Sollte der Ex-Raid-Boss wechseln?

Diskutiere Sollte der Ex-Raid-Boss wechseln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bot Accounts die beliebig getauscht werden? Was ist daran nachhaltig? Von den mir bekannten cheatern wurde kein einziger gesperrt, trotz unfassbar...

Sollte der Ex-Raid-Boss wechseln?

  • Ja, es ist höchste Zeit für einen neuen Ex-Raid-Boss

    Stimmen: 12 11,3%
  • Mir egal, ich nehme jeden!

    Stimmen: 15 14,2%
  • Nein, Mewtu muss unbedingt noch länger bleiben

    Stimmen: 79 74,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Timme schrieb:
Auch wenn er vielleicht technisch nicht 100% richtig liegt hat er inhaltlich doch völlig recht. Niantic tut quasi nichts gegen cheater. Nicht mal gegen spoofer welche am eindeutigsten und leichtesten zu identifizieren sind. Nicht mal wenn die community die Arbeit übernimmt und die Leute meldet inklusive Beweise.
Für mich liegt der Grund auch auf der Hand: für niantic zählt jeder Spieler, erst recht die welche regelmäßig Geld ausgeben. Die haben einfach nicht die Eier und sehen nur das Geld.
Vielleicht sollten die mal ein Praktikum bei Blizzard machen, da wird man schon für das ausnutzen von exploits bestraft.
Hast du denn überhaupt eine Ahnung, wie viele Accounts schon gebannt wurden? Anscheinend nicht :rolleyes: Und die Themen, in denen immer wieder neue Maßnahmen gegen Cheater vorgestellt wurden, hast du anscheinend auch nicht gelesen.
Bot Accounts die beliebig getauscht werden? Was ist daran nachhaltig? Von den mir bekannten cheatern wurde kein einziger gesperrt, trotz unfassbar offensichtlichen spoofens über Kontinente und zigfachen meldens von verschiedenen Spielern.

Erkläre mir doch mal ganz ernsthaft, welche Themen und Maßnahmen sollen das sein, wenn man nicht mal mit dem offensichtlichen anfängt?
Nenne mir bitte eine einzige Maßnahme die niantic gegen multiaccounts ergriffen hat, eines der Grundübel im Spiel. Ich bin gespannt
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Orangetrucker schrieb:
Overused schrieb:
müssen sie irgendwie anders sicherstellen, dass jeder der oft an EX-Raid-Arenen raidet eine Einladung bekommt.
Mal lästerlich gefragt, wieso? Etwas Exklusives ist nur exklusiv, wenn es nicht jeder hat, wenn es exklusiv ist... :D
Exklusiv stammt aus dem Lateinischen 'excludere' und heisst in diesem Zusammenhang soviel wie "Ausschließen", etwas von besonderem hohem Prestige und/oder Wert, nur für einen bestimmten Kreis zugänglich, von dem die Mehrheit ausgeschlossen ist. Das heisst also schon per Definition, etwas exklusives DARF NICHT für jeden zugänglich und/oder je besitzbar sein. Die Vergabe bzw. Verteilung muss und kann dann meist NICHT fair sein. Exklusiv eben...


Overused schrieb:
General Zod schrieb:
Das sind zwei verschiedene paar Stiefel. Ich denke, @Overused ging es um echte Multiaccounter, also jemand der mit mindestens 2 eigenen Accounts spielt. Diese Unsitte greift ja immer mehr um sich. <X
Ja. Es geht um Leute die immer mehrere Handys mit eigenen Multiaccounts dabei haben. Die heulen dann noch rum, dass nur der kleine Account eine Einladung bekommen hat.
Ja, korrekt, das sind zwei paar Schule. Das Mitbespielen von nicht anwesenden Accounts von mehr oder weniger real existierenden und aktiven Personen & Haustieren, ist kein Multiaccounting, sondern nur Spoofen.
Ob man per IT-Anwendungen seinen Account irgendwo hin spoofen, wo man gerade nicht selbst physisch ist, oder ob man das per hinlaufenden Menschen machen lässt, ist vom Prinzip her und im Ergebnis absolut das gleiche: Spoofen. Wobei die menschliche Variante sogar gleich noch ein Doppelcheat ist, Spoofen und Botting (man spielt ja nicht einmal mehr selbst. Man ist nicht da und man lässt spielen. Ganz im Gegensatz zum normalen, harmlosen Spoofer)
Komme gerade erst nach Hause und habe noch 2 weitere ungelesene Seiten.
Aber:

Ich kann das Gejaule jetzt schon nicht mehr lesen. Immer wieder das selbe Gejammer.
Gehet hin, ihr Jünger der Sauberkeit und tötet alle Befleckten.... (kotz)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Ich glaube der Herr Major hat seinen Hang zum Trollen entdeckt. ;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
So wie Niantic im den letzten 12 Monaten alle mit Legendären überschüttet, bin ich mir sicher wird Mewtu noch Monate in EX- Raids bleiben.
Auch solange noch so viele Triggern wird Niantic sicher nicht auf die extra Einnahmen verzichten wollen!
Wenn es dann soweit sein sollte, wird es sicher eine Ankündigung geben!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Bin immer noch dagegen, aber nach der Aktion mit den Pässen heute, bin ich 100% sicher, dass Mewtu in Kürze abdankt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Und wahrscheinlich hat @General Zod nicht mal eine Einladung für den 11.02. bekommen, da er schon einen für den 08.02. hat.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
deoxys wird bestimmt als ex boss folgen ^^
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich will nicht drüber nachdenken. Ich MUSS es fangen. ;(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
shamino schrieb:
Und wahrscheinlich hat @General Zod nicht mal eine Einladung für den 11.02. bekommen, da er schon einen für den 08.02. hat.
Würde mich ärgern. Habe für beide Tage Pässe.... :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Und wahrscheinlich hat @General Zod nicht mal eine Einladung für den 11.02. bekommen, da er schon einen für den 08.02. hat.
Oh doch, er hat eine bekommen!



Das ist in Oberösterreich hinter Linz. Hier habe ich Anfang September 2017 auf der Durchreise nur ein Poki abgesetzt. Kein Raid, nicht mal ein normaler Angriff.

Ich glaube, ich fahr da am Sonntag nicht hin! 8o
 

Anhänge

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Und wahrscheinlich hat @General Zod nicht mal eine Einladung für den 11.02. bekommen, da er schon einen für den 08.02. hat.
Oh doch, er hat eine bekommen!


Das ist in Oberösterreich hinter Linz. Hier habe ich Anfang September 2017 auf der Durchreise nur ein Poki abgesetzt. Kein Raid, nicht mal ein normaler Angriff.

Ich glaube, ich fahr da am Sonntag nicht hin! 8o
Wird kein Mewtu sondern Mew sein das du alleine schaffen musst. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
SamsungGO schrieb:
Wird kein Mewtu sondern Mew sein das du alleine schaffen musst.
Sollte ich mal antesten. Sind ja nur knapp über 3 Stunden Fahrzeit! :D

Vielleicht haben die Quests ja schon begonnen?! 8o
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Und wahrscheinlich hat @General Zod nicht mal eine Einladung für den 11.02. bekommen, da er schon einen für den 08.02. hat.
Oh doch, er hat eine bekommen!


Das ist in Oberösterreich hinter Linz. Hier habe ich Anfang September 2017 auf der Durchreise nur ein Poki abgesetzt. Kein Raid, nicht mal ein normaler Angriff.

Ich glaube, ich fahr da am Sonntag nicht hin! 8o
Dekadent... Ich würde hinfahren. Die Spielerin, die hier eine Einladung bei Galway bekommen hat, wird wohl auch irgendwie hinfahren. Sind drei Stunden von hier. Sie hat überlegt, extra mit Spoofen anzufangen. Wäre ihr erster. Tut mir echt leid für sie, wenn man wohl die einzige Chance auf einen Mewtu hat und dann so weit weg vom Wohnort, wärend alle anderen Spieler eine Einladung direkt im Ort bekommen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
@General Zod hab auch endlich meine erste Einladung und würd mich freuen wenn du auch vorbeikommst. Ist zwar nicht der selbe EX Raid aber in der Nähe!
Allerdings ist es sehr seltsam wer eingeladen wurde. Ein Spieler hatte mit der Arena noch nie etwas zu tun ausser die Scheibe drehen
Es reicht, wenn man den Orden von der Arena besitzt ;)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
H4rd_B4se schrieb:
Es reicht, wenn man den Orden von der Arena besitzt
Ja anscheinend. War das nicht im letzten Jahr anders angekündigt oder war das seit Beginn an so?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Es reicht, wenn man den Orden von der Arena besitzt
Ja anscheinend. War das nicht im letzten Jahr anders angekündigt oder war das seit Beginn an so?
Das war nur gestern zur Feier des Geburtstags von Mewtu
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
PokeMagic schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Es reicht, wenn man den Orden von der Arena besitzt
Ja anscheinend. War das nicht im letzten Jahr anders angekündigt oder war das seit Beginn an so?
Das war nur gestern zur Feier des Geburtstags von Mewtu
Und das haben die dann gleich mit Ashs Reisefreudigkeit kombiniert. Niantic hat echt Humor. :D
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
H4rd_B4se schrieb:
Das war nur gestern zur Feier des Geburtstags von Mewtu
Echt jetzt? Was genau ist wirklich der Grund für die Einladungen?
 
Thema:

Sollte der Ex-Raid-Boss wechseln?

Sollte der Ex-Raid-Boss wechseln? - Ähnliche Themen

  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?

    Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?: Postet eigentlich Niantic auch immer die aktuellen 1-4 Raid-Bosse und gibt an wie stark sie sind? Wenn sich die Raid-Bosse (1-4) ändern, dann wird...
  • 4er Raid Boss Metagross extrem geboostet

    4er Raid Boss Metagross extrem geboostet: Metragross nimmt fast keinen Schaden an. Wir waren zu viert mit Level 40 und mit sehr effektiven Attacken und schafften gerade mal 40% Schaden...
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben