Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @HeedingtheHelix ich pushe meine Pokemon ab einer IV von 80, aber auch nur wenn Sie das perfekte Moveset beherrschen. ;) @quan chi Ich habe bei...

Kizzzzzaru

Guest
@HeedingtheHelix
ich pushe meine Pokemon ab einer IV von 80, aber auch nur wenn Sie das perfekte Moveset beherrschen. ;)

@quan chi
Ich habe bei mir in der Stadt ein 4er Lockmodul Pockestop, das eigentlich 24 std an ist und nur wasserpokemon wirft. Jeden Tag 2 Stunden dort verweilen und du machst dir einen Garados. Außerdem habe ich bei mir um die Ecke einen Dratini Spot, wo ich selbst locker von daheim aus Dratinis farmen kann. So schwer ist das garnicht dann an Dragorans ranzukommen.
Du bist ganz schön frech und solltest mal deinen Mund halten, bevor du hier Leuten die du nicht kennst vorwirfst keinen Reallife zu haben, nur weil diese effektiver Spielen wie du.
Keine Sorge ich habe ein sehr gut geregeltes Reallife, hab eine tolle Arbeit bin seit 3 Jahren glücklich in einer Beziehung an das soll es nicht liegen.... :D
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Dratini spot und jeden tag 2 stunden kapadors farmen und schon haste so viele zusammen.
Die gengars und anderen pokemon, da Haste auch nen spot und so
:D :D Ja ne is klar

Ps:
Das mit " daheim" aus farmen das glaub ich dir aufs wort
 

Kizzzzzaru

Guest
Ja dann glaub mal das was du willst lol, als ob mich das interessiert, bin dir keine Rechenschaft schuldig. NEID ist schon was schönes.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Kizzzzzaru schrieb:
@HeedingtheHelix
ich pushe meine Pokemon ab einer IV von 80, aber auch nur wenn Sie das perfekte Moveset beherrschen. ;)

@quan chi
Ich habe bei mir in der Stadt ein 4er Lockmodul Pockestop, das eigentlich 24 std an ist und nur wasserpokemon wirft. Jeden Tag 2 Stunden dort verweilen und du machst dir einen Garados. Außerdem habe ich bei mir um die Ecke einen Dratini Spot, wo ich selbst locker von daheim aus Dratinis farmen kann. So schwer ist das garnicht dann an Dragorans ranzukommen.
Du bist ganz schön frech und solltest mal deinen Mund halten, bevor du hier Leuten die du nicht kennst vorwirfst keinen Reallife zu haben, nur weil diese effektiver Spielen wie du.
Keine Sorge ich habe ein sehr gut geregeltes Reallife, hab eine tolle Arbeit bin seit 3 Jahren glücklich in einer Beziehung an das soll es nicht liegen.... :D
Man hat echt nichts besseres in Pokemon zutun, als die IV-Werte zu berechnen etc. das tiefste inneren in einem Spiel herauszuholen grenzt wirklich am Reallife...
 

Kizzzzzaru

Guest
@Rhyson
Wenn dich dieser " IV Kram" nicht interessiert dann schön für dich. Was willst du jetzt hier mit deinem sinnlosen Beitrag das an Inkompetenz nicht zu übertreffen ist? Lass doch die Leute spielen wie sie wollen, wenn jemand Wert auf IVs legt dann gut, das kann dir doch egal sein. Wenn dein Hirn bei etwas mehr Zahlen nicht hinterher kommt oder diese Rechnerei dir zu Komplex ist , dann lass es und gut ist. Aber schreib anderen nicht vor wie Sie zu spielen haben!
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Könntet ihr vielleicht mal aufhören euch zu unnötig anzumachen?. Ist schon echt traurig das sich manche so oft in die Haare kriegen wegen des Spiels. Lasst die anderen einfach so spielen wie sie meinen und gut ist.

Ob man nun innerhalb eines Zeitraums so viele Garados und Dragoran kriegen kann ist immer eine Frage der Zeit die man investiert und an dem Ort an dem man ist. Ich muss Kizaru in manchen Punkten zustimmen. Wenn man z.b an der Kö in Düsseldorf ist schafft man, wenn man 5-8 Stunden da ist ein Garados einfach weil da wirklich abartig viele kommen. Da ist es keine Kunst nach quasi knapp 2 Monaten so viele Garados zu haben wenn man jeden Tag sogesehen da sein würde. Selbiges gilt für Dratini dort kommen auch sehr viele vor. Natürlich nicht so viele, aber doch eine gute Anzahl und wenn man die auch hinterher jagd kommt man auch an so viele Dragorans. Wenn mann dazu noch jeden Tag an solchen Spot sitzt dann ist es auch kein Wunder wenn man bei dem Tempo + Lvl 30 ist. Ich persönlich denke man bräuchte 3-4 Stunden für den Stand...aber ich müsste das einfach mal selber testen um das WIRKLICH gut beurteilen zu können.

@Rhyson nichts gegen dich...aber kannst du so langsam mit den IV gehate aufhören? Ich denke jeder und selbst der aller neuste Member weißt das du davon nichts hälst. In gefühlt jedem 2 Post kommt irgendein hate diesbezüglich. Wie gesagt ist okay, haben wir verstanden aber wenn Leute darauf achten dann ist das so und ich finde das es echt unnötig ist das immer wieder aufs neue darzustellen was du davon hälst.
 

Kizzzzzaru

Guest
@Bahamut

Danke, aber es ist einfach sinnlos hier zu versuchen eine vernünftige Konversation zu führen. Wenn ich mir hier das geistliche Niveau von manchen ansehe.

Das beste Beispiel dieser quan Chi der einfach nicht damit klar kommt das andere bessere Pokemon haben wie er. Stattdessen wird er persönlich und unterstellt hier man würde cheaten oder sonstiges. Nur weil mein Deck nicht wie bei ihm aus 90% Taubsis und Zubats besteht. Aber das sind dann genau die Spieler die im echten Leben rein garnichts gebacken kriegen, keine Sozialen Kontakte haben die sich im Forum austoben und persönlich werden und anderen Spielern nichts gönnen weil sie selber nichts haben.
Wusste ja nicht was ich mit den Bildern hier für einen Tsunami auslöse...
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Es ist wirklich sehr Elementar wo man den farmt, daher muss man hier niemandem Schwachsinn unterstellen.

Ich war nun schon in einigen Städten (Schweiz) unterwegs und die Ausbeute unterscheidet sich doch erheblich. Am Wochenende war ich mit einem Freund am besten Ort den wir bisher gefunden haben.

Bin Level 31 und hatte vor Samstag noch kein Dragoran (weder gesehen noch gefangen). Hatte vorher ca. 100 Bonbons alles sehr sehr mühsam in einer Stadt in der nähe gabs mal 2-4 Dratinis pro Abend , wenn es hoch kahm.

Die Ausbeute von Samstag (ähndlich Zeitdauer wie die Abende in der Stadt in der Nähe):

14-16 Dratinis
1 Dragonir
1 Dragoran

Sprich vorher 0 Dragoran und sobald ich das nächste mal pushe sind 2.

Sprich da macht man an einem Wochenende 2 Tage locker 1 Dragoran nur mit Bonbons.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Kizzzzzaru schrieb:
@Bahamut

Danke, aber es ist einfach sinnlos hier zu versuchen eine vernünftige Konversation zu führen. Wenn ich mir hier das geistliche Niveau von manchen ansehe.

