Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Diskutiere Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kenne einen, der hat drei Mewtus - und zwar alle drei an der gleichen Arena gemacht. Möglich ist es also.

Wieviele Ex-Raid-Einladungen hattest Du schon?

  • mehr als 10

    Stimmen: 41 24,0%
  • 10

    Stimmen: 4 2,3%
  • 9

    Stimmen: 9 5,3%
  • 8

    Stimmen: 8 4,7%
  • 7

    Stimmen: 9 5,3%
  • 6

    Stimmen: 6 3,5%
  • 5

    Stimmen: 11 6,4%
  • 4

    Stimmen: 14 8,2%
  • 3

    Stimmen: 14 8,2%
  • 2

    Stimmen: 20 11,7%
  • 1

    Stimmen: 19 11,1%
  • immer noch keine!

    Stimmen: 12 7,0%
  • Ich mache keine Raids bzw. keine Raids an Ex-Raid-fähigen Arenen

    Stimmen: 4 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Metalwar schrieb:
Haben eigentlich schon Spieler 2 Mewtu-Einladungen an der gleichen Arena bekommen? Wenn ich mir das Ergebnis bisher anschaue bin ich ja mit 5 Einladungen gut dabei und alle 5 waren an Unterschiedlichen Arenen.
Die eine verbuckte bei mir Dorf, die anderen alle in den bekannten Stadtarenen, akllerdings noch nie an der gleichen.
Ich kenne einen, der hat drei Mewtus - und zwar alle drei an der gleichen Arena gemacht. Möglich ist es also.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Metalwar schrieb:
Haben eigentlich schon Spieler 2 Mewtu-Einladungen an der gleichen Arena bekommen? Wenn ich mir das Ergebnis bisher anschaue bin ich ja mit 5 Einladungen gut dabei und alle 5 waren an Unterschiedlichen Arenen.
Die eine verbuckte bei mir Dorf, die anderen alle in den bekannten Stadtarenen, akllerdings noch nie an der gleichen.
Ich hab jetzt meine dritte an der selben Arena seit ich diese auf Gold habe hintereinander.m
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Metalwar schrieb:
Haben eigentlich schon Spieler 2 Mewtu-Einladungen an der gleichen Arena bekommen? Wenn ich mir das Ergebnis bisher anschaue bin ich ja mit 5 Einladungen gut dabei und alle 5 waren an Unterschiedlichen Arenen.
Die eine verbuckte bei mir Dorf, die anderen alle in den bekannten Stadtarenen, akllerdings noch nie an der gleichen.
5 Einladungen. 4 mal die gleiche Arena, 1 mal eine andere. 5 gefangene Mewtus.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Metalwar schrieb:
Haben eigentlich schon Spieler 2 Mewtu-Einladungen an der gleichen Arena bekommen? Wenn ich mir das Ergebnis bisher anschaue bin ich ja mit 5 Einladungen gut dabei und alle 5 waren an Unterschiedlichen Arenen.
Die eine verbuckte bei mir Dorf, die anderen alle in den bekannten Stadtarenen, akllerdings noch nie an der gleichen.
beide an unterschiedlichen Arenen, lag aber an dem bug, das war meine zweite Einladung

In unserer kleinen Truppe haben alle eine bugeinladung bekommen, neben der ein Spieler zwei weitere, zwei keine und ich eben mit zwei gesamt, eine buggy, eine andere, keiner in der Testphase
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
4 Mewtu, 3 davon an der gleichen Arena.

Warum braucht man mehr - weil meine alle mittelmäßig sind. Hab noch keinen gepusht.
Und da wir die eine Arena durchgehend triggern , wenn möglich, hoff ich auf noch mehr Einladungen - bringt Bonbons, Punkte und hoffentlich auch noch ein besseres Mewtu.
Oder zwei, oder drei... und hoffentlich auch irgendwannmal ne Einladung für alle Spieler, die mitgeraidet haben, im Moment sind einige wenige noch leer ausgegangen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
bin zur Zeit bei 2 und noch kein Mew2

einmal Quotenlooser , einmal nicht können wegen privatem Termin
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Habe 7 Einladungen bekommen. Bisher an 4 Arenen geexraidet.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Fuflmon schrieb:
Genkilein schrieb:
Ich bin ja so ein Fall, der nur allein durch die Gegend zieht und pro Tag einen kleinen Raid macht. Es gibt hier einige Arenen im halbwegs dichten Umkreis, von denen welche laut Karte theoretisch auch Ex-Raid fähig sind (zumindest sind sie im blauen Bereich). Ich habe aber absolut keine Ahnung, was da tatsächlich so los ist, wenn zur "Prime-Time" ein Legendäres auftaucht. Insofern wüsste ich gar nicht, ob meine Chancen GLEICH null sind oder lediglich GEGEN null laufen :D
Mensch, Genkilein, das gibt es doch nicht, du musst doch auch irgendwie an die Legendären kommen! Zur Not müssen sich halt einige Forumsmitglieder hier zusammentun, die in Deiner Nähe weilen - würdest Du denn zumindest in so einem Fall mitmachen?
Es gibt wohl Leute die mögen es gar nicht, absolut nicht in Gruppen zu spielen.
Wir sind hier inzwischen eine kleine feine Truppe von rund 15 Leuten in unserem kleinen Städtle.
Alle die hier regelmäßig spielen und noch nicht in der WA-Gruppe sind, sprechen wir höflich an und laden sie ein.

Vor gut 10 Wochen haben wir einen Mann mittleren Alters angesprochen ... ich glaube, der dachte erst wir wollen ihn abziehen, so verschüchtert war er. Lediglich die Tatsache, dass wir etwa gleichaltrig um die 40 waren und offensichtlich ein Ehepaar hat ihn dann wohl beruhigt.
Er ließ sich in die Gruppe einladen. Es wurde viel geraidet, aber er erschien nie zu einer Raid. Dabei war gerade am Wochenende immer was los. Eine Gelegenheit sich daheim mal kurz davon zu machen und ne Legi-Raid zu absolvieren war sicher drin.
Aber er erschien nie. Offensichtlich reicht es ihm maximal L3 Raids zu machen, Hauptsache allein.

Muss man akzeptieren.


Eine Einladung zu Mewto bisher, 14 Bälle und erst auf den 11. war er drin ... 96% IV reicht mir ... seit dem hechte ich dem Vieh nichtmehr hinterher. Wenn es sich ergibt ja, ansonsten kann mir der Reibach damit den Buckel runterrutschen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, hier können heute viele was aktualisieren. ;)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich habe heute auch meine zweite Einladung erhalten.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Einladung Nummer 6 (bereits geändert), welche ich aber erstmalig nicht wahrnehmen kann.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Nr. 5 bekommen, davon 4 an der gleichen Arena, die wir als Gruppe dauerhaft triggern. Die eine Ausnahme war in der verbuggten Welle ganz woanders.
Mitgetriggert hab ich woanders auch, aber für den Pass hat´s da nicht gereicht - mein Einsatz war aber auch deutlich niedriger als an der Stammarena.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Maunz schrieb:
Nr. 5 bekommen, davon 4 an der gleichen Arena, die wir als Gruppe dauerhaft triggern. Die eine Ausnahme war in der verbuggten Welle ganz woanders.
Mitgetriggert hab ich woanders auch, aber für den Pass hat´s da nicht gereicht - mein Einsatz war aber auch deutlich niedriger als an der Stammarena.
Ich glaube man bekommt auch seltenst 2 Pässe auf einmal. Habe diesmal 3 Arenen gleichmäßig getriggert, aber "nur" an einer einen Pass bekommen. So war es bisher eigentlich immer.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Yeroxy schrieb:
Maunz schrieb:
Nr. 5 bekommen, davon 4 an der gleichen Arena, die wir als Gruppe dauerhaft triggern. Die eine Ausnahme war in der verbuggten Welle ganz woanders.
Mitgetriggert hab ich woanders auch, aber für den Pass hat´s da nicht gereicht - mein Einsatz war aber auch deutlich niedriger als an der Stammarena.
Ich glaube man bekommt auch seltenst 2 Pässe auf einmal. Habe diesmal 3 Arenen gleichmäßig getriggert, aber "nur" an einer einen Pass bekommen. So war es bisher eigentlich immer.
Ich hab, als die Stammarena gesperrt war, zwangsläufig ausschließlich woanders getriggert, wo es zwischenzeitlich auch Pässe gab - das hat aber keinen Pass gebracht. Also kein paralleles, sonder (teilweise) zeitversetztes Triggern.
Und manche haben wohl auch 2 Pässe für diesen Samstag. Egal, ich bin mit den Anzahl der bisherigen Einladungen mehr als zufrieden... wenn jetzt noch endlich ein vernünftiges Mewtu dabei rauskäme, wäre das echt cool.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@Maunz Ja das stimmt, bei meinen (2206, 2222, 2232, 2233) ist auch noch Luft nach oben :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ein wettergeboosteter 76er und Rest 2228, 2215 und 2213... Nun ja, immerhin alle gefangen...
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Ich kann leider erst morgen wieder an ex Raid Arenen sein, deswegen muss ich immer noch auf meine erste Einladung warten. :/
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Ich habe bisher nur 1 Einladung erhalten. Bin Level 40. Habe viele Gold-Arenen usw. mal sehen wann ich wieder eine bekomme.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Woltlab schrieb:
Ich habe bisher nur 1 Einladung erhalten. Bin Level 40. Habe viele Gold-Arenen usw. mal sehen wann ich wieder eine bekomme.
Was irgendwie völlig bescheuert ist.
Wir haben jeweils Einladung Nr 6 oder auch Nr 7 erhalten. Bei 7 spielenden Familienmitgliedern.
Keiner weniger als 6 Einladungen. Gerechte Verteilung ist anders...
 

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
Die 6. Einladung an 4 Arenen und 5 bisher gefangen. :)
Aus unsere Raidgruppe sind fast alle mit Pässen für Samstag bedacht worden.

Auch wenn einige der Meinung sind das eine gewisse Sättigung da ist und einen Wechsel bevorzugen, denkt auch mal an die Spieler, die bisher leer ausgegangen sind.
Und ja @MadRuhrgebiet, gerecht ist anders. Hatte schon 4 und manche bekamen gerade die 1. Einladung.
 
Thema:

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

    wieviel Raids macht ihr pro Tag ?: Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

      Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
    • wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

      wieviel Raids macht ihr pro Tag ?: Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die...
    Oben