Wer hat einen legendären Buddy?

Diskutiere Wer hat einen legendären Buddy? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sag mal, läufst du immer noch mit deiner Kumperl Entei? Ich geh mittlerweile mit meinem Buddy Groudon spatzieren, vorher wars Raikou :) Ich hab...

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
General Zod schrieb:
Seit nicht mal 2 Tagen laufe ich nun mit meinem Kumpel Entei. Das ist echt mühsam und noch nicht mal das erste Bonbon ist da. Aber ich wüsste nicht, wen ich sonst nehmen sollte.

Hat sonst noch wer einen 20km Buddy?
Sag mal, läufst du immer noch mit deiner Kumperl Entei? Ich geh mittlerweile mit meinem Buddy Groudon spatzieren, vorher wars Raikou :)

Ich hab nur noch legendäre Kumpel, was anderes kommt mir nicht mehr an meine Seite.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
gute Kilometerleistung!
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
hunter3 schrieb:
General Zod schrieb:
Seit nicht mal 2 Tagen laufe ich nun mit meinem Kumpel Entei. Das ist echt mühsam und noch nicht mal das erste Bonbon ist da. Aber ich wüsste nicht, wen ich sonst nehmen sollte.

Hat sonst noch wer einen 20km Buddy?
Sag mal, läufst du immer noch mit deiner Kumperl Entei?
Nein, der ist mittlerweile Level 40.

Mein neuer Kumpel wird noch mehr Kopfschütteln hervorrufen. :D
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
hunter3 schrieb:
General Zod schrieb:
Seit nicht mal 2 Tagen laufe ich nun mit meinem Kumpel Entei. Das ist echt mühsam und noch nicht mal das erste Bonbon ist da. Aber ich wüsste nicht, wen ich sonst nehmen sollte.

Hat sonst noch wer einen 20km Buddy?
Sag mal, läufst du immer noch mit deiner Kumperl Entei?
Nein, der ist mittlerweile Level 40.
Mein neuer Kumpel wird noch mehr Kopfschütteln hervorrufen. :D
Besser als Sonderbonbons verschwenden :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@General Zod das "gefällt mir" ist als "Daumen hoch" für Dein aktives gegen den Mainstream Schwimmen zu verstehen. :thumbsup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Respekt an mirdoegal...ich würde niemals soviele km mit nen legendären buddy laufen...lohnt einfach nicht aus meiner Sicht, aber wenn ihr nur so an die Bonbons rankommt kann ich das verstehen
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
mirdoegal schrieb:
noch 188.8km dann kommt Entei dran
Wow. Wenn ich mir ausrechnen wie viele Barschwa oder Wailmer Bonbons das wären 8o
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Faultier-Sammler schrieb:
mirdoegal schrieb:
noch 188.8km dann kommt Entei dran
Wow. Wenn ich mir ausrechnen wie viele Barschwa oder Wailmer Bonbons das wären 8o
Und Barschwa ist ja nun auch nicht so häufig zu finden, ganz offensichtlich kein Nestpokemon und nicht in Raids zu finden.
Über Eier da Massen an Bonbons zu bekommen, ist dann auch nicht der einfache Weg.
Und bevor man am Ende SB in Barschwa steckt, dann doch lieber in die legändären, das ist effizienter, weil man Barschwabonbons über den Buddy wesentlich schneller zusammenbekommt.
Aber, jeder, wie er mag.
Hängt ja auch nicht unwesentlich von dem allgemeinen Raidverhalten und der Mange an SB ab. Wer viel raidet, der braucht eher keinen legendären, als Buddy, der muss(te) eh mit der Zeit längst im Beutel Platz schaffen, indem er SB verschifft(e).
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Faultier-Sammler schrieb:
mirdoegal schrieb:
noch 188.8km dann kommt Entei dran
Wow. Wenn ich mir ausrechnen wie viele Barschwa oder Wailmer Bonbons das wären 8o
Wer braucht die schon?! :D
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
@Faultier-Sammler

naja Barschwa und Wailmer sind mir auch nicht so wichtig. Erst gestern auf dem Heimweg vom Indoorspielplatz hat meine Tochter 2 Wailmer an einem Pokestop im Tracker gesehen,dann haben wir dort kurz gehalten und sie gefangen. Und ob ich beide nun sofort oder in 2 Monaten entwickeln kann ist mir Schnuppe, früher oder später kommen diese aus den Eiern oder schwimmen mir über den Weg :)
Aber an Legendäre BonBons kommt man halt nur über SB oder Buddy ran, da es aber soviele Legendäre gibt, die ich maxen möchte und ich echt Pech habe mit SB (bei den letzten 5 Groudon Raids habe ich gerade 6 SB bekommen, und solche Durststrecken kommen öfters vor....), muss ich halt per Buddy mehr BonBons für andere Legendäre sammeln. Klar ist Zeitaufwendig und von normalen Pokemon würde ich mehr Buddy-BonBons bekommen, aber diese brauche ich nicht so dringend
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Geht mir genauso. Aus den letzten 2 Groudon Raids 53 Items bekommen, davon 3 SB. :(

Wailord kriege ich auch so mit der Zeit. Wenn ich sehe, was ich bisher an Karpador Bonbons gesammelt habe, bin ich heilfroh, den nie als Buddy verwendet zu haben. Und auch alles andere kriegt man so. Für Legendäre habe ich aber nie genug Bonbons, obwohl ich nur eines pro Art maxe.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich mach schon relativ viele Raids, im Moment hab ich 172 legendäre und 60 normale Raids absolviert. Aber ich möchte halt auch einige der Legendäre maxen. 145 Bonbons kostet das pro Stück, bei neutralem Wetter gefangen. Da hab ich halt immer viele zu wenig Bonbons und nutz jede Möglichkeit. Z.B. Ich verschicke kein legendäres Pokemon zum Professor. Ich warte dazu auf das Februar Event, und kassier doppelt Bonbons. Ich bin Sicher , der general mach das genauso.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Und daher begleitet mich ein legendäres Pokemon. Im Moment ist es mein 100% IV Liebling, mein Groudon.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
hunter3 schrieb:
Ich bin Sicher , der general mach das genauso.
Emmm, der General ist leider zu ungeduldig. 8o

Ist aber vernünftig. Irgendwann kommt wieder ein Doppelbonbon Event. Bei Groudon warte ich wohl auch den Februar ab, was das Verschicken angeht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
hunter3 schrieb:
Da hab ich halt immer viele zu wenig Bonbons und nutz jede Möglichkeit. Z.B. Ich verschicke kein legendäres Pokemon zum Professor. Ich warte dazu auf das Februar Event, und kassier doppelt Bonbons.
Februar Event? :huh:
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
hunter3 schrieb:
Da hab ich halt immer viele zu wenig Bonbons und nutz jede Möglichkeit. Z.B. Ich verschicke kein legendäres Pokemon zum Professor. Ich warte dazu auf das Februar Event, und kassier doppelt Bonbons.
Februar Event? :huh:
Valentinstag.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Na mal abwarten, ne? ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
hunter3 schrieb:
Ich mach schon relativ viele Raids, im Moment hab ich 172 legendäre und 60 normale Raids absolviert. Aber ich möchte halt auch einige der Legendäre maxen. 145 Bonbons kostet das pro Stück, bei neutralem Wetter gefangen. Da hab ich halt immer viele zu wenig Bonbons und nutz jede Möglichkeit. Z.B. Ich verschicke kein legendäres Pokemon zum Professor. Ich warte dazu auf das Februar Event, und kassier doppelt Bonbons. Ich bin Sicher , der general mach das genauso.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Und daher begleitet mich ein legendäres Pokemon. Im Moment ist es mein 100% IV Liebling, mein Groudon.
145 wäre nice, wahrscheinlich ein Tippfehler. Es sind 245. Wobei man ja durchaus fangen immer schon gut ein Vorrat aufbauen kann. Ich fang auch die total miesen erst mit Ananas und die letzten fünf Versuche alle mit goldener wegen den candies.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
dbIqp schrieb:
hunter3 schrieb:
... 145 Bonbons kostet das pro Stück, bei neutralem Wetter gefangen. ..
145 wäre nice, wahrscheinlich ein Tippfehler. Es sind 245.
Ja, ein Tippfehler, und Ja, es sind 245 Bonbons die benötigt werden, um ein Pokemon aus einem Ei, oder aus einem Raid, bei neutralem Wetter gefangen, auf Level 40 zu bringen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ganz genau sinds 248 caramel.
 
Thema:

Wer hat einen legendären Buddy?

Wer hat einen legendären Buddy? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Ähnliche Themen

    Oben