Wer hat einen legendären Buddy?

Diskutiere Wer hat einen legendären Buddy? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit nicht mal 2 Tagen laufe ich nun mit meinem Kumpel Entei. Das ist echt mühsam und noch nicht mal das erste Bonbon ist da. Aber ich wüsste...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Seit nicht mal 2 Tagen laufe ich nun mit meinem Kumpel Entei. Das ist echt mühsam und noch nicht mal das erste Bonbon ist da. Aber ich wüsste nicht, wen ich sonst nehmen sollte.

Hat sonst noch wer einen 20km Buddy?
 

Rhodan

Guest
Wozu??? Um legendäre zu pushen nimmt man Sonderbonbons
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Rhodan schrieb:
Wozu??? Um legendäre zu pushen nimmt man Sonderbonbons
Die wachsen aber nicht auf Bäumen.

Aktuell ist bei mir Arktos gemaxt, Lugia, Lavados und Zapdos dürften an Level 37,5 rütteln, Entei so bei Level 35, Suicune ist noch nicht angefasst und Raikou steht vor der Tür. 200 Sonderbonbons bleiben Mewtu Reserve.
 

Rhodan

Guest
Ich hab bisher nur Lugia und Zapdos gemaxt....Arktos IV100 mal bis 31 oder son angefangen und dann überlegt das der eigentlich nicht lohnt....

Mewto wäre auch mein nächstes Ziel....

Entei (oder überhaupt alle Feuer wie Lavados) nur für den Pokedex...da wird garnix reingesteckt, sind viel zu schnell tot alle
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Feuer-Legendären hauen schon gut rein, solange man damit nicht Wasser oder Gestein angreift.

Mein Lavados wird hoffentlich dereinst gegen Mewtu antreten dürfen.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Beim Halloween-Event könnte es wieder eine Drittelung/Viertelung der Kumpeldistanz geben. Mal abwarten, was da genau kommt. Aber ohne einen solchen Bonus würde ich kein Legendary als Buddy nehmen. :D
 

Rhodan

Guest
Mein Buddy ist seit 2129,7 km Relaxo....wird vielleicht mal in Chaneira gewechselt.

Das sind die einzigen die als Buddy Sinn machen meiner Meinung...Chaneira sogar eigentlich mehr - aber Relaxo ist mir sympatischer ;)
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ja, ich laufe seit über einer Woche mit meinen Buddy Zappdos. Ich habe nun wirklich genügend Larvitar Bonbons, und keine Ahnung was ich denn noch nicht genug habe, außer diversen Legendären Bonbons. Ich hab ein Lugia und ein Arktos gemaxt. Langfristig sollten aber noch ein paar Legendäre dazukommen. Sonderbonbons hab ich leider auch viel zu wenig.

Erst dachte ich mir, 20km/Bonbon, das bringt einfach garnix. Aber jetzt finde ich es in Ordnung. Ich hab schon 5 Bonbons, die ich sonst nicht hätte! Vielleicht bekommen wir an Halloween doppelte Bonbons für den Buddy, da würde ich noch ne extra Runde vor dem Schlafengehen drehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Chaneira und Relaxo Bonbons erfüttere ich mir. Weiß nur gar nicht wofür, da ich von beiden schon ein gutes Level 39 habe. Ausserdem schlüpfen die eh öfter mal.

Nein, wie bei @hunter3 macht bei mir auch nur ein Legendärer Buddy Sinn. Alle anderen Bonbons brauche ich nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.033
General Zod schrieb:
Seit nicht mal 2 Tagen laufe ich nun mit meinem Kumpel Entei. Das ist echt mühsam und noch nicht mal das erste Bonbon ist da. Aber ich wüsste nicht, wen ich sonst nehmen sollte.

Hat sonst noch wer einen 20km Buddy?
Also wie du an meinem Bonbonbedarf in meiner Signatur siehst, stellt sich mir die Frage nicht. Brauche noch sehr viele Bonbons von vielen anderen Pokemon. Da bekomme ich bei den Raids schneller Sonderbonbons zusammen. Hab derzeit noch 267. Der Rest ist schon an die anderen legendären Pokemon vergeben. Da ich für ein Mewtu allerdings nur 218 brauche, könnte ich noch 49 verteilen. Wüsste aber im Moment nicht an wen zuerst, da ich genug andere Pokemon habe, die ich zuerst maxen will.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Mein Buddy ist nun Chaneira.
Ob Ihr's glaubt oder nicht Heiteira ist mein letzter fehlender DEX Eintrag :)
- neben Icognito und den regionalen.
Hoffe, dass ich es noch vor Gen3 schaffe - also das mit Heiiteira :rolleyes:
Die Urlaubsplanungen für die nächsten Jahre werde ich danach angehen - inclusive Events :whistling:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ich laufe seit 610.4 km mit Arktos, mein Ziel ist es ihn bis zu Weihnachten zu maxen, dAss sind nochmal 680km laufen. Drückt mir die Daumen damit ich es schaffe :thumbup:
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
451
Es wird ja oft vergessen, dass es auch noch einer und zweier-Raids gibt. Das anstrengendste ist die zweiminütige Wartezeit, bis man endlich Magmar & Co. verkloppen darf. Die mach ich seit einiger Zeit unterder Woche, wenn abzusehen ist, dass eh wieder mal nicht genug Leute für einen Legi-Raid zusammenkommen und ich meinen Tagespass nicht verfallen lassen möchte.

Was ich sagen will: Da kommen durchaus auch ab und zu Sonderbonbons raus. Zwar nicht so oft und nicht so viele wie bei den großen Raids - aber doch mehr als ich durch 20 km-Latschen in der Zeit zusammen bekäme.

Allerdings überlege ich auch grad, was ich als nächsten Buddy nehmen könnte, wenn mein 100%-Kokowei endlich gemaxt ist. So recht fällt mir da nix ein - Chaneiras hab ich aus Oberhausen und Relaxos sind mir derart oft geschlüpft, dass ich da bis 2018 genug Kamellen habe. Aber einen Legendären werd ich mir dennoch kaum auf die Schulter setzen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.967
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Doch doch ich habe auch jetzt seit neuestem ein Zapdos - mangels Alternative - Sonderbonbons sind einfach "Joker" die ich für alles flexibel einsetzen kann.

Von anderen ist genug da/ oder kann erfüttert werden.

Eine Alternative wären regionale (ich habe mir ein Tauros ganz am Anfang in den USA gefangen), aber ich habe so das vage Gefühl dass wir die bei den nächsten Safari-Events eh alle en masse bekommen werden...
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.251
@Doktoratom:
Kokowei-Bons gibt's doch gut über Raids. Mit Scherox und Pinsir machen die richtig Laune...
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Eine Alternative wären regionale (ich habe mir ein Tauros ganz am Anfang in den USA gefangen), aber ich habe so das vage Gefühl dass wir die bei den nächsten Safari-Events eh alle en masse bekommen werden...
Das wäre gut möglich.

Aber setze ihn doch einfach immer in die Arena und schieb dann 10 Beeren nach. Dabei kommen dann auch ein paar Bonboins zusammen.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
267
Nen Leg als Buddy? Niemals. Ich hab gestern mit zwei Raids 18 Bonbons bekommen. Das sind 360!!! km.
Raiden ist effektiver
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
bloomaul schrieb:
Ich hab gestern mit zwei Raids 18 Bonbons bekommen. Das sind 360!!! km.
Raiden ist effektiver
Erstens sind 18 Bonbons aus 2 Raids höchst ungewöhnlich und dann wären die mir auch noch zu wenig. ich mache täglich mindestens einen legendären Raid und die Sonderbonbon-Ausbeute ist definitiv zu wenig für alle Legendären.

Ansonsten werden bei mir die Bonbons für normale Pokis eh schon schlecht - über 60 Chaneira-, über 240 Larvitar- und über 600 Dratini-Bonbons liegen ungenutzt rum.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich lauf mit Tauboss. :D
Ein Legi kommt mir nicht an die Leine.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Beim besten Willen ...ich laufe nicht 20km für einen Bonbon.
Da mach ich in 3 Tagen mehr Sonderbonbons in Raids.
 
Thema:

Wer hat einen legendären Buddy?

Wer hat einen legendären Buddy? - Ähnliche Themen

  • Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?

    Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?: ich bin in PoGO noch nicht level 40 und da ein Bienenhotel bei uns ist was ich gerne einreichen würde und da dachte ich frage ich ob einer das für...
  • Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, hört ihr auch die drei Drachen-Pokémon in der Ferne? Eines dieser...
  • Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

    Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!: Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel?

    Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel?: Hallo liebe Pokémon Go Community, ich habe in den letzten Tagen einen Pokéstop über Niantic Wayfarer eingereicht. Heute habe ich die Bestätigung...
  • Ähnliche Themen

    Oben