Welche der Neuen werden selten?

Diskutiere Welche der Neuen werden selten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; heute war es wirklich so weit und es ist geschlüpft :D

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Lssnh90 schrieb:
ndstrctbl schrieb:
ich will so schnell wie möglich ein larvitar damit ich ihn als buddy nehmen kann. danach kann das andere auch kommen.

bis jetzt hatte ich

mogelbaum
miltank
mogelbaum
mantax
Das wollen wahrscheinlich sehr viele hier ;) Aber neue seltene Einträge sind doch auch gut, auf jeden Fall besser als Mogelbaum :D
heute war es wirklich so weit und es ist geschlüpft :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
DanFbr7 schrieb:
Ist das jetzt wirklich so, dachte bisher das es noch Gerüchte sind :rolleyes: In dem Fall hast du dann natürlich Recht und es ist das Pendant zu Pantimos etc :thumbdown:

Was aber ganz schön mies wäre weil Skaraborn ja im Vergleich zu den anderen 4 Regionalen mit fast 3000WP sehr stark ist/werden kann..
ja es ist wirklich so :( was hat sich Niantic dabei bitte gedacht? :thumbdown:
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
xatu: gesehen 4 und auch gefangen 4
mogelbaum ebenso
hubelupf einen gefangen aber schon mehrere um tracker gesehn
traunfugil, gefangen und gesehen mehrmals
skorgla gefangen eins, gesehen 2
sniebel, gesehn 9, gefangen 6
keifel: 5/5
octillery 3/3
mantax nur einer aber schon mehrmals gesehn

muss aber dazu sagen das ich am zoo wohne und mir letzte woche extra NUR wegen PoGo ne jahreskarte gegönnt hab, ohne die armen, eingesperrten tiere anzuschauen. dort gibt es echt viele pokemons und viele pokestops. darum bin ich auch schon so weit mit meinem pokedex (siehe signatur).
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Wie sieht es denn mit dem Incognito aus? Davon soll es doch 26 unterschiedliche geben und eine extra Medaille für. Hat das schon wer?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Sumse schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Incognito aus? Davon soll es doch 26 unterschiedliche geben und eine extra Medaille für. Hat das schon wer?
Nein, weder gesehen noch ist es hier irgendwann auf einer Map aufgetaucht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Incognito wird sicher ein extra Event bekommen zum Launch
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Wenn es diesen Thread nicht gäbe, hätte ich ihn gerade erstellt. Ich bin auch etwas ratlos, was man aufbewahren und was man besser in die Bonbontüte stecken sollte. In London ist mir gestern ein Mogelbaum entwischt, noch dazu am Flughafen wo er nicht wirklich reinpasst. Ebenfalls gestern habe ich in der Nürnberger Altstadt ein Panzaeron gefangen, trotz weit über 1000WP ging das beim ersten Wurf. Vor einigen Tagen in Berlin ist mir ein Mantax entwischt und auch ein Miltank aus dem 10er-Ei gehüpft. Heute, wenige Meter von zuhause entfernt ist mir ein Skorgla ins Netz gegangen. Laut Gameinfo sind die alle nichts wert, nur wie selten sie sind kann ich nirgendwo entdecken.
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
freddie.frobisher schrieb:
Wenn es diesen Thread nicht gäbe, hätte ich ihn gerade erstellt. Ich bin auch etwas ratlos, was man aufbewahren und was man besser in die Bonbontüte stecken sollte. In London ist mir gestern ein Mogelbaum entwischt, noch dazu am Flughafen wo er nicht wirklich reinpasst. Ebenfalls gestern habe ich in der Nürnberger Altstadt ein Panzaeron gefangen, trotz weit über 1000WP ging das beim ersten Wurf. Vor einigen Tagen in Berlin ist mir ein Mantax entwischt und auch ein Miltank aus dem 10er-Ei gehüpft. Heute, wenige Meter von zuhause entfernt ist mir ein Skorgla ins Netz gegangen. Laut Gameinfo sind die alle nichts wert, nur wie selten sie sind kann ich nirgendwo entdecken.
Mogelbaum: Hab ihn 2 mal gefangen, einmal direkt neben einer Arena die ich einnehmen wollte. Weitere 2 male hatte ich ihm auf dem Radar, aber war zu faul zum hinlaufen.
Panzaeron: einmal hab ich ihn gesehen, aber durch die Bugs wurde mir nur sein Schatten angezeigt, so dass ich ihn nicht fangen konnte. 2 Tage später hab ich dann einen gefangen, aber nur mit 550 WP und unterirdisch schlechtem IV.
Mantax: Habe 2 gefangen, beide zur gleichen Zeit direkt nebeneinander mit ~1500WP an unserem Dorf-See. Ein paar mal hatte ich ihn auch schon auf dem Radar.
Miltank: Aus dem 10er Ei. Ansonsten nie gesehen.
Skorgla: Nie gesehen, weiß nicht mal wier aussieht :D

Was ich bisher noch gar nicht gesehen habe sind leider die, die mir am besten gefallen: Die drei Starter und Larvitar :/
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Ich denke mittlerweile kann man ganz gut sagen was selten ist.

selten:
Feurigel
Endivie
Karnimarni
Panzereon
Pottrott
Hunduster
Girafarig

Sehr selten:
Miltank
Larvitar
Voltilamm

Super selten:
Incognito
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Feurigel, Karnimarni und Pottrott sind auf jeden Fall Nesting, also an bestimmen Stellen sehr häufig.
Das gilt dann wohl auch für Endivie. Laut TSR gibts auch Hunduster-nester, auch wenn ich selbst noch keins besucht habe.

In die (relativ) selten-Kategorie gehört für mich neben der Giraffe und Panzareon noch Damhirplex.

Miltank, Larvitar und Voltilamm sind definitiv sehr selten. Kapoeira ist so selten wie Kicklee und Nockchan in der Natur, also auch in die Kategorie einzuordnen...und es war mein erstes wild gefanges Gen II Pokemon. :D

Incognito ist hier in der Stadt bisher nur 1x aufgetaucht, super selten also definitiv.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
cruz schrieb:
Laut TSR gibts auch Hunduster-nester, auch wenn ich selbst noch keins besucht habe.
Ich hab von einer Stelle zumindest schon 2.

Und was Karnimani angeht, so habe ich von denen schon fast 100 Bonbons. Da gibt's in München ein großes Nest.

Was mir von Yins Liste fehlt, sind Feurigel, Pottrott, Miltank, Larvitar und Incognito.

Damhirplex hab ich auch schon 2 und auch 1 Kapoeira (theoretisch, da 1 Rabautz mit Bestwert Ausdauer).
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Hier in Berlin sind Feurigel gar nicht so selten - es gibt ein dickes Nest, und bei mir um die Ecke taucht auch manchmal einer auf. Bis jetzt hab ich 20 Stück gefangen. Pottrott hab ich noch nie gesehen, Miltank nur mal als Umriss. Damhirplex hatte ich nur am allerersten Tag als Umriss gesehen und hab mich noch gefragt ob der wohl selten ist.. Wär ich mal losgewetzt!! :rolleyes:

Ich hab mir mal die Umrissliste von dieser Seite http://mein-mmo.de/pokemon-go-2-generation-liste/ abgespeichert und setz mir immer einen Sticker auf diejenigen die ich schon habe:

[attachment=3563]


So hab ich den Überblick und lasse mich trotzdem überraschen, wie die Pokemon dann wirklich aussehen, wenn ich sie fange oder ausbrüte. :)
 

Anhänge

frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Also 'Selten' ist auf jeden Fall auch Phanpy oder gar Donphan. Voltilamm könnte auch einige Zeit dauern, bis man das zum Ampharos entwickeln kann. Dito Larvitar. Die meisten anderen Seltenen sind Einzelgänger und eignen sich allenfalls als Pokedex-Eintrag.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Stimmt, den Elefanten habe ich vergessen.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Pottrott konnte ich direkt in der ersten Woche 25 fangen mittlerweile 100 Bonbons und keine Ahnung für was das Pokemon gut sein soll :(
Damhirplex und Panzareon tauchen bei uns auch oft auf.

Bei uns habe ich noch kein Karnimani oder Hunduster gesehen denke die sind auf jeden Fall selten

Sehr selten:
Miltank
Larvitar
Voltilamm


Super selten:
Incognito
 

Krissto

Guest
Dresden-Pillnitz: Feurigel bis zum Abwinken
Elbschlösser: Hunduster an allen Ecken
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
cruz schrieb:
Laut TSR gibts auch Hunduster-nester, auch wenn ich selbst noch keins besucht habe.
Hunduster gibt es, z.B. im Herzen von Wiesbaden ... kleiner Park. etwa 3-4 Hunduster alle 30 min.
Hab mit da letztes Wochenende mal einmal die Weiterentwicklung erspielt.

Phanpy wäre ich scharf drauf, aber bisher 2 Phanpy und ein Donphan ... das war alles. Kein Nest, keine Regelmäßigkeit ... der kleine Elefant ist mein Buddy aktuell.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Endivie neulich 19 Stück in einer Stunde, Feurigel heute 40 Stück (3 geflohen) in 2,5h.
Hunduster und Girafarig gibt es bei uns auch in Nestern (jeweils 5-10 pro Stunde). Also so selten finde ich die jetzt nicht :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Endivie? Feurigel? Hunduster? Girafarig?
Die gibt es wirklich? Bin ja nicht wenig unterwegs, doch die und etliche mehr habe ich bisher
nicht gesehen.
 
Thema:

Welche der Neuen werden selten?

Welche der Neuen werden selten? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben