück, machmal aber eben auch erst nach 24h+, da hier viele Leute auch fremde Mons füttern.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Da hat man es als Team Gelb ja fast noch "gut".
Wird aber eigentlich zu schnell wieder rausgekickt.
Habe mir jetzt extra ein paar Heiteira entwickelt, damit ich wenigstens ein paar Stunden alleine in ner Arena halte...
Anfangs hatte ich den Plan immer nur Taubsi und Co in Arenen zu setzen, wenn bereits mindestens 3 Mons drin sitzen.

Aber an solche Arenen kommt man als gelber quasi gar nicht mehr vorbei... und WENN man mal daran vorbei kommt, dann ist dort mit 50% Wahrscheinlichkeit gerade ein RAID.
RAIDs nerven tierisch, sie sind viel zu häufig.
 
Thema:

Starker Verlust der Ü-3000 Pokemon vorteilhaft

Starker Verlust der Ü-3000 Pokemon vorteilhaft - Ähnliche Themen

  • cliff zu stark

    cliff zu stark: mein mission ist boss cliff zu besiegen, aber der hat 700'er kp und ich erst 2000'er. wie soll ich ihn besiegen, wenn er so stark ist? oder gibt...
  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Ähnliche Themen

    • cliff zu stark

      cliff zu stark: mein mission ist boss cliff zu besiegen, aber der hat 700'er kp und ich erst 2000'er. wie soll ich ihn besiegen, wenn er so stark ist? oder gibt...
    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

      Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    Oben