Das beste Beispiel dieser quan Chi der einfach nicht damit klar kommt das andere bessere Pokemon haben wie er. Stattdessen wird er persönlich und unterstellt hier man würde cheaten oder sonstiges. Nur weil mein Deck nicht wie bei ihm aus 90% Taubsis und Zubats besteht. Aber das sind dann genau die Spieler die im echten Leben rein garnichts gebacken kriegen, keine Sozialen Kontakte haben die sich im Forum austoben und persönlich werden und anderen Spielern nichts gönnen weil sie selber nichts haben.
Wusste ja nicht was ich mit den Bildern hier für einen Tsunami auslöse...
Wenn es so lächerlich ist, hier eine Konversation mit manchen von uns zu führen, denen es einfach stört das man wie ein gestörter nur auf solche Werte legt, da kann man nur von Geistesverlust sprechen, es ist immernoch ein Spiel. Natürlich lassen wir gerne jeden Spielen wie er mag, aber dann braucht man sich nicht wundern wenn irgendwelche Chaoten wie ich Antanzen und dann die Meinung über solche Leute abgibt, die 24/7 an dem Spiel beschäftigt sind diese lächerlichen IV-Werte abzulesen. Tut mir leid wenn Du dich angegriffen fühlst, aber das ist ein freies Forum sowie die Meinung von mir auch frei ist, und wenn es dich so stört, was suchst Du dann hier? Oder wieso ignorierst Du mich nicht gekonnt?

Lass mich raten, es macht Dir oder euch Spaß solche Leute dann weiterhin zu ärgern um sie dann eines besseren zu belehren habe Ich recht?

Schlechten Tag noch.
 

Kizzzzzaru

Guest
Rhyson tu uns allen einen Gefallen halt dich endlich aus den Threads raus. Deinen Müll will hier niemand lesen in jedem Thread musst du deinen Senf dazugeben. Mittlerweile hat 99% des Forums verstanden das du nichts von IVs hälst aber du machst ständig weiter. Suchst du nach Aufmerksamkeit? Anscheinend hast während deiner Kindheit zu wenig Zuneigung von deinen Eltern bekommen das du im Forum nach Aufmerksamkeit schreist, anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mal ne bescheidene Frage an Mighty und an Kizaru?

Wofür stehen denn bei euch das MT und das A bzw V? Einfach nur so um die Pkmn zu unterscheiden mit guten IVS oder hat das noch eine andere Bedeutung?

Ich hätte auch gern ein Dragoran mit Drachenklaue :/ hab nur eines mit Hyperstrahl und Drachenpuls
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Kizzzzzaru schrieb:
Rhyson tu uns allen einen Gefallen halt dich endlich aus den Threads raus. Deinen Müll will hier niemand lesen in jedem Thread musst du deinen Senf dazugeben. Mittlerweile hat 99% des Forums verstanden das du nichts von IVs hälst aber du machst ständig weiter. Suchst du nach Aufmerksamkeit? Anscheinend hast während deiner Kindheit zu wenig Zuneigung von deinen Eltern bekommen das du im Forum nach Aufmerksamkeit schreist, anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.
Oh das man gleich Persönlich werden muss, zeigt an deiner Geistigen Reife. Danke ,aber ich habe sehr viel Aufmerksamkeit von meinen Eltern bekommen und bin wohlrecht erzogen worden :) Aber schön das Du dich für mich dann Interessierst. Und wie Ich bereits sagte, man darf seinen Senf überall dazu geben. Es ist ein Forum und da darf man so oft man will seine Meinung äußern, ich greife Dich ja nicht Persönlich sowie Du mich an, oder? Also verstoß ich gegen keine Foren Regeln :D Aber lassen wir`s gut sein.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Bahamut schrieb:
Mal ne bescheidene Frage an Mighty und an Kizaru?

Wofür stehen denn bei euch das MT und das A bzw V? Einfach nur so um die Pkmn zu unterscheiden mit guten IVS oder hat das noch eine andere Bedeutung?

Ich hätte auch gern ein Dragoran mit Drachenklaue :/ hab nur eines mit Hyperstrahl und Drachenpuls
Also bei mir steht das MT halt für Mighty, das ist nur ne bezeichnung für mich, dass die in meinem kampf team sind, also perfekt iv + perfektes moveset

bei kizaru tippe ich auf angriff und verteidigung für arenen




und chillt doch alle mal, jedem das seine, der eine spielt so, der andere so.

Bei pkmn gab es schon immer die zwei typen: kämpfer und sammler
 

Kizzzzzaru

Guest
Bahamut schrieb:
Mal ne bescheidene Frage an Mighty und an Kizaru?

Wofür stehen denn bei euch das MT und das A bzw V? Einfach nur so um die Pkmn zu unterscheiden mit guten IVS oder hat das noch eine andere Bedeutung?

Ich hätte auch gern ein Dragoran mit Drachenklaue :/ hab nur eines mit Hyperstrahl und Drachenpuls
A steht für Attack
Das bedeut mit den beiden greife ich Arenen an weil Sie das Moveset(Feuerodem und Drachenklaue bzw. Drachenpuls) dafür haben.


V für Verteiger
Mit dem Kämpfe ich nicht, diesen stelle ich in die Arena zum verteidigen rein. Bestes Moveset für einem Dragoran zum verteidigen ist Stahlflügel mit Drachenpuls. :) ;)

@Mighty ;) richtig
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ja bei mir wurde dieser kizzzaru auch direkt persönlich und hat mit beleidigungen nur um sich geschossen, was nicht gerade von geistiger reife zeugt. ^^
Aber auf das gefasel von neid, mein deck bestände aus 90% taubsis und zubats und keine freunde etc., darauf will ich nun nicht eingehen 8o
Andernfalls kann er sich von daheim 50 weitere dragorans zusammstellen und mein neid würde demensprechend proportional zur anzahl seiner dragorans ansteigen :thumbsup:
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ganz ehrlich das problem liegt doch hier einfach nur darin, dass Dragoran das stärkste Pokemon ist, dass man zur Zeit kriegt.
Regionale Unterschiede, was Pokemon angeht, gibt es doch, daran ist nichts zu rütteln. Die einen finden halt ständig Traumatos, für die anderen ist er selten und sie haben es gerade mal so geschafft sich einen Hypno zu entwickeln. Komischerweise kommt niemand auf die Idee jemanden mit 10 Hypnos als Cheater darzustellen.
Es gibt halt einfach Bereiche, vor allem am Wasser, wo die Chance für Dratinis höher ist udn wenn man die notwendige Zeit investiert danach zu jagen, dann hat man halt mittlerweile mindestens 1 Dragoran, wenn nicht sogar weitaus mehr. Was Karpadore angeht ist es ja noch schlimmer.....
Es ist alles eine Frage des Ortes an dem man spielt und wieviel Zeit man investieren möchte/kann!!!

Zum Thema IV-Werte wurde doch auch schon häufig genug diskutiert. Kann man es nicht einfach dabei belassen, dass es ein nettes Feature ist, welches man nicht unbedingt braucht aber für die, die es wollen ist es doch ein interessanter Zusatz. :) Das hat absolut nichts mit Reallife-Verlust oder ähnlichem zu tun, verstehe sowieso nicht weshalb man immer auf so ein niedriges Niveau abrutschen muss?? Oo
 

Kizzzzzaru

Guest
quan chi schrieb:
Ja bei mir wurde dieser kizzzaru auch direkt persönlich und hat mit beleidigungen nur um sich geschossen, was nicht gerade von geistiger reife zeugt. ^^
Aber auf das gefasel von neid, mein deck bestände aus 90% taubsis und zubats und keine freunde etc., darauf will ich nun nicht eingehen 8o
Andernfalls kann er sich von daheim 50 weitere dragorans zusammstellen und mein neid würde demensprechend proportional zur anzahl seiner dragorans ansteigen :thumbsup:
Genau ich bin der Böse wieder. Ich hab oben ein Bild meiner Stärksten Pokemon gepostet. Dann kommst du daher und behauptest Cheater no Realife bla bla...
Erst provozieren und dann sich wundern wenn zurück geschossen wird du Held.
Ich bleibe bei meiner Meinung oben über dich. Bist ein Versager und Provokateur weil du nichts gebacken kriegst flamst du andere voll.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Bist nur noch peinlich und werde dich von nun an ignorieren ^^
 

Kizzzzzaru

Guest
quan chi schrieb:
Bist nur noch peinlich und werde dich von nun an ignorieren ^^
Ja besser ist. Die Wahrheit zu verkraften ist nicht einfach.

Ach Schuld bin ich selber, warum habe ich mich überhaupt auf dein Niveau herabgelassen.....
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben