starke pokemon für arenen ab jetzt sinnlos?

Diskutiere starke pokemon für arenen ab jetzt sinnlos? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic fordert überhaupt nichts! Letztendlich bleibt es jedem überlassen, ob oder wie er spielt. Früher ist keiner auf die Idee gekommen ein...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
shamino schrieb:
Das ist nicht dein Ernst, oder? Niantic hat das System zerstört und fordert nun von uns, dass wir doch bitte die guten Pokemon reinstellen, um deren Fehler zu überdecken.
Niantic fordert überhaupt nichts! Letztendlich bleibt es jedem überlassen, ob oder wie er spielt.
Früher ist keiner auf die Idee gekommen ein Taubsi in die Arena zu stellen. Da gab es Arenen, die 3 Monate und länger standen.
Jetzt ist viel mehr Bewegung im Arenenspiel. Das finde ich gut.
Eine stark besetzte 6er ist immer noch ein Herausforderung, jedenfalls in der ersten Runde. Der Zeitaufwand ist aber deutlich niedriger. Jetzt muss man nicht mehr eine dreiviertel Stunde wie blöd auf dem Handy rumklopfen.

Wenn ich Zeit und Lust habe, gehe ich auf anspruchsvolle Arenen, fehlt mir Beides, lasse ich das Arenenspiel auch mal für einen Tag oder färbe eine schwache Arena um.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nidoqueen schrieb:
shamino schrieb:
Das ist nicht dein Ernst, oder? Niantic hat das System zerstört und fordert nun von uns, dass wir doch bitte die guten Pokemon reinstellen, um deren Fehler zu überdecken.
Niantic fordert überhaupt nichts! Letztendlich bleibt es jedem überlassen, ob oder wie er spielt.Früher ist keiner auf die Idee gekommen ein Taubsi in die Arena zu stellen. Da gab es Arenen, die 3 Monate und länger standen.
Jetzt ist viel mehr Bewegung im Arenenspiel. Das finde ich gut.
Eine stark besetzte 6er ist immer noch ein Herausforderung, jedenfalls in der ersten Runde. Der Zeitaufwand ist aber deutlich niedriger. Jetzt muss man nicht mehr eine dreiviertel Stunde wie blöd auf dem Handy rumklopfen.

Wenn ich Zeit und Lust habe, gehe ich auf anspruchsvolle Arenen, fehlt mir Beides, lasse ich das Arenenspiel auch mal für einen Tag oder färbe eine schwache Arena um.
Habe gestern eine Arena eingenommen, in der stand ein Pikachu für über acht Stunden, ein Garados, Rizeros und noch ein anderes normal gutes Pokemon (weiß nicht mehr, was es war) für ca. 3 bis 4 Stunden und ein Pii für etwa eine Stunde drin. Pikachu war sofort weg. Die starken Pokemon, die etwa 4 Stunden drin standen, waren nach zwei Runden raus. Nur Pii mit 300 WP hat 3 Runden gebraucht. Wenn das kein kaputtes System ist, dann tut es mir leid, weiß ich nicht, was kaputt ist.

Nun noch eins, die anspruchsvollen Arenen wirst du einfach in Zukunft nicht mehr finden.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Meine erste Reaktion auf die erneute Anpassung nach unten war auch negativ, aber
vielleicht kann man es ja relativ sehen, d.h. die Großen wurden wieder aufgewertet? :huh:

Ich ziehe in den letzten Tagen regelmäßig mit einer 2-3 farbigen Gruppe um die Häuser. Wir schmeißen uns manchmal gegenseitig aus frischeroberten Arenen,nur so zum Spaß. Da kann man die anderen schon mit extra starken Pokemon beglücken.

Es ist nicht optimal, aber den Zustand, das die Arenen wochenlang unberührt dastehen wünsche ich mir nicht zurück. Das war extrem langweilig.

Man muss halt das beste draus machen, ändern können wir eh nix.
;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich möchte noch einmal ausdrücklich daraufhinweisen, dass kein Kritiker des neuen Systems behauptet, das alte System
sei nahezu perfekt gewesen. Nein, es war krank und mind. stark renovierungsbedürftig. Auch ein komplett neues System mag eine sinnvolle Sache sein. Aber dann sollte es auch in sich und innerhalb des Spieles Pogo einigermaßen stimmig sein.
 

Babybell

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
73
Jo der Sinn des neuen Systems ist:
Jeder kann täglich an 50 Coins kommen und Arenen in meiner Nähe auf Gold bringen, damit sie mehr Items ausspucken - Ende.

Pokis müssen dafür nicht lange drin stehen, gut.
Hohe WP-Pokis halten ganz gut ein paar Stunden, reicht.
Langes Halten von Arenen ist nicht erwünscht, soll ja jeder die Chance haben.

Motivationsverlust für alle gleich, ist da nur konsequent.

Ende aus Micky Maus - da müsst ihr nicht weiter nach Sinn suchen. So ist es jetzt.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Beim nächsten Update könnte Niantic doch einfach folgendes einführen.
- Entfernen der Trainerlevel und auch XP
- Entfernen der IV
- Jedes Pokemon hat für jeden Trainer dieselben WP und Attacken

Damit hätte jeder die gleichen Vorraussetzungen (egal ob gestern neu angefangen oder ob man sich schon 1 Jahr den Arsch aufgerissen hat um Staub,Bonbons etc. zu sammeln) und wir könnten alle weiter miteinander kuscheln.

Achja, die Kampfanimationen ersetzen wir dann am besten gleich durch Schere,Stein,Papier :thumbup:
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
@kayrock91: Das werden hier viele weiterhin gut finden, es gibt halt Menschen, die finden alles gut.

Ich würde aber noch weiter gehen:
Keine verschiedenen WP Werte mehr, alle Pokemon haben den gleichen Level. Die Arenen haben nur noch ein Button ("Übernahme Arena").
Die Teams sollten nur noch kosmetischer Natur sein, hat sowieso dann keinen Sinn, noch "gegeneinander" in Arenen zu kämpfen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe jetzt mal die Arenen hier in der gegend übernommen. Genau das reingestellt, was ich gerade vor der Arena gefunden habe. Jetzt stehen dort 2 Wiesor, ein Ledyba, ein Seeper und ein Nidoran(m) drin. wenn die zurückkommen, gehts gleich ab zum Prof. Bei einer der Arenen hat sich dann sogar Wiederstand geregt und jemand hat aus der Ferne GHs gefüttert. Hat aber dann aufgegeben, als er merkte, dass es sich nicht lohnt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Da stimmte ich dir zu, wenn du eine Herausforderung in den Arenen willst, wäre es besser, wenn sie die Arenen so umsetzen wie sie wirklich gehören. NPC-Gegner und ganz oben der NPC-Endgegner. Was es aber dann für einen Sinn hat eine Arena anzugreifen weiß ich momentan auch noch nicht.

Aber anderseits passt das auch nicht so ganz zusammen, was du von dir gibts. Du behauptest, dass Pokemon jetzt noch schneller aus den Arenen fliegen, siehst aber selbst nur Pokemon die so lange drin sitzen, dass deren Motivation schon auf 0 ist :huh:
Du willst Herausforderungen, stellst aber selbst nur ein Wiesor rein? :huh:
Du willst hohe Motivation mit Herausforderung, aber fütterst keine Pokemon? :huh:

Also ich kann defintiv nichts sagen, wie das bei uns aussieht, weil ich momentan eh nur auf Raids aus bin, weil die momentan die Herausforderungen sind. Ich kann dir nur sagen, dass auf dem Land alle Pokemon seit Wochen schon 0 Motivation haben, daran hat sich nichts geändert und in der Stadt sind eigentlich auch alle gut gefüttert und wechseln regelmäßig, soweit ich das heute gesehen hab. Schwierig wirds nur in kleineren Ortschaften, dort hab ich immer nach 5-10 Stunden eine Arena zurück geholt, das dürfte jetzt deutlich einfacher sein.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wer jetzt noch Pokemon füttert, und meint, damit könnte er Arenen länger halten, dem ist nicht mehr zu helfen. Zumindest wenn man das aus der Ferne macht, ist der Zugewinn derart brutal gering, dass man sich fragt, ob das eine "Placebo" Funktion ist, nur damit der Beerenvorrat der Spieler schneller leer wird. Und die goldenen Himmibeeren bekommt man ja nur durch die Raids, die dann den Arenenpokemon zum Füttern zu geben, ist ein teurer Spass. Wer aber uneingeschränkt mit dem zufrieden ist, was Niantic macht, wird das natürlich auch gut finden.
 

schwarzes schaf

Guest
Poktester schrieb:
Niantic bringt es fertig, ein schlecht durchdachtes Arenensystem (zwar mit guten Ansätzen aber offensichtlichen Mängeln) schlecht zu implementieren, um dann mit Schnellschüssen weitere Verschlechterungen durchzuführen. ?(

Aber ich tröste mich damit:
Es ist nur ein Spiel.
Und: ich will mir doch meine schlechte Laune nicht von Niantic verderben lassen.
:thumbsup:
Offensichtlich merkt Niantic selbst dass viele Spieler mit dem neuen Arenasystem unzufrieden sind - insbesondere die Highlevel Spieler. Nun versucht man zu korrigieren.

Bisher hat fast jeder wertlose Pokemon mit wenig WP in die Arena gestellt - hohe mit WP über 3000 waren ja sinnlos, da diese im Vergleich zu "kleinen " Pokemons zu schnell an WP verloren haben. Einerseits sollten die Pokemon schnell zurückkehren aber dennoch mit 50 Münzen insgesamt am Tag. Gefüttert wurde scheinbar zu wenig.

Deshalb hat man fernfüttern eingeführt. Da sich alle darüber beschwert haben das Pokemon mit hohem WP schneller Wert verloren als die niedrigen hat man jetzt wieder gleichgeschaltet - in der Hoffnung dass nun wieder Pokemon mit hohem WP reingesetzt werden.

Von der Überlegung nicht verkehrt - allerdings wird sich am Spielerverhalten dadurch auch kaum etwas ändern, solange das Münzsystem weiter auf maximal 50 Münzen pro Tag festgelegt bleibt.

Entschliesst man sich jedoch das Maximum der erhältlichen Münzen wieder auf 100 anzuheben wird ein Schuh draus
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich weiß gar nicht, was ich mit den GH sonst machen soll und bin daher recht zufrieden mit der nun funktionierenden Fernfütterfunktion.
 

schwarzes schaf

Guest
General Zod schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ich mit den GH sonst machen soll und bin daher recht zufrieden mit der nun funktionierenden Fernfütterfunktion.
Hab auch nicht gesagt, dass ich die Funktion schlecht finde - ist ja ein Schritt in die richtige Richtung - wenn es denn mal sinnvoll wird eine Arena langfristig zu halten
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
schwarzes schaf schrieb:
Hab auch nicht gesagt, dass ich die Funktion schlecht finde - ist ja ein Schritt in die richtige Richtung - wenn es denn mal sinnvoll wird eine Arena langfristig zu halten
Du nicht, aber eins über dir! ;)
 

RockinJan

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
17
Ich war ja ein großer Fan vom alten Arena System, aber habe mich mit dem neuen nun abgefunden bzw. angefreundet.
Hier bei uns in einer aktiven Kleinstadt gibt es für mich drei Arten von Arenen:

- Arenen für Coins, welche ständig wechseln. Geignet für Wegwerf Pokemon oder manchmal auch gute (Kollege
Grasaufmischer will nur Gute rein setzen und hat das nicht so gerne mit den Wisors etc.)

- Arenen (2-3 pro Team Gelb/Rot) für Gold hier setzen wir (High lvl Gelb) gute Verteidiger rein und werden auch gefüttert. Mit den aktiven High lvl Rot gibt es da Absprachen. Wenn Gold Status erreicht dann wird weiter rotiert. Und Arenen die wir auf Gold haben interssieren uns erst mal gar nicht mehr.

- Abgelegene Backup - Coins Arenen für Pokemon wo man sich beim füttern auch mal ein Bonbon erhofft. (Machomei, Larvitar etc.) Diese Arenen werden im Notfal vom anderem Team down gemacht.

Das alte Revier Denken ist halt vorbei und durch die Raids und den großen WhatsApp Raid Gruppen trifft man ja nun auch die Player aus den Nachbargemeinde gegen die man monatelang gekämpft hat. Zurück zum alten System wäre jetzt irgendwie auch doof. Erst macht man zusammen ein Raid und/oder geht farmen und später bekämpft man sich hart in Arenen.

Ist zur Zeit ein kooperatives Spiel geworden und das hat auch was und die Aktivität von den Casual Zockern steigt bedignt durch das neue Arena System und den Raids.

Und das nächste Update kommt bestimmt.


 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
So blöd wie sich das anhört, aber ....

Da die Arenen die einzigen Orte im Spiel sind, wo man "P2W"-Belohnungen (ohne P) bekommen kann, nutze ich die Arenen genau dafür, nämlich für Taler. Und eigentlich für nichts anders (EPs kommen ja kaum welche rüber). Das war für mich vor dem Update so und jetzt auch.

Solange es kein pokemonisches PvP, wie im Anime so schön gezeigt, gibt, ist die einzige Herausforderung, die ich in den Arenen sah und immer noch sehe, allein wie bekomme ich möglichst effektiv meine Maximaldosis Taler daraus zusammen. Nicht mehr, und nicht weniger. PvP-Arenenkämpfe in neutralen (teamlosen) Arenen sind die EINZIGE Form vom Arenenkämpfen im Pokemon (Anime) und darauf warte ich, darauf freue ich ich mich. 1 zu 1 Kämpfe mit anderen Trainener, mit passgenauen "Movesets". Besitzarenen sind reizlos für mich, außer eben für Taler.

Und solange wir in der Prä-PvP-Zeit spielen, wir Farbenarenen haben, gilt - ohne Kampf und Übernahme, kein Ausschöpfen des Arenennutzens, keine Taler. Wenn PvP dann einst gekommen sein wird, werden endlich auch die Teamfarben vollkommen obsolet sein, und wenn sich Niantic und Pokemon treu bleibt, und das hoffe ich, werden diese unpokemonischen "Kriegsspiel"-Teams dann ganz sicher auch abgeschafft - und dann ist endlich auch dieses unsägliche Revierdenken tot).

Bis dahin gilt, je aktiver das Arenenwesen, je öfter "hin-und-her", desto besser. 1 Arena über 8 Stunden ist so gut, wie 2 für 4, oder 4 für 2. Mehr will und braucht man nicht. Aber eine über 24 Stunden ist schlecht. In dieser Denke ist es also gut, wenn man 10 "Wechselarenen" am Tag einnimmt, dann ist zumindest die Chance auf die 50 Taler auch recht hoch. Je schneller das "hin-und-her", desto größer ist also auch die Chance, das die Arenen passgenau "im rechten Moment", innerhalb eines jeden Kalendertages fallen. Nur muss ich in diesem System wirklich etwas leisten und täglich kämpfen (im Gegensatz zu früher, da galt ja oft, einmal gut gekämpft und dann dafür wochenlang die Belohnung kassiert), vielleicht reichen aber (je nach Region) u.U. sogar 5-10 tägliche Arenenübernahmen eben nicht aus. FYI, heute (am Sonntag) habe ich zum Beispiel 7 Arenen genommen und habe bis jetzt (22 Uhr), aus 4 Rückläufern erst 26 Taler bekommen. Gut, oder eher nicht so gut, aber trotzdem will ich doch überhaupt nicht, dass eine Arena länger, "zu lange", hält. Ein Übertrag von 2-3 Arenen auf den nächsten Tag ist schon ganz schön, ok. Aber was habe ich denn von starken Arenen, die sich über Tage "vollgenährt" halten, wenn diese nicht zur rechten Zeit fallen. Sie stehen einfach nur sinnlos in der Gegend rum. Dazu passt, dass eine demotivierte Arena, vielleicht den einen oder anderen schüchternen Lowlevel motiviert, es doch einmal zu versuchen. Click doch mal auf Kampf! Hopp!

BTW, und man kann sich in einem aktiven Gebiet trotzdem sicher sein, das der goldene Arenenorden kommt, PoGo ist eben als ein "Langzeitspiel" ausgelegt!

Und wie es aussieht bedienen scheinbar sämtliche aktuellen Updates von Niantic genau diese Richtung. Dazu passt die aktuelle "Fehlerkorrektur" auch recht gut. Zumindest denkt Niantic scheinbar, dass diese Richtung für sie die wirtschaftlich sinnvollere Variante ist. Und nein, ich glaube nicht, dass Niantic vollkommen "planlos" handelt. Nur, ob dieser Plan für alle von uns "gut" ist, ist die Frage. Zumindest schon einmal nicht so gut für die "Kampfsportler" ...
 

Ichbins

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
6
Es ist wie in jedem Onlinespiel. Highlevel sind in der Regel uninteressant für den Umsatz. Was die bis jetzt nicht in das Spiel gesteckt haben, werden sie auch in Zukunft nicht tun.
Die Neueinsteiger sind noch heiß, gierig auf alles und auch meist bereit, Echtgeld zu investieren.
Und diese Neuen haben es gerade sehr leicht, bei den "Großen" mit zu spielen, wenn sie auf eine Schwarz-Herz-Arena treffen. Und ihnen ist auch die momentane Beleberschwemme höchst willkommen.
Die Highlevel sind wie Kühe, die keine Milch mehr geben. Belasten nur die Server.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Ichbins: Alta! Ich bin eine Kuh die aber verdammt viel Milch gibt!

Nein im Ernst: Wir sollten wirklich bedenken dass in der Sommerferienzeit überall die Anzahl der Spieler zunimmt, die sonst nicht so intensiv spielen (dürfen) wie eben jetzt.
Daher wird diesen Vieles leicht gemacht.

Das ist für uns Kühe (ich verwende Deine schöne Metapher ab jetzt gerne) natürlich alles Käse (um in der Milchwirtschaftsprache zu bleiben).
Wobei ich zugebe, dass damit meine gespaltenen Spielerpersönlichkeiten nun beide besser bedient werden:
1. Der Gemeinschaftsspieler in mir vergnügt sich an den gemeinsamen Raids aller Farben
2. Der Einzelkämpfer in mir geniesst es, dass er innerhalb einer Stunde 10 Arenen umfärben kann (let's paint the town...yellow)

Aber auch ich (er)warte, dass Niantic nachbessert, und zum Herbst z.B. den Motivationsverlusst dynamischer ablaufen lässt: z.B. die ersten 8h erfolgt er ganz langsam, danach immer schneller
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich finde die hier gelegentlich geäusserte Ansicht, es gäbe Leute, "die alles gut finden, was Niantic tut", etwas demagogisch, um nicht zu sagen: bösartig. Ich denke, es gibt ernsthaft niemanden, der so denkt.

Ich für meinen Teil erkenne aber an, dass es Bemühungen gibt, das Spiel in eine Richtung zu drehen, in der Lowleveler wieder eine Chance haben, ohne die großen, alten Helden zu beleidigen. Dass die 3.000er-Grenze im Gym abgeschafft wurde, find ich gut. Das iST ein Anreiz, wieder höhere Mons reinzustellen. Sogar, dass große Mons schneller abbauen, finde ich gerecht. Aber der Motivationsverlust geht zu schnell. Niantic "übersteuert", wie hier jeman dankenswerterweise geschrieben hat. Aber man steuert.

Fernfüttern hat mich vom Stuhl gehauen. Passte so gar nicht zur bisherigen Spielphilosophie. Dass das kaum was bringt, hat mich dann beruhigt. Aber warum dann einführen? Einerseits gibt man dem Geschrei der Leute nach, andererseits auch wieder nicht.

Bislang war ich davon ausgegangen, dass ein Unternehmen mit einem derartigen Umsatz sich genau überlegt und durchsimuliert, was es einführt. Chicago hat mich eines besseren belehrt.

Goldene Himbeeren: nett. Dann aber davon zu hören, dass es da massive Code-Probleme geben soll ... oh Gott, wer weiß, aber man traut es der Firma inzwischen zu.

Dass Raids zum neuen Dreh- und Angelpunkt des Spiels werden u,a. in Bezug auf die Rolle von GHs - und (für Taschengeldverhältnisse) teuer bezahlt werden müssem: das ärgert mich. Mir tun die Lütten leid, die sich nur den täglichen umsonst-Pass leisten können und auf Grund der niedrigen Fang-Wahrscheinlichkeit der Legendären die eine oder andere Träne wegdrücken müssen: da stimmen - für mich - die Verhältnisse nicht. Andererseits höre ich immer wieder Leute, die sich damit brüsten, nie einen Cent in das Spiel gesteckt zu haben und trotzdem Maximalforderungen stellen. Kann ja auch nicht sein.

Trotzdem tut sich was. Man schafft neue Stellschrauben und dreht daran. Nur eben eher wie King-Kong als Mozart.

Andererseits ist EIN JAHR Betatest schon ein Zumutung. Zumal man mit den Einnahmen, die vom CEO angedeutet wurden, die komplette Harvard-Uni hätte einstellen können.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Zum Topic:

Ich habe für mich eine schöne Alternative gefunden, bei dir ich nicht die im Kampf stärksten Pokemon in die Arenen setze - ich setze aktuell einfach Icognito und Kangama ein, die hat (zumindest in unserer kleineren Stadt) nicht jeder ;) .

Ich tue damit den anderen, die eventuell den Schatten noch nicht haben, etwas Gutes, und naja, mehr Aufwand für mich ist das nicht.
 
Thema:

starke pokemon für arenen ab jetzt sinnlos?

starke pokemon für arenen ab jetzt sinnlos? - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben