Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo du das grade sagst als ich meine Aufgabe für Mew gemacht habe hab ich gg Rosanna gekämpft....irgendwie ist die tougher als gedacht. Hatte...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
TheSick1981 schrieb:
Und ich sag noch Kinners, sag ich, unterschätzt die olle lila maximalpigmentierte Dame nicht, die kann ordentlich einen wegstecken (pun not intended XD )
Wo du das grade sagst als ich meine Aufgabe für Mew gemacht habe hab ich gg Rosanna gekämpft....irgendwie ist die tougher als gedacht. Hatte Gengar/Mewtz/Despotar/Scherox/Lavados mitgenommen und hab es mit "nur" 20 Sekunden Restzeit geknackt....war doch härter als gedacht :( Ich glaub da wurde was gemacht
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hab die erst 1x gemacht, da hatte sie ein reines Psychomoveset und ich hab einfach mit Unlicht-Despotar ohne Ausweichen draufgekloppt, mit 25 Sekunden Restzeit down. Das war allerdings vor dem Comeback. Es wäre gut wenn jmd den Buff für Rossana irgendwie beziffern könnte, nicht dass ich das nächste Mal scheitere. :/
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Wanja3003, ich habe neulich auch eine Rossana mit Psychoschock solo gemacht, und in der Tat es war knapp (13 sec Restzeit), und mein Team war stärker als Deines:
100% Entei gemaxt
Flammara auf Level 39
Drei Despotare gemaxt (98%, 98%, 89%)
Ho-Oh (hatte keine zeit mehr es aus dem Team rauszuschmeissen)

Kein Wetterboost auf beiden Seiten.
Da ich ebenso von der ersten Erscheinungsperiode Rosanna als leicht in Erinnerung habe, vermute ich tatsächlich eine Verstärkung Rossanas seitens Niantic
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.822
Nach den Beiträgen heute hab ich mich auch an Rossana mit Lawine versucht:

3x Despotar auf Level 36 (IV 98, 93, 93) mit Unlicht-Set
Entei auf Level 29,5 (IV 91) mit Feuerwirbel/Flammenwurf
Flamara auf Level 32 (IV 78) mit Glut/Flammenwurf
Flamara auf Level 34 (IV <50) mit Glut/Feuersturm

Ohne ausweichen mit circa 20 Restsekunden geschafft. Mussten auch alle 6 Kandidaten ran.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
TheSick1981 schrieb:
Granbull könnt ich mir solo übel vorstellen.
Endlich mal ein Zweck für die zu selten nützlichen Gift -und Stahl-Angreifer :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hab mir grad die Stats angesehen. Granbull sollte nicht sooo schwer werden. Es teilt aus aber hat dazu im Vergleich recht magere Verteidigungswerte. 137 sind ein Witz und es hat glaub ich noch weniger als Keifel...und Keifel war mega easy.

Naja anders als bei Keifel hat es 2 eher seltene Schwächen und es teilt bei weitem schlimmer aus als ein keifel...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ist rossana und zobiris weg?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Und Granbull hat sehr vielfältige Angriffe von Unlicht über Fee bis Kampf.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Pinsir könnte übel werden. 20176 WP wahrscheinlich. Keine der genannten Top-Angreifer, sei es Entei oder Lavados schaffen es laut eines Simulators in den 172 Sek. die man hat.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Grubibandit schrieb:
Pinsir könnte übel werden. 20176 WP wahrscheinlich. Keine der genannten Top-Angreifer, sei es Entei oder Lavados schaffen es laut eines Simulators in den 172 Sek. die man hat.
Welchen hast du den genutzt...? Also Pokebattler spuckt mir vieles aus und auch weit unter der Zeit....
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Grubibandit schrieb:
Moment, ich poste mal den Link. Keine Ahnung, ob das seriös ist, oder nicht. Wollte nur mal etwas Input, an welchen LV3 Raid es sich lohnt zu wagen.

https://db.pokemongohub.net/pokemon/127
Ich habe pokebattler genutzt...würde ich dir auch mal raten. Teste es mal da...und naja Simulatoren sind halt nie zu 100% genau da ist ja immer auch eine Abweichung drin. Ich werde mich an alle Lvl 3er herantrauen die kommen ^^ egal was ein Simulator dazu sagt :)
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Ich habe genügend Counter gegen Pinsir. Ich werde ihn morgen einfach mal solo raiden, mal sehen..
Ich traue mir jeden Raid zu, also warum nicht auch Pinsir, zumal Pinsir zu gebrauchen ist.
Ich halte nix von solchen Simulatoren, ich teste es lieber selbst direkt.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Gibt´s noch weitere Erfahrungswerte zu den neuen L3? Ich war heut kurz in Versuchung Granbull zu versuchen, aber mein Metagross ist noch auf einem kläglich niedrigen Level, meine Mewtus irgendwo in L33 Gefilden und meine Despoten auf 35, das kam mir zu wenig vor bei effektivem Schaden.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Wieso Despotar wenn Granbull gegen Unlicht resistent ist?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Joa jetzt wo du´s sagst, Gamepress hatte gestern nen Artikel rausgehauen und Despotar als Topcounter gelistet :D
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben