Wie viel Prozent der Max IV

Diskutiere Wie viel Prozent der Max IV im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leveln geht bis 40,5. Fangen nur bis 30
Silence1611

Silence1611

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Hubert0815 schrieb:
Ist es denn so, dass es bei Pokemon nur bis Level 30 geht??? Denn leveln kann man sie bis 40... sagt mir zumindest der Pokeassistant
Leveln geht bis 40,5. Fangen nur bis 30
 

Laplap

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
1
Moin Leute, mal eine Frage,die hoffentlich dazu passt.
Ich hab hier 2Taubsis, woher kommen die krassen Unterschiede,der Max Wp und in welches lohnt es sich zu investieren?

Beide auf Level 21
Laut rechner hat das 336er taubsi einen iv von knapp 90 und das 337er einen iv von 40.
Lohnt es sich theoretisch ein stärkendes gefangenes Taubsi,angenommen mit wp 400 zu entwickeln, was einen geringeren iv hat oder ist iv zu bevorzugen.

Ganz blicke ich nicht durch :/
 

Anhänge

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Jetzt muss ich nochmal ganz blöd fragen um sicher zu gehen. Der wp Wert ergibt sich aus Pokemonlevel und den IV Werten. Wodurch ergibt sich dann Level min wp und lvl max wp? Sollte das beim eigenen Trainerlevel und dem aktuellen pkmn Level nicht klar sein?Oder habe ich da einen Faktor noch nicht bedacht? [attachment=297]
 

Anhänge

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das ist die Spanne der WP, die das Lahmus auf diesem Pokemon-Level haben kann (0% und 100% IV).
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Okay. Also eine allgemeine Angabe anhand der IV was eins auf diesem Level unabhängig von dem eingegebenen Pokemon und dessen noch möglichen IV haben könnte. Merci
 
Thema:

Wie viel Prozent der Max IV

Wie viel Prozent der Max IV - Ähnliche Themen

  • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

    Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
  • Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?

    Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?: Es kam mir eine Erinnerung... Kurz nach Release, ich schätze so 6 Monate, kam die Aussage eines Niantic-Mitarbeiters, dass PoGo bis dahin ca. 10%...
  • Erst 10 Prozent aller Ideen im Spiel

    Erst 10 Prozent aller Ideen im Spiel: Laut Niantics CEO John Hanke wurdenerst 10 Prozent aller Ideen für Pokémon Go in der aktuellen Version umgesetzt. Geplante Features wie weiterte...
  • Ähnliche Themen

    • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

      Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
    • Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?

      Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?: Es kam mir eine Erinnerung... Kurz nach Release, ich schätze so 6 Monate, kam die Aussage eines Niantic-Mitarbeiters, dass PoGo bis dahin ca. 10%...
    • Erst 10 Prozent aller Ideen im Spiel

      Erst 10 Prozent aller Ideen im Spiel: Laut Niantics CEO John Hanke wurdenerst 10 Prozent aller Ideen für Pokémon Go in der aktuellen Version umgesetzt. Geplante Features wie weiterte...
    Oben