Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die letzten 2 Wochen garnicht mehr. Ansonsten meistens nach der Arbeit täglich 2-3 Stunden. Bei mir gibt es einen tollen Hotspot wo ständig 4...

Kizzzzzaru

Guest
Die letzten 2 Wochen garnicht mehr. Ansonsten meistens nach der Arbeit täglich 2-3 Stunden. Bei mir gibt es einen tollen Hotspot wo ständig 4 Pokestops gleichzeitig laufen und du an alle rann kommst. War die meiste Zeit dort,daher auch die vielen Dratinis.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Das ist merkwürdig.

Ich spiele auch täglich - und nicht zu knapp (mal mehr, mal weniger).
Bin seit gestern Level 33.

Wenn du 36 bist, hast du ca. 3,75 Mio. EP Vorsprung.

Und jetzt sagst du mir, dass du "nur" 2-3 Stunden gespielt hast?
Kein Diss oder Disrespekt...aber mit dieser Kalkulation stimmt was nicht... ;)
 

Kizzzzzaru

Guest
Warum ?
Ich konnte jeden Abend ein Glücksei aktivieren und machte so täglich 100 000 ep. An Wochenenden konnte ich natürlich länger spielen.
Es gibt Leute die machen in der selben Spielzeit mehr Punkte , andere spielen weniger effektiv in derselben Zeit.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wie gesagt - meine Frage war nicht böse gemeint. Hat mich eben interessiert.
Wenn du jeden Abend ein Glücksei gezündet hast, erklärt das natürlich einiges.

Und mit der Effektivität muss ich dir auch recht geben. Manche entwickeln auch völligst falsch.
Wieviele Entwicklungen schaffst du in 30min. Glücksei? Bei mir geht leider nicht mehr wie 90-100 Stück. (Galaxy S6 Edge).
 

Kizzzzzaru

Guest
Ne das weiß ich, passt schon ;)
Wenn du 3 Stunden an 4 Modulen hockst und zu 90% Taubsis und ratzfratz spawnen hast jeden Abend genug Stoff für eine Glücksei Saison ;) Ich schaffe so 85-90 Entwicklungen pro Ei.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Kannst du bestätigen, dass die aktuelle Version der App etwas länger braucht beim Neustart oder wenn man etwas verschicken will?
So ist zumindest mein Eindruck der 45er Version.
 

Kizzzzzaru

Guest
Definitiv, dachte zuerst ich hätte mir das eingebildet, scheint aber wirklich so zu sein.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Dratinis sind bei mir soo selten...ab und an fange ich mal eins..und ihr habt diverse Dragorans am Start... X( :D
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Mir fällt grade auf:

Wäre toll wenn wir hier ne Shoutbox hätten oder einen IRC-channel oder irgendsowas :thumbsup: 8o
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Kizzzzzaru schrieb:
@SashNic

Danke
Dein Deck ist aber auch ganz schön Nice!
Joaaa noaja :D :D :D ..trotzdem kein Vergleich, wahnsinn deine zahlreichen Ü-3000 Dragos und der ganze andere High Stuff :D "Pokemonauswahl-Für-Arenen-Um-Möglichst-An-Höchster-Stelle-zustehen---Probleme" hast du zumindest nicht :D :D :D
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
verdammte kacke...wow...Hut ab Jungs oder Mädels . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: [attachment=551][attachment=552]
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
Bei mir geht leider nicht mehr wie 90-100 Stück. (Galaxy S6 Edge).
Seltsam. Die Animation dauert doch schon 20 Sekunden und ich dachte, das wäre für alle Geräte gleich. Das heißt, man schafft nur 3 Entwicklungen pro Minute. Und selbst wenn man dann unendlich schnell tippt und scrollt, kommt man so nur auf 90 Entwicklungen pro Ei. Mein bestes waren mal 78 (Galaxy Note 3).

Viele Grüße,
Günter
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Dazu mal eine Fachfrage .... :saint:
Wie bekommt man die Biester überhaupt in solche WP-Sphären?
Spielt das erreichte Spieler-Level eine Rolle? Die Anzahl bestrittener Arenakämpfe? Hat man von Zeit zu Zeit die Möglichkeit seine Pokèmons weiter aufzuleveln?
Ich habe zur Zeit 4 oder 5 Pokèmon bis zum Maximum entwickelt und liege da gerade mal knapp unter 1.900 WP.
 

Reginleiv

Schüler
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
27
General Zod schrieb:
CrazyBK schrieb:
Bei mir geht leider nicht mehr wie 90-100 Stück. (Galaxy S6 Edge).
Seltsam. Die Animation dauert doch schon 20 Sekunden und ich dachte, das wäre für alle Geräte gleich. Das heißt, man schafft nur 3 Entwicklungen pro Minute. Und selbst wenn man dann unendlich schnell tippt und scrollt, kommt man so nur auf 90 Entwicklungen pro Ei. Mein bestes waren mal 78 (Galaxy Note 3).
Viele Grüße,
Günter
Ich hab ein Samsung Galaxy S4 und ich schaffe ca. 2 Entwicklungen pro Minute, pro Ei ca. 55-60.
Der Trick per App neustarten funktioniert nicht ausreichend, das ist in etwa genauso schnell/langsam. PokemonGo Neustarten dauert knapp über 20 Sekunden.

Das ist schon ein richtig heftiger Unterschied ob 55-60 Entwicklungen pro Glücksei oder 90-100 oder gar noch mehr. Ein Youtuber hat mal gemeint pro Glücksei kann er mit App neustarten ca. 110-120 Entwicklungen machen - also das doppelte(!) von mir. Ich brauch quasi doppelt so viele Glückseier für den gleichen Effekt wie manch anderer Spieler.
Als ich das das erste Mal gehört hatte, war ich echt bedient ... aber ändern kann ich es ja eh nicht. -.-
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Gurke3451 schrieb:
Dazu mal eine Fachfrage .... :saint:
Wie bekommt man die Biester überhaupt in solche WP-Sphären?
Spielt das erreichte Spieler-Level eine Rolle? Die Anzahl bestrittener Arenakämpfe? Hat man von Zeit zu Zeit die Möglichkeit seine Pokèmons weiter aufzuleveln?
Ich habe zur Zeit 4 oder 5 Pokèmon bis zum Maximum entwickelt und liege da gerade mal knapp unter 1.900 WP.
ja das liegt an deinem player lvl.
mit jedem neuen player lvl kannst du wieder 2x mehr pushen. zusammen mit starken iv bekommt man so immer mehr wp auf die pkm drauf.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Alles klar. :thumbup: Vielen Dank für die Info. :)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Reginleiv schrieb:
General Zod schrieb:
CrazyBK schrieb:
Bei mir geht leider nicht mehr wie 90-100 Stück. (Galaxy S6 Edge).
Seltsam. Die Animation dauert doch schon 20 Sekunden und ich dachte, das wäre für alle Geräte gleich. Das heißt, man schafft nur 3 Entwicklungen pro Minute. Und selbst wenn man dann unendlich schnell tippt und scrollt, kommt man so nur auf 90 Entwicklungen pro Ei. Mein bestes waren mal 78 (Galaxy Note 3).Viele Grüße,
Günter
Ich hab ein Samsung Galaxy S4 und ich schaffe ca. 2 Entwicklungen pro Minute, pro Ei ca. 55-60.Der Trick per App neustarten funktioniert nicht ausreichend, das ist in etwa genauso schnell/langsam. PokemonGo Neustarten dauert knapp über 20 Sekunden.

Das ist schon ein richtig heftiger Unterschied ob 55-60 Entwicklungen pro Glücksei oder 90-100 oder gar noch mehr. Ein Youtuber hat mal gemeint pro Glücksei kann er mit App neustarten ca. 110-120 Entwicklungen machen - also das doppelte(!) von mir. Ich brauch quasi doppelt so viele Glückseier für den gleichen Effekt wie manch anderer Spieler.
Als ich das das erste Mal gehört hatte, war ich echt bedient ... aber ändern kann ich es ja eh nicht. -.-
also ich schaff immer so ca 83 ohne App neustarten.
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben