Wie viel Prozent der Max IV

Diskutiere Wie viel Prozent der Max IV im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade getestet. Pokeassistant funktioniert bei mir nicht. Ich kann die Werte eingeben und alles, aber wenn ich auf den Button zum berechnen...

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Gerade getestet. Pokeassistant funktioniert bei mir nicht. Ich kann die Werte eingeben und alles, aber wenn ich auf den Button zum berechnen klicke passiert nichts. Oder mach ich was falsch? habs mit Firefox und Internet Explorer getestet.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Wahrscheinlich auch überlastet, wie alles andere :D :D :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Beim Berechnen ist es wichtig, dass ihr die komplette Tabelle beachtet! Er errechnet ja alle möglichen Kombinationen der möglichen IV-Werte. Da kann manchmal ne Spannweite von 20-90% drin sein. Natürlich kann man davon übrzeugt sein, dass ihr ein 90% Pokemon habt, kann sich später aber auch als falsch erweisen. ;-)
 

Flammazine

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
5
Was macht man denn im solch einen Fall? Einfach Upgraden und damit die Spannweiter weiter eingrenzen? Oder einfach auf eines hoffen welches eine sehr kleine Spannweite hat? :eek:
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hmm theoretisch beides möglich, kommt drauf an wie oft du dieses Pokemon fängst und wieviel Sternenstaub du hast und investieren möchtest.

Man kann wohl auch, hab ich hier im Forum irgendwo gelesen, mit einem Winkelmesser das genaue Level deines Pokemons bestimmen. Das grenzt vielleicht die möglichen IV-Verteilungen auch weiter ein.
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
In wie weit besteht denn ein Zusammenhang zwischen IV vor und nach Entwicklung? Behält ein Pokémon seinen IV wert oder ändert der sich nochmal? Würde es testen aber hab gerade alle Entwicklungen durch.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Bei mir ist es gleich geblieben
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
IVs bleiben immer gleich, egal wie oft entwickelt wird.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Jap die bleiben immer gleich. quasi die Gene des Pokemons
 

Galvano

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
9
Aber können sich enorm verändern, wenn man es "power upt" oder ? Teilweise sind Mons bei mir von 95 iv auf 72 runter gegangen nachdem ich sie mit etwas sternenstaub gefütter hatte. Das macht das ganze irgendwie sinnfrei
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Galvano schrieb:
Aber können sich enorm verändern, wenn man es "power upt" oder ? Teilweise sind Mons bei mir von 95 iv auf 72 runter gegangen nachdem ich sie mit etwas sternenstaub gefütter hatte. Das macht das ganze irgendwie sinnfrei
Dann hast du entweder versehentlich die falschen Werte in den Rechner eingegeben oder die ausgegebene Tabelle falsch interpretiert, bei mir passt das bisher eigentlich alles prima auch nach Power-Ups.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Nach Powerups wird deine Wertespanne nur verfeinert, vorher is die Spanne meist etwas größer.
 

Galvano

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
9
Hamm. Das ganze dürfte ich bisher mehrmals feststellen und ich habe nicht immer falsche Daten eingegeben. Nach dem ersten power up wird der Bereich kleiner. Im Arkani Fall sogar aufs genaue Level und auch iv 94. nachdem ich nochmal ein power up gemacht habe ging der Wert wieder runter und es wurde ein Bereich angegeben bei dem die 94 keine Option mehr war.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Du musst auf Refine klicken, bei der 2., 3.... Verfeinerung
 

Galvano

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
9
Ach kacke...bin mir nicht sicher, ob ich das gemacht habe :/
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
und nicht vergessen, dann auf "yes" bei Powered stellen.

Aber unten ist dort eigentlich alles erklärt, halt auf Englisch, aber is gut das einmal sorgfältig durchzulesen.
 

Galvano

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
9
Danke für den Hinweis :) jetzt wird die Range auch kleiner beim upgraden.
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Gehört entwickeln zu powern, sprich muss man wenn man ein Pokémon entwickelt aber nie upgegradet hat das Häkchen setzen oder nicht?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Dave130915 schrieb:
Gehört entwickeln zu powern, sprich muss man wenn man ein Pokémon entwickelt aber nie upgegradet hat das Häkchen setzen oder nicht?
Nein entwickeln gehört nicht zum upgraden!
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
woran erkenne ich wie gut mein pokémon ist? verstehe das ganze zeug mit den IV´s nicht -.- habe bei den rechnern schon mehrfach mein pokémon eingeben aber da gibts ja toleranzen. zb wenn mein mon 1400 wp hat, kann man zb 1200-1450, 1300-1500 oder 1350-1600 auswählen (nur als beispiel)...was muss ich dann auswählen?
 
Thema:

Wie viel Prozent der Max IV

Wie viel Prozent der Max IV - Ähnliche Themen

  • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

    Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
  • Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?

    Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?: Es kam mir eine Erinnerung... Kurz nach Release, ich schätze so 6 Monate, kam die Aussage eines Niantic-Mitarbeiters, dass PoGo bis dahin ca. 10%...
  • Erst 10 Prozent aller Ideen im Spiel

    Erst 10 Prozent aller Ideen im Spiel: Laut Niantics CEO John Hanke wurdenerst 10 Prozent aller Ideen für Pokémon Go in der aktuellen Version umgesetzt. Geplante Features wie weiterte...
  • Ähnliche Themen

    • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

      Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
    • Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?

      Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?: Es kam mir eine Erinnerung... Kurz nach Release, ich schätze so 6 Monate, kam die Aussage eines Niantic-Mitarbeiters, dass PoGo bis dahin ca. 10%...
    • Erst 10 Prozent aller Ideen im Spiel

      Erst 10 Prozent aller Ideen im Spiel: Laut Niantics CEO John Hanke wurdenerst 10 Prozent aller Ideen für Pokémon Go in der aktuellen Version umgesetzt. Geplante Features wie weiterte...
    Oben