Niantic geht gegen Livemaps vor

Diskutiere Niantic geht gegen Livemaps vor im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich empfinde Autofahren nur für PoGo als sinnlose Umweltschutzung, aber nicht als Cheaten. Aber sowas muss jeder für sich entscheiden. Mapping...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
KingDingeling schrieb:
cruz schrieb:
Autofahren ist doch kein Cheaten. Wenn ich von Carmapping spreche, meine ich die IV Hunter die sich mit Hilfe des Autos und einer IV-Map massenweise 100% IV-Top-Pokemon erfarmen. Das ist eindeutiges Cheaten.
Du vllt., aber zahlreiche andere hier empfinden Autofahren zum Raid als Blasphemie...ich nenn jetzt mal keine Namen...
Ich empfinde Autofahren nur für PoGo als sinnlose Umweltschutzung, aber nicht als Cheaten. Aber sowas muss jeder für sich entscheiden.

Mapping und Multiaccounts sind dagegen Cheating. Da gibt es nichts schönzureden. Auf Spieler, die das unbedingt brauchen, verzichte ich gerne und opfere dafür auch ein paar Raids.
 

KingDingeling

Guest
General Zod schrieb:
Da gibt es nichts schönzureden. Auf Spieler, die das unbedingt brauchen, verzichte ich gerne und opfere dafür auch ein paar Raids.
Dann hoffe ich, du bist auch wenigstens so konsequent und gehst, wenn jemand mit 2 Handys beim Raid mitmacht..wir wollen ja schliesslich die Cheater nicht noch unterstützen!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
KingDingeling schrieb:
General Zod schrieb:
Da gibt es nichts schönzureden. Auf Spieler, die das unbedingt brauchen, verzichte ich gerne und opfere dafür auch ein paar Raids.
Dann hoffe ich, du bist auch wenigstens so konsequent und gehst, wenn jemand mit 2 Handys beim Raid mitmacht..wir wollen ja schliesslich die Cheater nicht noch unterstützen!
Wenn du die Beiträge vom General lesen würdest, dann müsstest du bereits besprochene Themen nicht in verschiedenen Beiträgen mehrfach ausführen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
KingDingeling schrieb:
General Zod schrieb:
Da gibt es nichts schönzureden. Auf Spieler, die das unbedingt brauchen, verzichte ich gerne und opfere dafür auch ein paar Raids.
Dann hoffe ich, du bist auch wenigstens so konsequent und gehst, wenn jemand mit 2 Handys beim Raid mitmacht..wir wollen ja schliesslich die Cheater nicht noch unterstützen!
Nochmal zum Mitschreiben: das tue ich ganz sicher nicht, denn ich sehe nicht ein, warum mich Multiaccounter noch mehr benachteiligen sollten, als sie es so schon tun.
 

KingDingeling

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Wenn du die Beiträge vom General lesen würdest, dann müsstest du bereits besprochene Themen nicht in verschiedenen Beiträgen mehrfach ausführen.
Leider schreibt der General mehr Beiträge als Donald Trump Twitterposts...da rutscht durchaus mal was durch!
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
General Zod schrieb:
KingDingeling schrieb:
cruz schrieb:
Autofahren ist doch kein Cheaten. Wenn ich von Carmapping spreche, meine ich die IV Hunter die sich mit Hilfe des Autos und einer IV-Map massenweise 100% IV-Top-Pokemon erfarmen. Das ist eindeutiges Cheaten.
Du vllt., aber zahlreiche andere hier empfinden Autofahren zum Raid als Blasphemie...ich nenn jetzt mal keine Namen...
Ich empfinde Autofahren nur für PoGo als sinnlose Umweltschutzung, aber nicht als Cheaten. Aber sowas muss jeder für sich entscheiden.
Mapping und Multiaccounts sind dagegen Cheating. Da gibt es nichts schönzureden. Auf Spieler, die das unbedingt brauchen, verzichte ich gerne und opfere dafür auch ein paar Raids.
Thema Umweltverschmutzung.

Wenn man sich überlegt, was für endliche Ressourcen alle für Pokemon Go draufgehen, dürfte der Anteil an Autofahrten noch harmlos sein... :D ( Stichwort Smartphone Herstellung, Kabelnetze, Powerbanks, die Geräte sind noch schneller am Ende und müssen ersetzt werden usw. )

Außerdem machen wir auch Fahrgemeinschaften :p

Ist halt wieder das Thema...EU überbietet sich mit Umweltschutz und der Rest der Welt haut es wieder raus und lacht dabei. Vielleicht kommt ja bald eine neue Mauer in Kuppelform, um unsere schöne saubere Luft zu konservieren.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.764
Team
Rot
Könnt ihr mit eurem Cheater-Gewäsch mal in den anderen Fred wechseln? ?(
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
General Zod schrieb:
Nochmal zum Mitschreiben: das tue ich ganz sicher nicht, denn ich sehe nicht ein, warum mich Multiaccounter noch mehr benachteiligen sollten, als sie es so schon tun.
Das widerspricht sich doch irgendwie. Du bist gegen Mutliacc. Willst nichts mit diesen Leuten zu tun haben aber wenn sie dir helfen einen Raid zu meistern gehst du auch nicht weg? 8o

Hier ist wie so oft die Dosis entscheidend. Mehrere (meistens 2) Accounts zu haben ist mMn kein wirkliches Cheaten. Ganz regelkonform ist es natürlich auch nicht. Es ist nicht verboten 2 Mailadressen/Smartphones zu haben und wenn sich jemand einen 2. Account erarbeitet/aufbaut dann ist das halt so. Das wichtigste Argument aber ist dass ohne 2. Accounts vielerorts keine Raids mehr zustande kämen! Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PokeMagic schrieb:
General Zod schrieb:
Nochmal zum Mitschreiben: das tue ich ganz sicher nicht, denn ich sehe nicht ein, warum mich Multiaccounter noch mehr benachteiligen sollten, als sie es so schon tun.
Das widerspricht sich doch irgendwie. Du bist gegen Mutliacc. Willst nichts mit diesen Leuten zu tun haben aber wenn sie dir helfen einen Raid zu meistern gehst du auch nicht weg? 8o
Ich glaube, du hast eine falsche Vorstellung von den Raids hier. Zu 95% sind so viele Leute da, dass sie auch mit einen Account locker zu meistern wären. Wenn ich dann wieder weggehe - was ich übrigens leider auch bei über 90% der Raids machen müsste - würde ich damit nur mir selbst schaden.

Hier in der Millionenstadt ist Multiaccounting genauso unnötig wie Carplay. Das mag auf dem Land anders sein.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Alleine schon dass ein Mutliplayer automatisch mehr Damage für sein Team sammelt als nur mit einem Account verschafft ihm schon einen Vorteil und anderen einen Nachteil.

Ich bin aber auch kein Dogmatiker der dann einen Raid abbricht wenn er so etwas sieht. Aber die Vorteilsnahme ist schon klar. Und es sind bei uns sicher nur die wenigsten Raids, die ohne Multiplayer gar nicht zustandegekommen wären.

Back to livemaps: wie bei so manchen "illegalen" Aktivitäten wäre es einfach, diese zu verhindern, indem man die normalen Bedürfnisse von 95% der Spieler seitens Niantic "reguliert" bedienen würde:

1. Eine von Niantic genehmigte/ gespeiste / eigenentwickelte App nur für das Mapping von Raids. Hier gehören auch die Ex-Raids von Mewtu kartografiert- why not?

2. Ein "extended range/ higher density" Tracker, meinetwegen gegen zusätzliche Bezahlung oder als Belohnung (item), meinetwegen auch nur temporär, der dann die Pokemon (ohne IV) anzeigt, die in einer sinnvoll nahen Entfernung zu fangen sind. Sinnvoll groß ist eine Funktion von Spawnzeit/ Restzeit und der mit einer Gehgeschwindigkeit zurückzulegenden Distanz. Also wenn man unterstellt, dass ein Pokemon eine halbe Stunde nach dem Spawnen zu fangen ist, würde so ein Tracker einen Umkreis von 2-3 km anzeigen. Geht man eher von einer durchschnittlichen Restzeit von 15min aus, dan eben die Hälfte.

Mit den beiden Punkten wären die beiden validen Kritikpunkte und Gründe für das Nutzen von Maps erledigt. Wer daneben noch Maps betreibt/ benutzt sollte dann auch nicht mehr verschont werden
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
sh.L21 schrieb:
Cheaten ist keine Meinungssache... Es gibt Spielregeln... die legen das fest und nicht du... und auch nicht ich/wir. Cheater tun immer so als ob wir (FairPlayer) ihnen irgendwelche Regeln aufzwingen wollen, dir wir uns ausgedacht haben...
Grundsätzlich geb ich dir recht, nur ist ein Zweitaccount (oder der eines Freundes der nicht mehr spielt) meiner persönlichen Meinung nach (das ist die Meinung die ich haben darf --> wirlebenineinemfreienland) nichts anderes als das Spiel selbst. Es ist kein Hack oder sonst was. Es ist halt ein riesen Aufwand einen neuen Account hochzuziehen (mit Events gehts schneller). Aber wenn ich mir das Smartphone meiner Freundin schnappe (weil sie grad am WC sitzt) und schnell einen Raid absolviere (Absol :D ) der sonst nicht zustande käme und dann hier als Cheater hingestellt werde kann ich nur den Kopf schütteln. Es gibt auch Grauzonen. Wenn ich mit 58 in der 50er Zone aufgehalten werde drückt meist der Polizist ein Auge zu. Wie gesagt die Dosis machts aus! Es ist was anderes wenn ich exzessiv jeden Tag mit 2.3.4. Account und IV map spiele.

General Zod schrieb:
ch glaube, du hast eine falsche Vorstellung von den Raids hier. Zu 95% sind so viele Leute da, dass sie auch mit einen Account locker zu meistern wären. Wenn ich dann wieder weggehe - was ich übrigens leider auch bei über 90% der Raids machen müsste - würde ich damit nur mir selbst schaden.

Hier in der Millionenstadt ist Multiaccounting genauso unnötig wie Carplay. Das mag auf dem Land anders sein.
Ja das ist auf dem Land definitiv anders. Hier haben sehr viele ein zweites Smartphone mit weils sonst der Raid gar nicht zu schaffen wäre. Bei dir in der Stadt ist es halt ein Dilemma.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
PokeMagic schrieb:
General Zod schrieb:
Nochmal zum Mitschreiben: das tue ich ganz sicher nicht, denn ich sehe nicht ein, warum mich Multiaccounter noch mehr benachteiligen sollten, als sie es so schon tun.
Das widerspricht sich doch irgendwie. Du bist gegen Mutliacc. Willst nichts mit diesen Leuten zu tun haben aber wenn sie dir helfen einen Raid zu meistern gehst du auch nicht weg? 8o
Ich glaube, du hast eine falsche Vorstellung von den Raids hier. Zu 95% sind so viele Leute da, dass sie auch mit einen Account locker zu meistern wären. Wenn ich dann wieder weggehe - was ich übrigens leider auch bei über 90% der Raids machen müsste - würde ich damit nur mir selbst schaden.
Hier in der Millionenstadt ist Multiaccounting genauso unnötig wie Carplay. Das mag auf dem Land anders sein.
Hier bei uns ist das Raiden mit zwei Smartphones in den Pfoten derartig zur Regel geworden, dass es mich schon gar nicht mehr weiter stört. Der Account vom Lieblingshund des Nachbarn der Schwägerin soll ja schließlich auch alle Legendären bekommen. Das ist nur zu verständlich! ;)

Mein persönlicher Alarm geht dann los, wenn irgendeine Vollpfeife mit DREI Accounts anmarschiert kommt und irgendeinen der Anwesenden beauftragt, einen davon mangels eigenem dritten Arm zu bespielen. Da kann's dann schon passieren, dass ich beim Betreffenden nicht in die engere Auswahl für den best-friends-forever-award komme...


(Was soll's... mehr denn je spiele ich MEIN Spiel. Sollen sie doch alle tun was sie meinen tun zu müssen...)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich hab Meldungen gelesen (z.b hier), dass Niantic schon wieder was neues eingebaut hat, was mappen erschwert.. scheinbar werden Rare-Spawns, die zu häufig gefangen werden, vorzeitig durch ein Trash-Pokemon ersetzt... LiveMaps bekommen das aber nicht mit und zeigen daher zum Teil was falsches an. Und da sagt mal noch einer, dass Niantic nichts gegen Maps unternimmt... ist zwar alles immer etwas halbherzig, aber jede Woche etwas neues um Mappern den Spaß zu verderben, gefällt mir schon ganz gut. Ein kalter Entzug wäre für viele auch sicher zu hart.

PokeMagic schrieb:
Grundsätzlich geb ich dir recht, nur ist ein Zweitaccount (oder der eines Freundes der nicht mehr spielt) meiner persönlichen Meinung nach (das ist die Meinung die ich haben darf --> wirlebenineinemfreienland) nichts anderes als das Spiel selbst. Es ist kein Hack oder sonst was. Es ist halt ein riesen Aufwand einen neuen Account hochzuziehen (mit Events gehts schneller).
Naja... Die Regel sagt: 1 Account pro Spieler, jeder der sich darüber hinweg setzt, cheatet... Da gibts keine Diskussion. Das heißt nicht, dass jede Regelüberschreitung gleich "schlimm" ist, aber du solltest deswegen trotzdem nicht behaupten, dass es für dich kein cheaten ist. Du kannst lediglich die Meinung vertreten, dass dies für dich noch akzeptables Cheaten ist. Aber das mit Aufwand halte ich für Unsinn. Durch Raids und Gratis-Glückseier ist man ohne Aufwand in ein paar Wochen Level30, ohne den eigenen Account zu vernachlässigen. Und zu den Vorteilen, die man daraus beziehen kann, wurde genug gesagt.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
sh.L21 schrieb:
Ich hab Meldungen gelesen (z.b hier), dass Niantic schon wieder was neues eingebaut hat, was mappen erschwert.. scheinbar werden Rare-Spawns, die zu häufig gefangen werden, vorzeitig durch ein Trash-Pokemon ersetzt... LiveMaps bekommen das aber nicht mit und zeigen daher zum Teil was falsches an. Und da sagt mal noch einer, dass Niantic nichts gegen Maps unternimmt... ist zwar alles immer etwas halbherzig, aber jede Woche etwas neues um Mappern den Spaß zu verderben, gefällt mir schon ganz gut. Ein kalter Entzug wäre für viele auch sicher zu hart
Dass gewisse Pokemon sich vor Despawn in andere verwandeln gibt es schon seit Monaten und ist sicherlich kein Anti-Map Feature. Erkennt man auch leicht daran, dass selbst der Ingame-Tracker das falsche Pokemon anzeigt.
Wie soll Niantic denn auch unterscheiden, ob das Pokemon durch "legales" Finden und anschließendem Weitersagen von vielen Spielern gefangen wird oder durch eine Map?
Wäre es ein geplantes Anti-Map-Feature würden sämtliche seltene Pokemon in den großen Städten permament zu nutzlosen Pokemon werden.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
sh.L21 schrieb:
Naja... Die Regel sagt: 1 Account pro Spieler, jeder der sich darüber hinweg setzt, cheatet... Da gibts keine Diskussion. Das heißt nicht, dass jede Regelüberschreitung gleich "schlimm" ist, aber du solltest deswegen trotzdem nicht behaupten, dass es für dich kein cheaten ist. Du kannst lediglich die Meinung vertreten, dass dies für dich noch akzeptables Cheaten ist. Aber das mit Aufwand halte ich für Unsinn. Durch Raids und Gratis-Glückseier ist man ohne Aufwand in ein paar Wochen Level30, ohne den eigenen Account zu vernachlässigen. Und zu den Vorteilen, die man daraus beziehen kann, wurde genug gesagt.
Dann einigen wir uns auf akzeptables Cheaten. Ich spiel ja nicht mit meinem 2. Acc sondern nur mit dem meiner Freundin (sie spielt eher wenig) und auch nur dann wenn wir einer zu wenig sind. Wenn ich das nicht tue wird wahrscheinlich beim nächsten Raid ein anderer Spieler mit 2 Smartphones dastehen und zwar mit einem Acc den er extra fürs Raiden gemacht hat (weil ich ja soooo ehrlich spiele und das Smartphone meiner Freundin zuhause gelassen habe *Knieschuss). Bevor das passiert nehm ich lieber den Account meiner Freundin, ganz ehrlich.
Zweitaccounts sind halt die logische Konsequenz wenn man zu wenig Leute für Raids hat. Dazu kommen wenig Arenen am Land und die blöden Raidzeiten. Als Spieler machst du dir halt Gedanken wie du dieser Problematik Herr werden kannst. Dann fallen dir Begriffe ein wie zweitaccount, map,....usw.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Was ich generell sehr interessant finde ist die Tatsache das ich nur im Forum auf eine große Anti-Cheater Haltung sehe. In den ganzen Kreisen mit denen ich spiele ist kaum jemand wirklich sehr gg cheaten...bzw sagen wir es mal genauer gg das normale mappen. Spoofen ist bei denen auch verhasst. IV Maps bin ich einer der wenigen die davon nicht viel halten.

Abseits dessen aber ist denen das entweder egal wenn andere mappen oder sehen das nicht so kritisch an.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
@Hiro Nakamura
Unter dem Reddit-Post klingt das nicht so, als ob das schon seit Monaten so ist.. Und wieso soll das nicht gehen.. jedes Pokemon bekommt einen Counter in Abhängikeit seiner generellen Häufigkeit und wenn dieser überschritten wird, dann wird es durch das nächste Random-Pokemon ersetzt (wahrscheinlich zum Biom passend). Der "legale" Spieler bekommt das doch gar nicht mit... Ich weiß nie, wielange ein Pokmon noch da ist, geschweige denn wo.

Und das sich etwas im normalen Tracker umwandelt, habe ich noch nie erlebt. Wie soll das denn bitte aussehen? Wenn ich ein Pokemon dort anklicke/markiere ist das in 100% der Fälle auch das gewesen, was ich dann später auch angetroffen habe, sehr selten war ich nicht mehr rechtzeitig da bzw. es kam die Meldung, dass es nicht mehr da ist. Aber es wurde nie durch ein anderes ersetzt. Kannst du das mal beschreiben, wie das aussehen soll?
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
sh.L21 schrieb:
@Hiro Nakamura
Unter dem Reddit-Post klingt das nicht so, als ob das schon seit Monaten so ist.. Und wieso soll das nicht gehen.. jedes Pokemon bekommt einen Counter in Abhängikeit seiner generellen Häufigkeit und wenn dieser überschritten wird, dann wird es durch das nächste Random-Pokemon ersetzt (wahrscheinlich zum Biom passend). Der "legage" Spieler bekommt das doch gar nicht mit... Ich weiß nie, wielange ein Pokmon noch da ist, geschweige denn wo.

Und das sich etwas im normalen Tracker umwandelt, habe ich noch nie erlebt. Wie soll das denn bitte aussehen? Wenn ich ein Pokemon dort anklicke/markiere ist das in 100% der Fälle auch das gewesen, was ich dann später auch angetroffen habe, sehr selten war ich nicht mehr rechtzeitig da bzw. es kam die Meldung, dass es nicht mehr da ist. Aber es wurde nie durch ein anderes ersetzt. Kannst du das mal beschreiben, wie das aussehen soll?
Wenn du weiter in den Kommentaren scrollst siehst du Spieler, die berichten dass sich bspw. Taubsis zu Kleinsteins oder auch Quapsels in andere Pokemon verwandelt haben. Und das auch bereits vor Gen 3. Gab auch in der Vergangenheit mehrere Posts bei Reddit dazu. Wenn sich ein Icognito in ein Taubsi verwandelt schlägt das aber natürlich weitaus größere Wellen.

Und zu deiner Frage, wenn an dem Pokestop ein Pokemon angezeigt wird im Ingame Tracker, es nicht geflüchtet es und das einzige Pokemon am Stop ist, nur dann kann man erkennen, dass es ausgetauscht wurde.
Edit: Habe das selbst nur mal bei Discord gelesen und offensichtlich falsch verstanden. Das Phänomen sieht so aus: https://www.reddit.com/r/TheSilphRo...nd_a_strange_glitch_that_changed_the_pokemon/

Wenn man sich kurz Zeit nimmt und nachdenkt macht der Counter doch gar keinen Sinn. Wie soll entschieden werden, wann die Grenze überschritten wird? Man stellt sich vor am Alex in Berlin spawnt ein Relaxo. Wovon man ausgehen kann, dass selbst ohne Map innerhalb kürzester Zeit hunderte Spieler informiert werden. Aber nur die ersten 20 können es fangen oder wie? Das würde das Spielprinzip von Pokemon Go ad absurdum führen und am Ende haben die Spoofer den größten Vorteil. Die porten sich einfach zum Pokemon hin und sorgen dafür, dass der Counter steigt und legit Spieler in die Röhre gucken.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Spoofer oder Mapper - kein großer Unterschied. Ich begrüße jede Maßnahme, die Mappen erschwert, darum gleich mal ein :thumbup: an Niantic, falls das stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niantic geht gegen Livemaps vor

Niantic geht gegen Livemaps vor - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?

    Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?: Hallo, heute hat mir einer aus der Gruppe erzählt, dass zwei seiner 3 Acc's gesperrt wurden. Er hat regelmäßig an den Arenen von einem Handy aus...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?

      Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?: Hallo, heute hat mir einer aus der Gruppe erzählt, dass zwei seiner 3 Acc's gesperrt wurden. Er hat regelmäßig an den Arenen von einem Handy aus...
    Oben