Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn Du mit einem Handy spielst. Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit zweien besser funzt, aber mir wäre das zu viel Aufwand. Da entwickle...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Reginleiv schrieb:
Der Trick per App neustarten funktioniert nicht ausreichend, das ist in etwa genauso schnell/langsam. PokemonGo Neustarten dauert knapp über 20 Sekunden.
Wenn Du mit einem Handy spielst. Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit zweien besser funzt, aber mir wäre das zu viel Aufwand. Da entwickle ich dann halt nur 75 Tierchen und investier lieber ein paar echt Euros für mehr Eier. Wofür geh ich denn jeden Tag malochen? ;)

Viele Grüße,
Günter
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Auf meinem Huawei P8 schaffe ich konstant 80 Entwicklungen pro Session. Mache nach jeder Entwicklung das Sternchen weg, damit ich nicht irgendwann scrollen muss.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Glücksei kram bitte woanders diskutieren.
hier wollen wir Bilder sehen :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ulltsche schrieb:
Sooo Leute!
Damit ihr alle mal ordentlich was zu lachen habt....

Ich präsentiere meine stärksten Pokemon:


... Aber bitte nicht in die Hose machen!!! :p
Dein Relaxo wäre bis gestern noch stärker gewesen als meiner und ich bin bald 31. ;-)
Geht also schlechter. :D
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
@'Ulltsche

die Spitznamen finde ich lustiger als immer dieses fachkauderwelsch zum Thema Attacke und Defense ...aber auch n Produkt meines Sohnes (6)er spielt am Wochenende und wollte coole Namen...Gott sei dank sieht die keiner in ner Arena
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
...ein ehemaliger Spieler vom BVB...
WTF ist BVB? :evil:

Na, ratet mal, was noch ein Grund ist, warum ich Team Rot bin? :thumbsup:

Rekordmeisterliche Grüße,
Günter
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
General Zod schrieb:
CrazyBK schrieb:
...ein ehemaliger Spieler vom BVB...
WTF ist BVB? :evil:
Na, ratet mal, was noch ein Grund ist, warum ich Team Rot bin? :thumbsup:

Rekordmeisterliche Grüße,
Günter
Ich bin nur gelb, weil ich gelb für das schlaueste und beste Team halte! :D

Ansonsten...Mia san Mia!
Beste Grüße zurück :thumbsup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Not bad ^^ -
darf man fragen in welchem Umkreis du überall deine Tierchen parkst?

Müsstest ja meiner Meinung nach ständig mit deinem Auto unterwegs sein oder etwa zu Fuß?
 

tom270488

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
13
CrazyBK schrieb:
Not bad ^^ -
darf man fragen in welchem Umkreis du überall deine Tierchen parkst?

Müsstest ja meiner Meinung nach ständig mit deinem Auto unterwegs sein oder etwa zu Fuß?
Diese Tierchen parke ich auf meinem täglichen Arbeitsweg ( 15 km ).
Diese strecke fahre ich täglich mit dem Fahrrad...und mit diesem kommt man gut an manch Arena ran. Besser wie mit dem Auto.

Manche arenen halten sich allerdings schon Monate.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Wow, so viele Arenen? Auf meinem Weg zur Arbeit gibt's nur 1. und dann kommt die Autobahn. Bei mir im Dorf gibt's gar keine! Im Nachbardorf wenigstens 3. Hier im Arbeitsumfeld (sehr abgeschieden und (fast) nur fussläufig zu erreichen - auch 3 Arenen - zum Glück). Ich habe jetzt 6 hochgepushte Pokémons mit ca. 2000 WP, die ich in den paar Arenen, wo man so täglich vorbei kommt, absetzen kann. Reicht mir auch. Bin ja auch nur Gelegenheitsspieler.
 

tom270488

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
13
@Ydi

Die balance ist bei uns sehr schlecht.
In meinem örtchen 6000 Einwohner - 7 Arenen
Dann durchfahre ich noch zwei weitere Dörfer mit je ca 1000 Einwohnern wo nochmals je 6 Arenen stehen.
Dafür aber auf die 15km arbeitsweg nur 4 pokestops. Irgendwas ist hier bei der verteilung schief gelaufen.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Wie man das verteilt hat, ist mir auch ein Rätsel. Unser Dorf hat 400 Einwohner, (alles junge Leute, frisch gebaut, frisch hinzugezogen) - keine Arena, 1 Pokestop, unser Nachbardorf hat höchstens 200 Einwohner (gefühlt 90% über 70 Jahre alt :D ) - 3 Pokestops und 3 Arenen. 10 km entfernt von mir gibt's ein Mini-Dorf mit gefühlten 50 Einwohnern > 70 Jahre. Da steht auch eine Arena. In der sitzt mein Nidoking seit Wochen zu zweit mit jemandem drin...
In unserer "Hauptgemeinde" mit ca. > 1000 Einwohnern (viele junge Leute und Kinder) gibt's 1 Arena, die jetzt im Stundentakt die Farbe wechselt. Da versuch ich es erst gar nicht.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Gurke3451 schrieb:
Dazu mal eine Fachfrage .... :saint:
Wie bekommt man die Biester überhaupt in solche WP-Sphären?
Spielt das erreichte Spieler-Level eine Rolle? Die Anzahl bestrittener Arenakämpfe? Hat man von Zeit zu Zeit die Möglichkeit seine Pokèmons weiter aufzuleveln?
Ich habe zur Zeit 4 oder 5 Pokèmon bis zum Maximum entwickelt und liege da gerade mal knapp unter 1.900 WP.
Mit Level 27 solltest Du aber einige Pokemon auch Ü2000 kriegen. Dragoran, Lapras, Arkani, Kokowei, Aquana zum Beispiel. Grade Aquana ist ja relativ billig und kommt schön hoch. Ggf. auf die IV achten, mit schlechten IV kriegt man die WP natürlich nicht so hoch wie mit guten IV.

Was für Mons hast Du denn auf Max gepusht?
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben